[quote]Original von jfa
Hallo!
Inwiefern sind die inxx-Haubenlifter schlecht? Habe sie seit längerem an nem 2-er verbaut und kann eigentlich nix negatives darüber sagen. Würde mich mal Interessieren was euch stört...
MFG
Jörg [/quote]
----------->
Insofern das die 1. zu teuer waren und 2. immer wieder runtergekommen sind (also die Haube) und das war nicht nur bei meinem Fahrzeug so!
Übrigens die Streben die am Federbein verschraubt sind von denen habe ich bisher nichts gutes gehört. Würde lieber auf die andere zurückgreifen!
Einbau einer Domstrebe.
Moderator: Christian
Meine Haubenlifte habe ich HIER her hat mir ein Forenuser mal empfohlen und die sind top
Die haben auch Streben am Start von Supersport
HIER STREBE okay sind auch etwas teurer als Deine
Naja die Firma ist top und schnell
Berichte doch mal von Deiner dann

Zuletzt geändert von froekl am 18. Sep 2007 16:20, insgesamt 1-mal geändert.

- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
[quote]Original von froekl
Meine Haubenlifte habe ich HIER her hat mir ein Forenuser mal empfohlen und die sind top
[/quote]
Den Link hab ich ja damals auch von Dir bekommen Frauke, was meinst was die mir für Haubenlifter geschickt haben, zweimal darfst Du raten. Genau, die von INXX . Aber bis jetzt halten die noch, aber rosten tun die. Find den Preis für die INXX da total überzogen.

Den Link hab ich ja damals auch von Dir bekommen Frauke, was meinst was die mir für Haubenlifter geschickt haben, zweimal darfst Du raten. Genau, die von INXX . Aber bis jetzt halten die noch, aber rosten tun die. Find den Preis für die INXX da total überzogen.
[quote]Original von Splinter
Den Link hab ich ja damals auch von Dir bekommen Frauke, was meinst was die mir für Haubenlifter geschickt haben, zweimal darfst Du raten. Genau, die von INXX . Aber bis jetzt halten die noch, aber rosten tun die. Find den Preis für die INXX da total überzogen. [/quote]
------------>
Huch echt ne also meine oder unsere sind andere. Marke steht nicht drauf sahen aber etwas anders aus auch von der Verarbeitung.
Na wie auch immer will ja nur meine Erfahrungen schildern.
Naja Preis geht finde ich! Wer schön sein will usw
:D
Den Link hab ich ja damals auch von Dir bekommen Frauke, was meinst was die mir für Haubenlifter geschickt haben, zweimal darfst Du raten. Genau, die von INXX . Aber bis jetzt halten die noch, aber rosten tun die. Find den Preis für die INXX da total überzogen. [/quote]
------------>
Huch echt ne also meine oder unsere sind andere. Marke steht nicht drauf sahen aber etwas anders aus auch von der Verarbeitung.
Na wie auch immer will ja nur meine Erfahrungen schildern.
Naja Preis geht finde ich! Wer schön sein will usw