Hey,
hab es endlich heut auch mal geschafft hier anzumelden =) hehe
muss sagen, die Bewertungen sind echt net gut bei ebay, aber würde nicht gerade annehmen dass die Rückleuchten vom LKW gefallen sind.
Mein dad hat selbst eine Autowerkstatt, und ich weis, die LED Rückleuchten von FK kosten im EK zwischen 109 euro und bei der Abnahme von 10 Stück kosten sie 94 Euro...
Ist zwar schwachsinn wenn er sie so billig her gibt, denn er hat ja nicht wirklich viel davon dann, jedoch ist es möglich.
Gruss
Alex
Verkauf mit Möglichkeit der Sammelbestellung
Moderator: Christian
- Ruhrpott-Golf
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Aley
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
der bestellt die dinger dort, muss noch versandkosten zahlen, dann die einzeln wieder auf die post bringen ... wenn ich ehrlich bin, würde ich mir wegen 5 euro oder so nicht so nen stress machen, ihr etwa? =)
wollt damit ja nur sagen, dass es schon möglich is dass er die zu dem preis verkauft, ohne dass sie vom LKW gefallen sind =)
Gruüßle
Alex
der bestellt die dinger dort, muss noch versandkosten zahlen, dann die einzeln wieder auf die post bringen ... wenn ich ehrlich bin, würde ich mir wegen 5 euro oder so nicht so nen stress machen, ihr etwa? =)
wollt damit ja nur sagen, dass es schon möglich is dass er die zu dem preis verkauft, ohne dass sie vom LKW gefallen sind =)
Gruüßle
Alex
- Ruhrpott-Golf
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Asphaltkratzer
- Cabrio-As