Gibt es hier auch normale Leute

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Zonkie
Cabrio-Profi
Beitrag von Zonkie »

naja, du scheinst ja auch viel Freizeit zu haben... ;)

Wie diese Leute, die nix besseres zu Tun haben, als andere leute anzuzeigen weil sie nen cm. zu Nah am Zebrastreifen parken...
bayliner
Cabrio-Profi

Beitrag von bayliner »

jawoll :daumen:

wenn du meinst das ich mich angesprochen fühle habe ich kein problem damit.

ich prahle hier ganz sicher nicht mit i-welchem wissen - hast du vielleichte nötig - sondern versuche auch andren zu helfen in dem ich eben schreibe was ich weiß. im gegensatz zu dir!

noch keinen einzigen beitrag geschrieben aber mal kräfitg austeilen. wie gesagt es ist ein forum und keine abi-prüfung in deutsch. deshalb achte ich ehrlich gesagt auch nicht immer auf korrekte ausdrucksweise und rechtschreibung. da es, wie du schon erkannt hast, meine freizeit ist.
GrEeTz, D!rk :wink:

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
Zonkie
Cabrio-Profi
Beitrag von Zonkie »

Nö, warum sollte ich mich zurückziehen? Irgendwo muss man sich ja Informieren, wenn man keine Ahnung hat, oder?

Aber Mister Allwissend kann mir bestimmt einige Fragen beantworten, oder? Gib doch auch mal Sinnvollen Senf dazu, anstatt nur über andere leute herzuziehen... Oder hast du einfach keine Ahnung? Wahrscheinlich... Musst dich dann so Profilieren, indem du andere leute versuchst doof dastehen zu lassen, indem du sie öffentlich versuchst fertig zu machen? Schwach...
Zuletzt geändert von Zonkie am 28. Dez 2006 23:09, insgesamt 2-mal geändert.
bayliner
Cabrio-Profi

Beitrag von bayliner »

Original von Coco
Original von Zonkie
naja, du scheinst ja auch viel Freizeit zu haben... ;)

Wie diese Leute, die nix besseres zu Tun haben, als andere leute anzuzeigen weil sie nen cm. zu Nah am Zebrastreifen parken...
Mal wieder etwas von Reifen-Zonkie,

du bist auf jeden Fall jemand von den 80% :respekt: :klopf:

Sag mal was treibst du dich jetzt noch hier im Forum rum?

An deiner Stelle würde ich hier den Ball ganz flach halten und mal überlegen was du hier schreibst...
was treibst du dich hier noch rum, wenn du eh nichts sinnvolles beizutragen hast?

sondern nur i-welche mitglieder dumm anmachst!

tu uns doch einfach den gefallen und verpiesel dich. du wirst sicherlich gerne gelöscht, so leute die hier nur rumstänkern braucht ein forum erst recht nicht.

hier werden sicherlich keine beiträge aus spaß und langeweile geschrieben sondern weil man eben antworten/hilfe zu einigen themen braucht.
Zuletzt geändert von bayliner am 28. Dez 2006 23:14, insgesamt 2-mal geändert.

Zonkie
Cabrio-Profi
Beitrag von Zonkie »

Klar, nimmst mich nciht ernst, weil du nix mehr entgegen zu setzen hast...

Und warum du dich fragst, was "so jemand" (Ich habe auch einen namen, nur so zur Info...) auf der Straße zu suchen hat, ist mir auch ein Rätsel... Nur weil ich mir nicht sicher bin, ob so ein Reifen mit kleinen Stück gummi, was abgerissen ist noch Verkehrstauglich ist? Deshalb frage ich doch nach, anstatt einfach weiterzufahren.... Schon mal so weit gedacht? Wahrscheinlich nicht... Bestimmt reicht dein Horizont gar nicht so weit... Und dein Benzin auch nicht...
Zonkie
Cabrio-Profi
Beitrag von Zonkie »

Wieso war der Daneben? Son Reifen hat genug "luft" um solche Sachen teilweise auch abzukönnen, nur weiß ich halt nicht, wie groß dieser Bereich ist... deshalb frag ich nach?! Aber gut, nächstes mal fahr ich einfach weiter und flieg irgendwann ab, vielleicht treff ich dabei jemanden von euch... Nur weil man hier gleich eins aufn Deckel bekommt, wenn man Fragt, wenn man unsicher ist...
bayliner
Cabrio-Profi

Beitrag von bayliner »

Original von Coco
Vielleicht solltest du erst denken und dann schreiben,
schon einmal daran gedacht?

