[Sonstiges] Was ist mein Auto ca. wert?

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

bayliner
Cabrio-Profi

Beitrag von bayliner »

[quote]Original von FARA
Beim Händler für 8000??? Das ist aber viel, hier haben alle Händler höchstens 6000. Meiner war mit 7k der absolut teuerste 3er, und das als CoCo[/quote]

nee ist hier in der gegend aber auch in der umliegenden region normal. fast überall wo ich en 3er golf cabrio beim händler seh, halt ich an und schau mir das auto an=) preise meist 7.999 €
Zuletzt geändert von bayliner am 16. Jul 2006 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
GrEeTz, D!rk :wink:

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
FARA
Cabrio-Guru
Beitrag von FARA »

Wenn man überlegt, das 3,5er beim Händler bei 9k losgehen ist das bei euch schon viel.
Hatte damals beim Händler welche ab 4,5k gefunden, und 6k war das höchste...
bayliner
Cabrio-Profi

Beitrag von bayliner »

[quote]Original von FARA
Wenn man überlegt, das 3,5er beim Händler bei 9k losgehen ist das bei euch schon viel.
Hatte damals beim Händler welche ab 4,5k gefunden, und 6k war das höchste...[/quote]

tja die 4er stehn so bei 12.000 - 15.000 +/- eben je nach zustand....

Raeman
Cabrio-Guru
Beitrag von Raeman »

Also ich habe auch mein Auto gefunden beim Händler ein Ort nebenan, 95.000 km sonst alles das gleiche wie ich --> 6500€ ich hab fast 2 T weniger gezahlt und sogar 7.000 km weniger!!!
Seit 02/10 Cabriolos :-( - Und A3-Fahrer...

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein... :-(
melde mich die Tage mal :-)
bayliner
Cabrio-Profi

Beitrag von bayliner »

[quote]Original von Raeman
Also ich habe auch mein Auto gefunden beim Händler ein Ort nebenan, 95.000 km sonst alles das gleiche wie ich --> 6500€ ich hab fast 2 T weniger gezahlt und sogar 7.000 km weniger!!![/quote]

sowas sehe ich auch öfters...da müsste man grad sein auto verkaufen :lol: selbst wenn man ihn privat verkaufen würde, könnte man sicherlich einen gewinn von mind. 1000 € machen*g*

Raeman
Cabrio-Guru
Beitrag von Raeman »

[quote]Original von bayliner
[quote]Original von Raeman
Also ich habe auch mein Auto gefunden beim Händler ein Ort nebenan, 95.000 km sonst alles das gleiche wie ich --> 6500€ ich hab fast 2 T weniger gezahlt und sogar 7.000 km weniger!!![/quote]

sowas sehe ich auch öfters...da müsste man grad sein auto verkaufen :lol: selbst wenn man ihn privat verkaufen würde, könnte man sicherlich einen gewinn von mind. 1000 € machen*g*[/quote]
hab eh die abgefahrsten Ideen geld zu machen hab ich mir auch shcon überlegt, für sowas bin ich eigtl. gut...

Auto kaufen und dann wieder verkaufen nur leide rhab ich dafür zuwenig Ahnung von Motoren etc. mit Zeit kommt Ahnung, ma sehn wa in 10 Jahren ist ;)

Hätte für meinen SICHERLICH 1000€ mehr bekommen wenn ich bisschen gesucht hätte...
Seit 02/10 Cabriolos :-( - Und A3-Fahrer...

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein... :-(
melde mich die Tage mal :-)
Antworten

Zurück zu „Allgemein“