Verkauf mit Möglichkeit der Sammelbestellung
Moderator: Christian
Verkauf mit Möglichkeit der Sammelbestellung
Hallo
Ich habe einen Laden gefunden, bei dem wir einige % bekommen könnten.
Habe mit dem Besitze einige male geschrieben und klang sehr gut.
Tunestyle.de
Angeboten werden hier die Rot/WEiss LEDs von FK für 149€ ink Versand bis zum 30.12.
Wer die Preise bischen kennt, weiss das die normal 199 € kosten sollen und bei ebay standartmässig für 160 € verkauft werden.
Dadrunter findet man leider nur die Depo, die nix taugen.
Da bei dem Laden auch der Versand drin ist lohnt sich das schon
Wenn wir 10 Leute zusammen bekommen würden, würde er uns die auch für 139 € ink. Versand pro Stück verkaufen.
Ausserdem wenn wir mehrer Leute wären würde er evt. das Angebot auf andere Rückleuchten erweitern. Endweder ihn direkt anschreiben oder mir sagen dann frag ich mal was dann da möglich ist.
Ausserdem hat er mir angeboten das wenn wir für ein bestimmtes Produkt mal einen Sammelbestellung machen möchten. Das er uns dann ein Forumsangebot machen würde.
Wollte das einfach mal posten weil es sich für mich sehr gut angehört hat und vielleicht ergibt sich da jetzt oder später wirklich eine Sammelbestellung.
Ich habe einen Laden gefunden, bei dem wir einige % bekommen könnten.
Habe mit dem Besitze einige male geschrieben und klang sehr gut.
Tunestyle.de
Angeboten werden hier die Rot/WEiss LEDs von FK für 149€ ink Versand bis zum 30.12.
Wer die Preise bischen kennt, weiss das die normal 199 € kosten sollen und bei ebay standartmässig für 160 € verkauft werden.
Dadrunter findet man leider nur die Depo, die nix taugen.
Da bei dem Laden auch der Versand drin ist lohnt sich das schon
Wenn wir 10 Leute zusammen bekommen würden, würde er uns die auch für 139 € ink. Versand pro Stück verkaufen.
Ausserdem wenn wir mehrer Leute wären würde er evt. das Angebot auf andere Rückleuchten erweitern. Endweder ihn direkt anschreiben oder mir sagen dann frag ich mal was dann da möglich ist.
Ausserdem hat er mir angeboten das wenn wir für ein bestimmtes Produkt mal einen Sammelbestellung machen möchten. Das er uns dann ein Forumsangebot machen würde.
Wollte das einfach mal posten weil es sich für mich sehr gut angehört hat und vielleicht ergibt sich da jetzt oder später wirklich eine Sammelbestellung.
Kosten bei FK direkt 162,99. Aber auch nur bis Ende des JahresOriginal von froekl
Hätte Interesse an den Rückis
Meine sogar die kosten über 209 Euro sonst!

[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
RE: Verkauf mit Möglichkeit der Sammelbestellung
wie sieht das denn oben aus? ist das auch LED`? oder sind da normale lampen dann drin?
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

ja das stimmt die wurde uhrsprünglich für 209€ angeboten, der Messe Preis auf der Motor Show lag auch bei 160 €
FK hat bis endee des Jahres sowohl für Enkunden als auch für Verkäufer einen Aktion laufen wo es darauf % gibts deshlab kann er den Preis so anbieten.
Zu den Rückis..bei den Rot/weissen sind nur unten die LEDs drin.
Also Intresse haben schon mal
Froekl
Christian
ICH
naja schon mal 3 Leute vielleicht lässt sich damit ja auch schon mal vielleicht 2- 3 € runterhandeln ..
Hab ihm ne Emial geschrieben und mal gefragt .. mal sehen was da kommt. Erde euch auf dem laufen halten.
auch falls ihr andere Rückleuchten schöner findet. Denke da lässt sich dann auch was machen.
Ich wollte dann bis nach WEihnachten warten. Und das ganze endweder als Sammelbestellung laufen lassen also über mich oder das über den LAden laufen lassen das man z.B bei der Besttung Golf 3 Cabrio Forum angeben muss oder so. Das muss ich aber noch mit dem Verkäufer abkläre.
FK hat bis endee des Jahres sowohl für Enkunden als auch für Verkäufer einen Aktion laufen wo es darauf % gibts deshlab kann er den Preis so anbieten.
Zu den Rückis..bei den Rot/weissen sind nur unten die LEDs drin.
Also Intresse haben schon mal
Froekl
Christian
ICH
naja schon mal 3 Leute vielleicht lässt sich damit ja auch schon mal vielleicht 2- 3 € runterhandeln ..
Hab ihm ne Emial geschrieben und mal gefragt .. mal sehen was da kommt. Erde euch auf dem laufen halten.
auch falls ihr andere Rückleuchten schöner findet. Denke da lässt sich dann auch was machen.
Ich wollte dann bis nach WEihnachten warten. Und das ganze endweder als Sammelbestellung laufen lassen also über mich oder das über den LAden laufen lassen das man z.B bei der Besttung Golf 3 Cabrio Forum angeben muss oder so. Das muss ich aber noch mit dem Verkäufer abkläre.
Vielen Dank für die Infos und Angebote, mal so von offizieller Seite her!Original von tunestyle
Nun klinke ich mich mal als Verkäufer ein
Das mit dem Stern habe ich von der Grafik von FK übernommen. Es ist vollkommen richtig, die inneren Kammern, sprich die NSL sind keine LED`s.
Möchte nichts vertuschen o.ä.
Wir arbeiten gerade zur Zeit an einem neuen Shop mit aktualisierten Preisen etc, fürs neue Jahr. Forumsrabatte werden wir gerne generell geben, sofern natürlich auch Nachfrage besteht.
Ihr könnt Euch jederzeit melden, wenn Ihr Probleme oder Fragen habt, wir stehen gerne zur Verfügung!
Ich denke, für solche Aktionen besteht generell immer ein Bedarf, daher bin ich froh, dass sich auch mal ein Verkäufer direkt einklinkt!
:respekt:
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
und wenn ich die abhole?Original von Baldur
Sonnst hat keiner intresse ???
Hab noch mal mit ihm gesprochen.
Wenn wir 3 innerhalb der nächsten Woche bei ihm über die Homepage bestellen .. würde er uns nur 145 € ink. Versand berechnen.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.

Also bei ebayOriginal von Baldur
Sonnst hat keiner intresse ???
Hab noch mal mit ihm gesprochen.
Wenn wir 3 innerhalb der nächsten Woche bei ihm über die Homepage bestellen .. würde er uns nur 145 € ink. Versand berechnen.
http://cgi.ebay.de/LED-Rueckleuchten-VW ... dZViewItem
kosten die 119.- inkl. Versandt von daher...würde ich bei ebay kaufen