Bei dem Thema Horizont fällt mir ein,
das ich so schlau bin und wäre (wenn ich es nicht wüßte),
damit zu jemanden gegangen,
der sich damit auskennt,
also einen Reifendienst z.B.

Dazu muß man nicht mal super schlau sein,
nur etwas nachdenken :wink:

Aber herrlich,
das du dir diesen Schuh angezogen,
manche Dinge sprechen für sich selbst.

Ich muß hier auch niemand blöd anmachen,
aber wenn jemand damit anfängt,
muß er sich nicht wundern wenn etwas zurück kommt.

was er doch immer für schöne absätze macht.

so richtig süße kleine verse :klopf:

vl reimen sich die nächsten sogar :turn:

und nochmal zum inhalt:

warum soll man gleich bei jedem problem zum hänlder rennen? dafür ist forum ebenfalls da, um bei problemen den teuren händler vl zu sparen.

Zonkie
Cabrio-Profi
Beitrag von Zonkie »

Original von Seefahrer
@Zonkie

Fühl dich doch nicht gleich so angepisst. So ein Schaden entsteht nicht einfach so. Du sagtest auch nicht wie es passiert ist. Aber in der Regel bekommt die Karkasse was ab, was u.U. zu nem Reifenplatzer führen kann. Fahr ein kleines Kind um dann hast den Sch...!

Genau das habe ich in deinem Thread geschrieben und nix anderes, aber tut mir Leid jetzt fühl ich mich von dir angepisst, indem du "mich treffen" willst. Keineswegs hast du da einen von mir auf den Deckel bekommen!

Vielleicht hat Coco dein Thread mit den Gurtpolstern gemeint, denn sowasm geht nun mal gar nicht.

http://meingolf3cabrio.de/wbb2/thread.p ... 236&page=8
Naja, das is jawohl noch geschmackssache, ob die Polster reinpassen oder nicht... Un dwenn ers dadrauf bezogen hat wärs noch lächerlicher als dieser Thread...

Aber mal ganz eherlich, man stellt ne Frage in nem Thread, weil man sich nicht sicher ist, und bekommt gleich irgendwelchen Spott zu hören... Ist doch wohl Klar, dass man sich da angepisst fühlt, oder nicht? Also ich hab da dann keine Lust mehr hier noch wichtige Fragen zu stellen... weder zu Sicherheitsrelevanten Teilen ncoh zu irgendwas anderem...
Zuletzt geändert von Zonkie am 28. Dez 2006 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

Also wie immer gebe ich auch meinen Senf dazu:

Ich habe bevor ich mich hier angemeldet habe viel bei Motortalk geschrieben und ich muss sagen, dass hier das Niveau um einiges höher liegt als sonst wo. Ich bin nur noch hier unterwegs weil mir MT mittlerweile echt zu doof geworden ist.

@CoCo: ich kann dir versichern es gibt hier jede Menge normale Leute.
Egal ob Turbo, Salzmann, VW Schrauber, Nikki, Christian, Baldur, Svetti, Fortuna, Spanier, Körbchen, Körbchendame, Froekl. Das sind alles unterschiedlichste Leute die alle wirklich auf ihre Art sehr nette Menschen sind und worüber ich mich echt freue diese Leute zu kennen. Ich möchte das nicht missen. Um keinen Preis!

