Hamburg Treffen am 23.09.2006
Moderator: Christian
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
dann ab in die Plauderecke :daumen:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Original von froekl
Wir wissen es noch net genau sagen aber noch bescheid.
Am 23.9. ist ja auch Reperbahnfest oder so was ne?
Wir waren gestern in HH und da haben wir das gelesen
Jo, Reeperbahn Festival. Geht vom 21. bis 23.09.
http://www.hamburg-magazin.de/ku_konzer ... stival.htm
so also wie wir ja gestern im irc kurz besprochen haben, ich denke dass wir uns um 13 uhr bei macces treffen sollten.
Dann gehts über die köhlbrandbrücke in die speicherstadt!
Zum essen gehen würde ich nicht wirklich was teueres vorschlagen! Eher sowas wie Schweinske! Da is es lecker und günstig und jeder wird da was zu futtern finden
Aber das können wir dann ja spontan entscheiden!
Wenn das Wetter gut ist, kann man sich natürlich auch noch spontan zum Grillen an einen See packen, das würde ich aber dann spontan lieber entscheiden, da wir ja heute noch nicht wissen, wie das wetter in 2 wochen ist!
Dann gehts über die köhlbrandbrücke in die speicherstadt!
Zum essen gehen würde ich nicht wirklich was teueres vorschlagen! Eher sowas wie Schweinske! Da is es lecker und günstig und jeder wird da was zu futtern finden

Aber das können wir dann ja spontan entscheiden!
Wenn das Wetter gut ist, kann man sich natürlich auch noch spontan zum Grillen an einen See packen, das würde ich aber dann spontan lieber entscheiden, da wir ja heute noch nicht wissen, wie das wetter in 2 wochen ist!
Hatte eher daran gedacht, dass man einfach durch die Speicherstadt hindurchfährt. Die Bauten da sind, wenn man noch nie in Hamburg war, schon eindrucksvoll.
Von der Tour her muss man mal schauen. Ich hatte mir das so vorgestellt, dass wir uns in Harburg treffen, dann über die Köhlbrand Brücke zur City fahren, da dann durch die Speicherstadt und dann irgendwo einkehren zum essen.
Andere alternative wäre, dass man sich in Harburg trifft, und man dann in richtung altes land aufbricht, damit man ne schöne ausfahrt macht. da kann man dann z. B. bei der alten Mühle halten und ein paar schöne Bilder machen, quatschen und so, und dann später aufbrechen und in z. B. Harburg was essen gehen.
Ist dann halt nicht richtig hamburg, aber in hamburg direkt ne schöne tour machen, halte ich auf einem samstag für unmöglich.
bräuchte halt nur mal ein feedback wer nun eigentlich wirklich kommt und worauf ihr lust hättet. also eher hamburg anschauen und keine richtige tour machen, oder lieber ne tour machen, außerhalb von hamburg und später zum essen in hamburg irgendwo einkehren?
Von der Tour her muss man mal schauen. Ich hatte mir das so vorgestellt, dass wir uns in Harburg treffen, dann über die Köhlbrand Brücke zur City fahren, da dann durch die Speicherstadt und dann irgendwo einkehren zum essen.
Andere alternative wäre, dass man sich in Harburg trifft, und man dann in richtung altes land aufbricht, damit man ne schöne ausfahrt macht. da kann man dann z. B. bei der alten Mühle halten und ein paar schöne Bilder machen, quatschen und so, und dann später aufbrechen und in z. B. Harburg was essen gehen.
Ist dann halt nicht richtig hamburg, aber in hamburg direkt ne schöne tour machen, halte ich auf einem samstag für unmöglich.
bräuchte halt nur mal ein feedback wer nun eigentlich wirklich kommt und worauf ihr lust hättet. also eher hamburg anschauen und keine richtige tour machen, oder lieber ne tour machen, außerhalb von hamburg und später zum essen in hamburg irgendwo einkehren?
Wenn ihr kommt, kommt ich evtl auchOriginal von froekl
Wie gesagt ich sage die Tage noch genau ob wir kommen oder nicht
@Thore
2 Stunden nach HH

[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]