Hamburg Treffen am 23.09.2006

Termine für gemeinsame Ausflüge, Szene und Tuning-Treffen und unser jährliches Forums-Treffen

Moderator: Christian

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Julci
Cabrio-Liebhaber

Hamburg Treffen am 23.09.2006

Beitrag von Julci »

Hallo Ihr Lieben!

TillP und ich haben uns gedacht, dass wir ja mal ein Treffen in Hamburg veranstalten können, solang die Cabby Saison noch ist!

Natürlich nicht nur für die Hamburger und Umgebung, sondern für alle die Lust und Zeit für vielleicht das letzte Cabbytreffen (mit Cabbys) dieses Jahr haben!

Wir treffen uns am 23.09.2006 um 13:00 Uhr bei dem Mc Donald in Hamburg Harburg. Der Mc Donald Laden ist direkt an der Ausfahrt Hamburg Heimfeld Harburg A7. Man muss nur nach der Ausfahrt einmal rechts abbiegen! Also ganz leicht zu finden!

Wenn wir uns da eingetroffen haben, dachten wir uns, dass wir eine schöne gemeinsame Ausfahrt machen und den Nicht Hamburgern die schönen Ecken von Hamburg zeigen (z.B. Speicherstadt).

Abends könnten wir dann alle gemeinsam auf die Reeperbahn gehen und da ein wenig zusammen feiern!! :D Für alle, die die Reeperbahn noch nicht gesehen haben, ein MUSS!! :)

Falls jmd in Hamburg übernachten will, gibt es die Möglichkeit auf einem Campingplatz unter zu kommen.

http://www.campingplatz-hamburg.de/DEIndex.html

Der Campingplatz hat eine Busanbindung, so dass man das Cabby abends stehen lassen kann, um mit der Bahn auf den Kiez zu fahren.

Eine weitere Möglichkeit wäre das Etap Hotel, was natürlich um einiges teurer wäre, was aber direkt am Kiez ist. So spart man sich einen Heimweg mit der U-Bahn!

http://www.etaphotel.com/etaphotel/fich ... otel.shtml

Wenn Ihr Übernachten wollt, wäre es aber sinnig, wenn Ihr Euch selber darum kümmert. Bzw. postet ob Ihr überhaupt übernachten wollt und wo und dann kann man nochmal weiterschauen!

Wir würden uns freuen, wenn nochmal ein paar von Euch Lust haben, die Cabbysaison mit einem schönen Cabbytreffen abzuschließen.

Viele Grüße

Jule
Zuletzt geändert von Julci am 21. Sep 2006 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
FARA
Cabrio-Guru
Beitrag von FARA »

Evtl wär ich dabei, aber ohne Übernachtung. Nur dafür ist 15Uhr beginn recht spät, da ich nicht bis in die Nacht dableiben würde, denk ich. Sind ja noch 2Std Fahrt danach.

Ist ja noch bissl hin, ich überlegs mir, je nachdem, wie ihr euch alle so beim FT benehmt.
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Jup hört sich toll an denke wir sind auch dabei aber denke auch eher nicht übernachten mal schauen...Super Idee Ihr Nordis :daumen:
Julci
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Julci »

Original von FARA
Evtl wär ich dabei, aber ohne Übernachtung. Nur dafür ist 15Uhr beginn recht spät, da ich nicht bis in die Nacht dableiben würde, denk ich. Sind ja noch 2Std Fahrt danach.

Ist ja noch bissl hin, ich überlegs mir, je nachdem, wie ihr euch alle so beim FT benehmt.

die uhrzeit läss sich sicher auch auf 13 uhr z. B. noch verschieben!! das sollte ja kein problem sein!
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Wobei das ist ja ein Samstag da muß Torsten wohl arbeiten - na mal schauen...
Benutzer 244 gelöscht

RE: Hamburg Treffen am 23.09.2006

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

Hi Julci! Hört sich super an!! Bin dabei!! Denke nicht, dass etwas dazwischen kommt!
Ist nur die Frage wie wir das mit der Reeperbahn machen?? Wo wollen wir die Autos da abstellen? Kiez und Umgebung ist immer Rand voll...
Julci
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Julci »

@ marc

Die Autos könnten wir zur Not außerhalb abstellen und dann mit der Bahn hinfahren. Da die meisten eh nicht übernachten wollen, denke ich, dass sich der Kiezbesuch nur auf die Hamburger + Umgebung beschränkt.

Ansonsten könnte man landungsbrücken schauen, ob da was frei ist! da ist doch der eine große Parkplatz!
Zuletzt geändert von Julci am 17. Aug 2006 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Thore
Cabrio-Profi
Beitrag von Thore »

wäre auch dabei, vielleicht könnte man sich schon morgens um 10 treffen und den tag über was machen. Am späten nachmittag grillen, falls das wetter gut ist und wir uns irgendwo niederlassen können, und damit den tag dann ausklingen lassen :D
Ich bin so klug - K L U K
Julci
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Julci »

klar so könnte man es auch machen! dann verzichtet man auf kiez und macht sich so einen schönen tag in hamburg! :D
janp
Cabrio-Urgestein
Beitrag von janp »

Wenn treffen sowieso in Harburg ist kann man ja auch erst bei Pizza-Hut/KFC frühstücken (13:00) ;)
Bin dabei :daumen:
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
Julci
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Julci »

sooo schon mal ne kleine Übersicht wer alles dabei ist bisher:

Fara
Marc_HH
Fixius
DFP
Yannick
Thore
JanP
TillP
Julci

noch nicht sicher:

Frauke + Torsten
Nikki + Chris
Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

Cool, sind ja schon 'ne ganze Menge!! :daumen:
Alexander190
Cabrio-Guru
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander

RE: Hamburg Treffen am 23.09.2006

Beitrag von Alexander190 »

Auch Bilder machen vom Treffen gel und die Reeperbahn nicht vergessen :D
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Julci
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Julci »

Original von irgendwem
Es sei denn ihr wollt alle unbedingt ins Grünspan oder in den Kaiserkeller :D :P aber da das wohl kaum der Fall sein wird...^^

STIMMT^^
Alexander190
Cabrio-Guru
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander

Beitrag von Alexander190 »

Original von DFP
Übrigens werd ich wohl mit Cabrio dabei sein :D :P Hoffe jedenfalls, dass ich spätestens zum 1. meine Kohle habe....
hast du eins in aussicht?
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
FARA
Cabrio-Guru
Beitrag von FARA »

Original von DFP
Übrigens werd ich wohl mit Cabrio dabei sein :D :P Hoffe jedenfalls, dass ich spätestens zum 1. meine Kohle habe....
Hehe, darauf wartest du aber auch schon seit dem 1. :)
Antworten

Zurück zu „Treffen“