Was wir letztes Jahr teilweise fürn Spaß gehabt haben auch ohne Autos.
Oder wenn irgenndwo Not am Mann ist: Ich hab Christian beim Umzug geholfen, seine Freundin Nikki hat mich meinem späteren Chef vorgestellt, Wegen Körbchen hab ich teilweise Tränen gelacht, Froekl konnte nur mitm Kopf schütteln und mitlachen, Turbo lacht sich noch heute über meine Fahrmannöver im Mai schlapp, mit Spanier habe ich schon stundenlang über Gott und die Welt philosophiert, mit Baldur fachsimple ich immer über Motoren und CarHifi

UND DU MEINST SO EIN INTERNETFORUM IST FüR SPINNER UND LEUTE DIE VON NIX NE AHNUNG HABEN????

Ich ziehe mir den Schuh nicht an, weil du ihn trägst!!!!

ICH bedauere es sehr, dass du nur vor die Fassade guckst und nicht schaust was dahinter steckt! Durch dieses Forum ist ein super Netzwerk an guten Bekannten und auch Freunden entstanden, das an jedem Tag wächst.

Ich danke dir für den Start dieses Threats! Weil ohne dich hätte ich das wohl nicht alles schreiben können ohne melancholisch zu wirken.

:klopf: :klopf: :klopf:
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
Zonkie
Cabrio-Profi
Beitrag von Zonkie »

Original von Seefahrer
Aber du hast mich angepisst und nicht ich dich!
Ich habe nicht dich angepisst, sondern die leute, die mir hier sagen wollen, dass ich dumme Fragen stelle, nur weil ich halt nicht sicher bin, was ich tun soll...
Zuletzt geändert von Zonkie am 28. Dez 2006 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Alexander190
Cabrio-Guru
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander

Beitrag von Alexander190 »

Original von Robby1982
Also wie immer gebe ich auch meinen Senf dazu:

Ich habe bevor ich mich hier angemeldet habe viel bei Motortalk geschrieben und ich muss sagen, dass hier das Niveau um einiges höher liegt als sonst wo. Ich bin nur noch hier unterwegs weil mir MT mittlerweile echt zu doof geworden ist.

@CoCo: ich kann dir versichern es gibt hier jede Menge normale Leute.
Egal ob Turbo, Salzmann, VW Schrauber, Nikki, Christian, Baldur, Svetti, Fortuna, Spanier, Körbchen, Körbchendame, Froekl. Das sind alles unterschiedlichste Leute die alle wirklich auf ihre Art sehr nette Menschen sind und worüber ich mich echt freue diese Leute zu kennen. Ich möchte das nicht missen. Um keinen Preis!

Was wir letztes Jahr teilweise fürn Spaß gehabt haben auch ohne Autos.
Oder wenn irgenndwo Not am Mann ist: Ich hab Christian beim Umzug geholfen, seine Freundin Nikki hat mich meinem späteren Chef vorgestellt, Wegen Körbchen hab ich teilweise Tränen gelacht, Froekl konnte nur mitm Kopf schütteln und mitlachen, Turbo lacht sich noch heute über meine Fahrmannöver im Mai schlapp, mit Spanier habe ich schon stundenlang über Gott und die Welt philosophiert, mit Baldur fachsimple ich immer über Motoren und CarHifi

UND DU MEINST SO EIN INTERNETFORUM IST FüR SPINNER UND LEUTE DIE VON NIX NE AHNUNG HABEN????

Ich ziehe mir den Schuh nicht an, weil du ihn trägst!!!!

ICH bedauere es sehr, dass du nur vor die Fassade guckst und nicht schaust was dahinter steckt! Durch dieses Forum ist ein super Netzwerk an guten Bekannten und auch Freunden entstanden, das an jedem Tag wächst.

Ich danke dir für den Start dieses Threats! Weil ohne dich hätte ich das wohl nicht alles schreiben können ohne melancholisch zu wirken.

:klopf: :klopf: :klopf:

ja und ich??? mich hast du vergessen :meckern:

wenn ich dich mal sehe ne runde Bier an mich sonst :lol::D:D:D
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“