[quote]
Original von Sven666
[quote]
Original von Fireball24m
sehr hübsches cabby.. dezent u. edel.. geil !
schöne 18 zöller..
um wieviel hast du den jetzt mitm kw noch tiefer gekriegt mit 18ern in den radhäusern ??
ist beim 3.5er cabby eigentlich mehr platz in den radhäusern wie im 3er cabby ??? wenn ja - bringt das was vorne die front umzubauen wegen 18 zöllern.. oder ist dann in den hinteren radhäusern wahrscheinlich zu wenig platz und nur vorne vernünftig möglich ???
der böse blick an der haube ist ja wohl auch mal richtig schick

wenigstens kein so angebabbtes plastik *g*
zur innenausstattung brauch ich so net viel sagen.. ich wär froh wenn ich die so in leder drin hätt

naja.. muss jetzt meine erstmal mit blauem beziehen (..und nen teil beziehen lassen *schnief*) da meine nähmaschine aufgegeben hat .. zefix..
weiter so.. bin mal auf die nächsten änderungen gespannt..
denn das scheint nach meinem geschmack zu sein
lg martin[/quote]
Um deine Fragen zu beantworten,
das Fahrwerk ist 60mm tiefer.
das 3,5er ist die gleiche Karosse wie die vom 3er.
Wegen den Platz in den Radhäusern,
ist es hinten kein Problem,
aber vorne schleift es zwischen Kotflügeln und Stoßstange.
Hoffe damit sind deine Fragen erst einmal beantwortet.[/quote]
fürs erste ja

war mir net zu 100 prozent sicher ob die karosse wirklich zu 100 Pro die selbe is oder obs da kleine änderungen bezüglich der radhäuser etc. gab..
weil mal einer behauptet hat bei mir im bekanntenkreis das durch golf 4 cabby kotis grössere felgen reinpassen würden.. hmm.. naja.. egal..
wegen dem schleifen vorne.. hm.. hilft des was den innenradkasten rauszumachen ( hab ich bei meinem wintergolf machen müssen.. hab da allerdings nur atev A 9x16 et 15 und et 10 drauf..mit 215ern..)
oder meinst du das der abstand zwischen radhauskasten hinten bis vor zur stossstange zu gering ist von der breite her gesehen ??
wenn ja könnte man ja evlt. die stossstange dementsprechend anpassen oder ??
lg martin