Nabend!
meckern ist gut und schön!
Aber nennt doch mal konkrete Beiträge?
Ein Forum ist nun mal zum Meinungsaustausch gedacht! Ob groß oder klein, es kommen sehr unterschiedliche Menschen zusammen, die sonst warscheinlich nie ein Wort miteinander gewechselt hätten.
Klar sind manchmal Sachen echt so, das man in den Bildschirm beißen möchte, aber was solls... wenn ich dran denke, wie ich mit 18 über Autotunen gedacht habe... (na dann so kurze Federn da rein und dann sieht das cool aus

) 12 Jahre später habe ich auch einige Erfahrungen gesammelt, aber habe in Sachen Motorbasteln noch keinen Plan! werde ich auch nie haben, weil ich dazu gar keine Zeit und Lust habe! Dafür gibts andere Leute...
aber ich schweife ab!
Wer Probleme hier und da hat, soll sie doch dann auch bitte da genau hinschreiben und nicht einfach hier so nen Thread aufmachen.
Abgesehen davon wird hier kein Thread gelöscht, solange es auf einem gewissen Niveau bleibt. An Kritik kann man wachsen.
@Seefahrer
Klar, du hattest hier nicht den dollsten Start, grad wegen der Geschichte im Verkaufsforum. Ich habe die Regeln da nicht gemacht, jetzt sind sie aber da und dann sollte man sie auch beachten. Musst deshalb aber nicht gleich alles schlecht machen, oder? :stups:
@Coco
jeder fängt mal klein an.
die meisten fahren nur Auto und sind keine Hobbyschrauber
Der Ton macht die Musik! Manchmal fehlt hier und da sicherlich das Feingefühl!
So, lange genug gesabbel, was genau stört dich denn?
So ne Plumpe Aussage ala : Wenn du nur meckern kannst, warum hast du dich angemeldet , bekommst du nicht von mir!
Warum denn auch? Dafür ist ja auch ein Forum da!
Gruss
Christian