[Sonstiges] Fahrt ihr offen?
- Flöz
- Minusgrad-Fahrer(in)
Mein DAch is bei jeder Gelegenheit offen. Egal ob kurze oder lange Strecke. Hauptsache mehr als +10° und keine Regengefahr. 

Der Golf aus dem die Träume sind.
Sommer: Golf Cabriolet Joker, Bj. 7/97, 101PS 1,6l
Winter: Golf IV TDI Generation, Bj. 9/00, 90PS 1,9l oder Golf Cabriolet Pink Floyd, Bj. 5/94, 75PS 1,8l
Allesamt unverbastelt ! ! !
Sommer: Golf Cabriolet Joker, Bj. 7/97, 101PS 1,6l
Winter: Golf IV TDI Generation, Bj. 9/00, 90PS 1,9l oder Golf Cabriolet Pink Floyd, Bj. 5/94, 75PS 1,8l
Allesamt unverbastelt ! ! !
[quote]Original von Mark_HH
@Robby1982
Fahrst du immer mit Sakko oder ziehst' das vorher aus? Ich legs' immer auf die Rücksitzbank...[/quote]
Nee, das hänge ich lässig an den Überrollbügel. Da sind so coole Haken, und das hat kein anderes Cabrio!!!!! :hopp:
@Robby1982
Fahrst du immer mit Sakko oder ziehst' das vorher aus? Ich legs' immer auf die Rücksitzbank...[/quote]
Nee, das hänge ich lässig an den Überrollbügel. Da sind so coole Haken, und das hat kein anderes Cabrio!!!!! :hopp:
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 

- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
ich fahre am liebstren Nachts oben ohne :cabrio:
da habe ich mehr platz :klopf:
da habe ich mehr platz :klopf:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- cabrio-melie
- Cabrio-Liebhaber
- Baujahr: 1996
- MKB: ADZ
- Motorleistung (PS): 90
- Tobi's 3er
- Cabrio-As
also ich hab ja leider keine klima. das bedeutet. ich fahre immer (99%),es sei denn die Freundin merkt wie immer ihr wäre zu kalt, offen sobald die sonne draussen ist und es erträglich ist. sprich 15C° aber gefühlte temp. in ner sonne um die 18-20 min. jetzt bei den temps. ist das offen fahren ja echt geil, nur wenn man an der ampel steht geht man aufm schlauch. ich hab zur vorsorge immer einen kleinen ventilator im handschuhfach. 

Verdeck zu???? 
NEE wenn es geht, dann offen, auch auf kurzer Strecke. Das Dach geht nach meinem Umbau jederzeit so schnell el auf und zu.
Auch wenn ich die 5Km zur Arbeit fahre und es trocken ist,wird auf gemacht, dafür habe ich mir ja ein Cabby gekauft. :cabrio:
gruss aus ME
Hape

NEE wenn es geht, dann offen, auch auf kurzer Strecke. Das Dach geht nach meinem Umbau jederzeit so schnell el auf und zu.
Auch wenn ich die 5Km zur Arbeit fahre und es trocken ist,wird auf gemacht, dafür habe ich mir ja ein Cabby gekauft. :cabrio:
gruss aus ME
Hape
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten!
Ich hatte in meinem Polo auch ne Klima, bin aber viel lieber mit offenen Fenstern gefahren. Fahrtwind muss einfach sein. Meine Klima war fast nie an, und das in nem schwarzen Auto...
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
[quote]Original von whazahhp
Habt ihr alle ne AC? Ich wollte eigentlich nur die Meinungen derer hören, die eine AC haben und ein bisschen vergleichen können.
Ich will kein Auto mehr ohne Klima fahren.
[/quote]
Ich habe Vollausstattung und dem zur Folge auch Klima. Und deshalb nutze ich die auch! Deinem letzten Satz stimme ich voll zu! Auch wenn man die nicht immer braucht, aber ich würde nie mehr ein Auto ohen AC kaufen. Erst recht kein Cabrio! Da wirste ja Panne wenn du den ganzen Tag 30 Grad hast und deine Kopfhaut fritiert wird. :blitz:
Habt ihr alle ne AC? Ich wollte eigentlich nur die Meinungen derer hören, die eine AC haben und ein bisschen vergleichen können.
Ich will kein Auto mehr ohne Klima fahren.

Ich habe Vollausstattung und dem zur Folge auch Klima. Und deshalb nutze ich die auch! Deinem letzten Satz stimme ich voll zu! Auch wenn man die nicht immer braucht, aber ich würde nie mehr ein Auto ohen AC kaufen. Erst recht kein Cabrio! Da wirste ja Panne wenn du den ganzen Tag 30 Grad hast und deine Kopfhaut fritiert wird. :blitz:
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen!