[Sonstiges] Fahrt ihr offen?
RE: Fahrt ihr offen?
Habe zwar keine Klima, aber ich würde diese bei dem Wetter niemals nutzen. Bei gefühlten 72,2°C kann ich das Dach einfach nicht geschlossen lassen. ICh lache schon immer über die, die zZ geschlossen fahren!
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
Offen, na klar!! 33°C warens heute - weg mit dem Verdeck!!

aber hallo! nur bei regen wird im sommer dicht gemahcht=)Original von whazahhp
Tach,
sacht mal, fahrt Ihr offen? Fahre die letzten 2 Tage schon geschlossen und habe die Klima auf volles Rohr. Hab mir heute schon das HInterteil verbrannt auf den heißen Sesseln. Erst isses mir zu kalt, dann zu warmIch glaube ich habe den Sinn eines Cabrios nicht verstanden :klopf: :klopf: :klopf:
Wie handelt ihr das? Jetzt mal nur an die Leute, die ne AC haben.
selbst wenn ich ne klimaanlage hätte dann wär die nur ganz vielleicht mal an wenn ich im stau stehen würde.
wegen den heißen sitzen, hast du leder oder stoff sitze?
GrEeTz, D!rk 
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
- Asphaltkratzer
- Cabrio-As
wie gut das ich helles Leder habe da brennt nixOriginal von baylinerselbst schuld wenn du dir dann den arsch und weitere teile verbrennst :klopf: deshalb möchte ich kein leder :zwinker:Original von whazahhp
Hab nen Highline - ergo ja :sauf:
der sommer is eben dazu da um offen zu fahrn.

Aber bei so nem Wetter natürlich offen alles andere ist doch :wall:

- doener_k
- Cabrio-As
- Baujahr: 1998
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Andreas
Fuer was hab ich ein Cabrio? Heute: Verdeck auf, Fenster und Windschott runter und Klima an auf Fußraum - es hilft ja nix!
Zuletzt geändert von doener_k am 13. Jun 2006 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich fahre natürlich wie es sich gehört offen!!! Nur mittags mache ich mal zu und lasse mich von der Klima verwöhnen. Ist auch mal schön.
Wenn ich nen Anzug anhabe und das kommt in meinen Berufsfeld mehr als oft vor, dann auch geschlossen und dann mit AC. Würde sie nicht missen wollen.
Aber was echt mal ein Erlebnis ist:
Macht mittags ma das Dach zu, Scheiben hoch, Klima und Umluft an un Gebläse auf 3 oder 4. Dann steigt mal aus und hört euch mal an wie der Kühler am ackern ist! Das klingt als ob da nen Mordstriebwerk zugange wäre. Und nach noch nicht einmal 5 Minuten habt ihr nen Kühlschrank.
Wenn ich nen Anzug anhabe und das kommt in meinen Berufsfeld mehr als oft vor, dann auch geschlossen und dann mit AC. Würde sie nicht missen wollen.
Aber was echt mal ein Erlebnis ist:
Macht mittags ma das Dach zu, Scheiben hoch, Klima und Umluft an un Gebläse auf 3 oder 4. Dann steigt mal aus und hört euch mal an wie der Kühler am ackern ist! Das klingt als ob da nen Mordstriebwerk zugange wäre. Und nach noch nicht einmal 5 Minuten habt ihr nen Kühlschrank.

Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen!