Bilder Unfälle/Schäden von eurem Cab
Moderator: Fabio
- doener_k
- Cabrio-As
- Baujahr: 1998
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Andreas
Nicht schlecht - immer drauf auf das Verkehrsschild! Was steht das da auch einfach so rum... 

Zuletzt geändert von doener_k am 15. Nov 2017 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Unser Hochzeitsgeschenk:
HEEEUUUULLLLL
So sieht ein Cabrio aus, wenn man im freien Lauf abgeschossen wird.
HEEEUUUULLLLL
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Maximus am 15. Nov 2017 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Cabrio-Guru
Unser Hochzeitsgeschenk:
HEEEUUUULLLLL

Naja. nun hastn 3er Cabby sei froh drüber

Zuletzt geändert von Raeman am 15. Nov 2017 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...

melde mich die Tage mal

- doener_k
- Cabrio-As
Weiß garnicht, was ihr alle gegen die 1er Cabrios habt - also eigentlich finde ich es viel geiler, im 1er meine Mum zu fahren, als in meinem! Retro ist fett!Original von Raeman
Das einzer hat auch was (besonders in dem Fire&Ice Design), aber mir persönlich gefällt der 3er bei Weiten besser, hat super schöne Formen!Original von doener_kWeiß garnicht, was ihr alle gegen die 1er Cabrios habt - also eigentlich finde ich es viel geiler, im 1er meine Mum zu fahren, als in meinem! Retro ist fett!Original von Raeman
Zuletzt geändert von FARA am 15. Nov 2017 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- doener_k
- Cabrio-As
Liegt wohl daran, das ich eigentlich viel lieber die alten, eckigen Autos mag, als die neuen Runden Dinger, wo ein Auto wie das andere Aussieht... 

Mal schaun ob ich von meinem ersten Golf 3 cabrio noch bilder finde! Hab mich 3 mal mit überschlagen!!!

Die innensitze waren V-förmig zusammengestaucht!

Die innensitze waren V-förmig zusammengestaucht!

Zuletzt geändert von Körbchen am 15. Nov 2017 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Thore
- Cabrio-Profi
hatte letztes jahr im november nen nicht allzu tolles erlebnis.
ich fahre also grad auf die hauptstraße, beschleunige und will grad in den 4ten schalten bei ca. 50. da kommt ein älterer herr mit seinem fiat stilo einfach von einem parkplatz runter und schaut nichmal in meine richtung. straße war nass und ich hatte sommerreifen drauf. bin dann voll in anker, aber hat leider nichtmehr gereicht. bin ihm dann ins rad und kotflügel gefahren.
er hatte natürlich schuld, hab dann direkt die rennleitung angerufen und die haben sich dann alles notiert etc.
schaden: Stossstange, grill, schlossträger, kühler, querträger, ein scheinwerfer, blinker, motorhaube
material belief sich auf 2000€ und reperaturkosten auf 800€ mit lackarbeiten.
haben alles selber gemacht, von der versicherung gab es ca. 2000€, am schluss hatte ich dann ca. 800€ über, die meisten sachen bei ebay gekauft.
bild vom auto danach
ich fahre also grad auf die hauptstraße, beschleunige und will grad in den 4ten schalten bei ca. 50. da kommt ein älterer herr mit seinem fiat stilo einfach von einem parkplatz runter und schaut nichmal in meine richtung. straße war nass und ich hatte sommerreifen drauf. bin dann voll in anker, aber hat leider nichtmehr gereicht. bin ihm dann ins rad und kotflügel gefahren.
er hatte natürlich schuld, hab dann direkt die rennleitung angerufen und die haben sich dann alles notiert etc.
schaden: Stossstange, grill, schlossträger, kühler, querträger, ein scheinwerfer, blinker, motorhaube
material belief sich auf 2000€ und reperaturkosten auf 800€ mit lackarbeiten.
haben alles selber gemacht, von der versicherung gab es ca. 2000€, am schluss hatte ich dann ca. 800€ über, die meisten sachen bei ebay gekauft.
bild vom auto danach
Zuletzt geändert von Thore am 15. Nov 2017 09:06, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bin so klug - K L U K
Ach, da fällt mir ein:
Ist dreieinhalb Monate her! Beim rückwärtssetzen meines Körbchens hab ich leicht einen parkenden Golf 5 angeditscht! Evtl. 2-3 Km/H Nichts dolles!-denkt ihr!!!
An meinem Körbchen: Außenspiegel fahrerseite: kleine abschürfung, kleine delle in Tür!
Golf 5: Hecktoßstange, kratzer minimal kann man polieren, Kleine eingedrückte beule 1 cent stück groß, 0,15 mm eingedrückt nur gegen sonne sichtbar
KOSTEN: Tausend Euro! NIEMALS Golf 5 anrempeln, ist eine WEICHEIAUTO!!!
Ist dreieinhalb Monate her! Beim rückwärtssetzen meines Körbchens hab ich leicht einen parkenden Golf 5 angeditscht! Evtl. 2-3 Km/H Nichts dolles!-denkt ihr!!!
An meinem Körbchen: Außenspiegel fahrerseite: kleine abschürfung, kleine delle in Tür!
Golf 5: Hecktoßstange, kratzer minimal kann man polieren, Kleine eingedrückte beule 1 cent stück groß, 0,15 mm eingedrückt nur gegen sonne sichtbar
KOSTEN: Tausend Euro! NIEMALS Golf 5 anrempeln, ist eine WEICHEIAUTO!!!
Zuletzt geändert von Körbchen am 15. Nov 2017 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
- janp
- Cabrio-Urgestein
bissel rempeln gehört doch zum täglichen Strassenkampf dazu 
spass bei seite, meiner hat auch ne kleine schramme in der frontstosstange, aber keine ahnung wie die da hingekommen ist. denke mal das ich in dem parkhaus meiner firma ne leitplanke gestreift habe, die höhe kommt hin. wenn musik an ist hört man sowas ja nicht.
im Frühjahr wird der Lackdoc das richten.. Bild hab ich davon keins..

spass bei seite, meiner hat auch ne kleine schramme in der frontstosstange, aber keine ahnung wie die da hingekommen ist. denke mal das ich in dem parkhaus meiner firma ne leitplanke gestreift habe, die höhe kommt hin. wenn musik an ist hört man sowas ja nicht.
im Frühjahr wird der Lackdoc das richten.. Bild hab ich davon keins..
Zuletzt geändert von janp am 15. Nov 2017 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen: