exxon valdez: Cabrio 2002er FL 04.06.2009neues Update
Moderator: Christian
Ähm, wenn der Reifen bereits bei langsamer Kurvenfahrt schleift, warum bist du dann zum TÜV? Eigentlich müsste das doch recht deutlich hörbar sein oder?
Seat Leon Showroom. Aktuell: TMT-Halter fertig und TMT montiert
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
RE: exxon valdez: Cabrio 2002er FL 09.02.08 Felgenupdate
[quote]Original von exxon valdez
1.vorne reifen schleift bereits bei langsamer kurvenfahrt!KEINE FEDERWEGSBEGRENZER!
2.freigängigkeit für reifen hinten sicherstellen durch bearbeitung stossfängerinnenkanten!KEINE FEDERWEGSBEGRENZER! [/quote]
Was soll das heissen? ?(
Soll das heissen, dass der Reifen schleift bzw. die Freigängigkeit der Reifen nicht gewährleistet ist, weil keine Federwegbegrenzer verbaut sind?
Oder soll das heissen, dass man zum Beheben der aufgeführten Mängel KEINE Federwegbegrenzer verwenden darf?
"KEINE FEDERWEGSBEGRENZER!" kann nämlich vom Sinn her beides bedeuten.
Gruß*Forti
1.vorne reifen schleift bereits bei langsamer kurvenfahrt!KEINE FEDERWEGSBEGRENZER!
2.freigängigkeit für reifen hinten sicherstellen durch bearbeitung stossfängerinnenkanten!KEINE FEDERWEGSBEGRENZER! [/quote]
Was soll das heissen? ?(
Soll das heissen, dass der Reifen schleift bzw. die Freigängigkeit der Reifen nicht gewährleistet ist, weil keine Federwegbegrenzer verbaut sind?
Oder soll das heissen, dass man zum Beheben der aufgeführten Mängel KEINE Federwegbegrenzer verwenden darf?
"KEINE FEDERWEGSBEGRENZER!" kann nämlich vom Sinn her beides bedeuten.

Gruß*Forti
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
was meinst du mit "ins eingemachte gehen"?
[/quote]
Naja, z.B. die Kotflügel ziehen. Wenn´s anders nicht passt...aber eben auch nur als letzten Ausweg. Ich würd´s vorher mit Begrenzern versuchen und schon einmal selber checken, wo es noch schleift und was man selber dagegen tun kann.
Gruß*Forti
PS: Stell mal Bilder ein von der "fetten" Optik! :zwinker:
was meinst du mit "ins eingemachte gehen"?
[/quote]
Naja, z.B. die Kotflügel ziehen. Wenn´s anders nicht passt...aber eben auch nur als letzten Ausweg. Ich würd´s vorher mit Begrenzern versuchen und schon einmal selber checken, wo es noch schleift und was man selber dagegen tun kann.
Gruß*Forti
PS: Stell mal Bilder ein von der "fetten" Optik! :zwinker:
- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
RE: So,nun ist es geschafft,alles eingetragen!GUCK`ST DU!!
Ja sieht toll aus.
Warum machst Du immer wieder nen neuen Thread auf? Ich glaub das ist schon das 2. mal nn.
@ Mod,
mal bitte wieder verschieben
Warum machst Du immer wieder nen neuen Thread auf? Ich glaub das ist schon das 2. mal nn.
@ Mod,
mal bitte wieder verschieben
RE: So,nun ist es geschafft,alles eingetragen!GUCK`ST DU!!
Sieht nett aus, sehr nett :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Mehr Bumms - Weniger Fallera.