Hört sich gut an. Bei entsprechender Teilnehmeranzahl bin ich dabei! Nikki zu 90% auch.Original von StyleLikeaStar
Also leute ich mach jetzt mal aus der sache nen festen termin sonst wird das hier ja nie was also, 28.12.2006 in köln wird sich getroffen von da aus happy machen bei onkel mc und dann schauen wir mal was wir böses anstellen mit unseren vollgefressenen bäuchen und den caps lol
was sagt ihr?? :cabrio:
Nach Weihnachtstreffen im Raum Köln / Bonn
Moderator: Christian
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 

-
- Cabrio-Profi
-
- Cabrio-Profi
-
- Cabrio-Profi
-
- Cabrio-Profi
Dann suchen wir uns nen Opel Corsa Club und umzingeln den mit 2 Autos!!!!!! :respekt: :cabrio:Original von StyleLikeaStar
und wenn nicht machen wir halt n kleines treffen :turn:
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 

-
- Cabrio-Profi
Ist der 28. nicht übermorgen? Oder doch Datum geändert? Naja egal, ich muss leider absagen. Morgen würde net gehen, weil heute abend PartyOriginal von Robby1982
Sooooooooooo, wer kommt denn jetzt morgen alles dahin nach Kölle am Rhinn?????

Und Übermorgen is auch schlecht, sorry jungs, aber zum großen Cabby Treffen kann ich dann hoffentlich kommen.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

Also:
Bigdog: nein
Style: ja
Nikki: weiß nich
Markus: weiß nich
Tillp: weiß nich
iggy: weiß nich
Cabrio: weiß nich
Terence: weiß nich
Ich: ja
Wenn alle mit weiß nich markierten ja sagen, dann könnten wir ne gute Truppe darstellen. 8 Autos lohnt sich.
Bigdog: nein
Style: ja
Nikki: weiß nich
Markus: weiß nich
Tillp: weiß nich
iggy: weiß nich
Cabrio: weiß nich
Terence: weiß nich
Ich: ja
Wenn alle mit weiß nich markierten ja sagen, dann könnten wir ne gute Truppe darstellen. 8 Autos lohnt sich.

-
- Cabrio-Profi
Sorry habe mich verschrieben. Meinte natürlich den 28.ten also von heute an übermorgen. Gehe ich recht in der Annahme, dass du dabei bist. Dann wären wir jetzt zu dritt.Original von cabrio_80
ja wann denn jetzt morgen oder übermorgen ....?

-
- Cabrio-Profi
-
- Cabrio-Profi