Was ist mein Cabriolet wert?
Moderator: Fabio
Was ist mein Cabriolet wert?
Sooo ich spiele mal wieder mit dem Gedanken, mein Cabriolet zu verkaufen. Was meint ich könnte ich dafür verlangen bzw. realistisch bekommen?
Das Problem ist es ist ein Unfallfahrzeug... die hintere rechte Seitenwand wurde ersetzt und das Auto wurde schonmal hier und da nachlackiert, was man auch sieht.
Klar ist mir auch das ich durch das "Tuning" keine 10t€ verlangen kann. Sagt einfach mal was ihr darüber denkt...
Wäre es dann schlauer die Felgen seperat zu verkaufen?
Das Problem ist es ist ein Unfallfahrzeug... die hintere rechte Seitenwand wurde ersetzt und das Auto wurde schonmal hier und da nachlackiert, was man auch sieht.
Klar ist mir auch das ich durch das "Tuning" keine 10t€ verlangen kann. Sagt einfach mal was ihr darüber denkt...
Wäre es dann schlauer die Felgen seperat zu verkaufen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Benutzer 97 gelöscht am 9. Apr 2007 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
RE: Was ist mein Cabriolet wert?
ich würden mal 5-6000 € an peilen, kommt halt drauf an Bj. und km, das mit dem Unfall gehe davon aus daß du dies in einer Fachwerkstatt repariert hat.
Ich finde dein Cabrio optisch top und denke schon das da noch was drin ist.
Ich finde dein Cabrio optisch top und denke schon das da noch was drin ist.
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Must halt jemanden finden, der Tuning zu schätzen weis,
ansonsten sind nicht mehr als 4000€ drin, wenn der mehr als 125TKM runter hat.
guck dir den Spanier an, der hat auch nur die 4000€ bekommen, und das unverbastelt.
Solltest du jemanden finden, der den Wagen genau so will, sind 5000€ drin.
Mehr auf keinen Fall.
aber die Kilometer machens...
Auf jeden Fall solltest du dir dazu Zeit nehmen
ansonsten sind nicht mehr als 4000€ drin, wenn der mehr als 125TKM runter hat.
guck dir den Spanier an, der hat auch nur die 4000€ bekommen, und das unverbastelt.
Solltest du jemanden finden, der den Wagen genau so will, sind 5000€ drin.
Mehr auf keinen Fall.
aber die Kilometer machens...
Auf jeden Fall solltest du dir dazu Zeit nehmen
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

Achso ja ^^ Hab da noch einiges vergessen. Der Wagen hat nun 154tkm gelaufen, dritte Hand, leider nicht unfallfrei, Bj 11/95 - Mj.96
Das Problem ist, der Wagen sieht nur auf den Fotos optisch gut aus. Leider sieht man das hier und dort schon nachlackiert wurde.
Naja ich muss sowieso erstmal schauen, ob ich den nun verkaufe... kommt auf das Angebot an was der grauchte A4 Avant 2.0T kosten soll *g*
Das Problem ist, der Wagen sieht nur auf den Fotos optisch gut aus. Leider sieht man das hier und dort schon nachlackiert wurde.
Naja ich muss sowieso erstmal schauen, ob ich den nun verkaufe... kommt auf das Angebot an was der grauchte A4 Avant 2.0T kosten soll *g*
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Achso ja ^^ Hab da noch einiges vergessen. Der Wagen hat nun 154tkm gelaufen, dritte Hand, leider nicht unfallfrei, Bj 11/95 - Mj.96
Naja ich muss sowieso erstmal schauen, ob ich den nun verkaufe... kommt auf das Angebot an was der grauchte A4 Avant 2.0T kosten soll *g*[/quote]
okay, also auch optische Lackmänel, UNfallfahrzeug, und dann 150TKM runter... hmm... mit wohlwollen aufgrund des Tunings 4500€.
- Auspuffanlage
- Felgen
- Fahrwerk
berücksichtigt.
ohne das ca. 3000 bis 3500€ mehr nicht.
habe viel geschaut in lezter Zeit, denke ist realistisch.
Naja ich muss sowieso erstmal schauen, ob ich den nun verkaufe... kommt auf das Angebot an was der grauchte A4 Avant 2.0T kosten soll *g*[/quote]
okay, also auch optische Lackmänel, UNfallfahrzeug, und dann 150TKM runter... hmm... mit wohlwollen aufgrund des Tunings 4500€.
- Auspuffanlage
- Felgen
- Fahrwerk
berücksichtigt.
ohne das ca. 3000 bis 3500€ mehr nicht.
habe viel geschaut in lezter Zeit, denke ist realistisch.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.

- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
warum ein Avant ???Familie planung??
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
- Asphaltkratzer
- Cabrio-As
- Cabrio-Liebhaber
Also falls du den Wagen nicht verkauft bekommst, dann kannst den Ausschlachten (manchmal bekommt man für die Teile mehr als für ganze Auto).
154tkm gehen auch noch. Unfallwagen, da gucken die meisten Leute was für ein Schaden und wie der repariert wurde. Somit versuchen dann diese Leute den Preis zu drücken.
154tkm gehen auch noch. Unfallwagen, da gucken die meisten Leute was für ein Schaden und wie der repariert wurde. Somit versuchen dann diese Leute den Preis zu drücken.
"Es kommt nicht darauf an, wie gut man neben seinem Auto stehn kann, sondern wie gut man damit fahren kann!"
grad durch die überschwemmung am cabrio markt wo es schon neue cabrios ganz günstig gibt ist der wert nochmal runter gegangen=/ aber wenn man das cabrio nicht undbedingt loswerdn muss kann man es ja probieren egal wie hoch der preis ist....vl findest sich jemand;)
GrEeTz, D!rk 
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97