am liebsten köln vielleicht am rhein??
Nach Weihnachtstreffen im Raum Köln / Bonn
Moderator: Christian
-
StyleLikeaStar
- Cabrio-Profi
-
StyleLikeaStar
- Cabrio-Profi
-
StyleLikeaStar
- Cabrio-Profi
das ist schlecht
da es keinen an der autobahn gibt, gibt entweder einen am hbf köln nur da sind park möglichkeiten ziemlich bescheiden wo nicht schlecht wäre wir treffen uns irgend wo am hbf und ich kenn da einen in niehl cruisen wir da male hin und wenn das wetter super ist dann dach runter ole ole :cabrio:
also was sagt ihr?
p.s. kenn mich natürlich in meiner heimat stadt gut aus, leute meldet euch je mehr mit kommen desto besser. Cam bringe ich dann mit für n kleines fotoalbum was wir ja auch hier einstellen können
also was sagt ihr?
p.s. kenn mich natürlich in meiner heimat stadt gut aus, leute meldet euch je mehr mit kommen desto besser. Cam bringe ich dann mit für n kleines fotoalbum was wir ja auch hier einstellen können
Wer sagt denn, dass ich dich mitnehme??? Wo du doch letztens mit deinen neugierigen Fingern mein Navi verstellen wolltest!!!!Original von Nikki
mhmm.. schade am 28 hätt ich frei, dann könnt ich mit robby mitkommen
Also mir ist das relativ Wurst wo, da Steffi Kenwood (meine Navitante) mir den Weg zeigt, vorrausgesetzt, dass sie nicht von Nikki abgehalten wird!!!! :meckern:
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 
- Iggy
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
Mist...ich muß arbeiten....Kunde macht OS Migrierung zwischen den Tagen.... :kotz:
Meint ihr den Mc D am Bonner Verteiler ??
Vielleicht kann ich mich mal für ein paar Stündchen loseisen...
Mist...ich muß arbeiten....Kunde macht OS Migrierung zwischen den Tagen.... :kotz:
Meint ihr den Mc D am Bonner Verteiler ??
Vielleicht kann ich mich mal für ein paar Stündchen loseisen...
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature
to help him on his way to world domination
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature
to help him on his way to world domination
-
StyleLikeaStar
- Cabrio-Profi
-
StyleLikeaStar
- Cabrio-Profi
-
StyleLikeaStar
- Cabrio-Profi
Also leute ich mach jetzt mal aus der sache nen festen termin sonst wird das hier ja nie was also, 28.12.2006 in köln wird sich getroffen von da aus happy machen bei onkel mc und dann schauen wir mal was wir böses anstellen mit unseren vollgefressenen bäuchen und den caps lol
was sagt ihr?? :cabrio:
was sagt ihr?? :cabrio: