Was ist mein Cabriolet wert?

TÜV (HU/AU), Versicherung, Steuern, Zulassung, Eintragungen, Kaufberatung, ...

Moderator: Fabio

Benutzer 97 gelöscht

Beitrag von Benutzer 97 gelöscht »

Naja bleibt mir ja nichts anderes übrig :-P
Nicht das ich das Cabriolet scheisse finde... um Gottes willen NEIN... aber es ist mir langsam zu alt... :blitz:
Ex-1t
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Ex-1t »

Alte Autos kann man besser reparieren. Die neuen müssen wegen jedem scheiss in die Werkstatt.
"Es kommt nicht darauf an, wie gut man neben seinem Auto stehn kann, sondern wie gut man damit fahren kann!"
Benutzer 97 gelöscht

Beitrag von Benutzer 97 gelöscht »

Das mit der Werkstatt sollte für mich kein Problem sein :klopf:
GC4
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von GC4 »

[quote]Original von VW Schrauber
Hat sich erstmal erledigt... die beiden die ich im Auge hatte sind nichts...

Der 2005er A4 Avant 2.0T kostet ca. 26t€ und der 2003er A4 Avant 2.5TDI für knapp 13t€ ist nur für Export oder Händler...

ALSO ENDE HIER!!![/quote]

Hallo, :wink:

heißt nichts andres, als dass der Händler die Garantie bzw Gewährleistung verweigert. Wird dann auch an Gewerbetreibende verkaufen.

Wenn Du jemanden hast, der ein Gewerbeschein hat, kann er den Wagen für Dich kaufen und an Dich weiterverkaufen. Vertrauen natürlich voraus gesetzt. :daumen:

Hab ich damals mit unseren opel Sintra so gemacht.

Upps sehe gerade wie alt der Threat ist, naj wird sich wohl erledigt haben. Für die Zukunft wisst Ihr dann bescheid.

Gruß
GC4
Zuletzt geändert von GC4 am 9. Nov 2007 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß GC4
GC4
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von GC4 »

[quote]Original von Schacky
Kauf Dir lieber wieder einen VW, ich bin selbst in der Branche und ich kann Dir nur sagen das die Audis alle viel zu überteuert angeboten werden.

Cabrio behalten, schön wegstellen immer Sommer fahren:: und in 10 Jahren bekommste noch mehr Kohle wie heute^^

Gruß Schacky [/quote]

Hallo, ja das ist volkommen richtig fü den Preis von nem 2001 oder 2002 A6 2.5 TDI bekommt man schon ne gut ausgestattete E-Klasse aus 2001.
Audi steigt langsam über Mercedes..... Obwohl schön sind sie ja - die Audis.

Gruß
GC4
Gruß GC4
Retto
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beitrag von Retto »

sind sie auch, aber mir geht da langsam auch die preispolitik gewaltig auf´n sack nach 12 jahren audi fahren und 5 neuwagen da gekauft zu haben.
das verhältnis stimmt einfach nicht mehr für das gebotene denn die qualität war auch mal deutlich besser.
MfG Andre´
www.provocation.de

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz

"der horizont vieler menschen ist ein kreis mit dem radius null. und das nennen sie ihren standpunkt."
Liky
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von Liky »

dem kann ich zustimmen.

ich habe 2,5 jahre nen neuen A4 2,5tdi gefahren (2004er Bj). Der hat nur Probleme gemacht. Ein Montagsauto vom Feinsten.

Es gab Phasen, da lief er richtig gut, aber die meiste Zeit lief er total beschissen. Innerhalb von 12 Monaten stand er 6 Wochen inner Werkstatt, die ohne Freigabe von Ingolstadt nichts am Wagen machen durfte, wobei eh alles über Garantie lief.

Unterm Strich hat man dann über 7000Euro Material im Motor versenkt, ohne das Problem zu lösen. Das an sich ist ärgerlich, aber damit könnte ich mich u.U. noch abfinden. Was aber ne Katastrophe war, war der Kundenservice.

Eine solche Hinhaltetaktik hab ich noch nicht erlebt. Zusagen wurden NIE eingehalten und am Ende, als ich mich nach der Zeit und 120tkm nach nem Neuen umschaute, hat man sich erst nach intensiver Nachfrage meinerseits herabgelassen, mir wegen dieser gravierenden Probleme 1000Euro Rabatt auf den Listenpreis zu geben. :daumen:

ERGO: Ich fahr seit 7 Monaten den neuen 3er. Der läuft prima :)
kein Golf mehr, nun Audi Cabriolet Typ 89, 2,6 V6, und BMW 325d Touring
Antworten

Zurück zu „Formelles“