exxon valdez: Cabrio 2002er FL 04.06.2009neues Update

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Moderator: Christian

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D.A.N.
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Beitrag von D.A.N. »

Ähm, wenn der Reifen bereits bei langsamer Kurvenfahrt schleift, warum bist du dann zum TÜV? Eigentlich müsste das doch recht deutlich hörbar sein oder?
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Bigdog71
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Beitrag von Bigdog71 »

Wo schleift es denn vorne? an der Kotflügelkante? Oder Innen am Radhaus?

Begrenzer sind keine gute Lösung, lieber ziehen, aber vorerst ist es in Ordnung.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
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Forti
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RE: exxon valdez: Cabrio 2002er FL 09.02.08 Felgenupdate

Beitrag von Forti »

[quote]Original von exxon valdez
1.vorne reifen schleift bereits bei langsamer kurvenfahrt!KEINE FEDERWEGSBEGRENZER!
2.freigängigkeit für reifen hinten sicherstellen durch bearbeitung stossfängerinnenkanten!KEINE FEDERWEGSBEGRENZER! [/quote]

Was soll das heissen? ?(

Soll das heissen, dass der Reifen schleift bzw. die Freigängigkeit der Reifen nicht gewährleistet ist, weil keine Federwegbegrenzer verbaut sind?

Oder soll das heissen, dass man zum Beheben der aufgeführten Mängel KEINE Federwegbegrenzer verwenden darf?

"KEINE FEDERWEGSBEGRENZER!" kann nämlich vom Sinn her beides bedeuten. :wink:

Gruß*Forti
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Forti
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Beitrag von Forti »

Okay, dann Begrenzer rein und erstmal testen bevor´s zum TÜV geht. Sollte der Hobel trotz Begrenzern immer noch aufsetzen wirste wohl ans Eingemachte gehen müssen.

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froekl
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Beitrag von froekl »

Ich würde das was das Schleifen verursacht beheben und wenn es dann immer noch ist dann würde ich Clipbegrenzer reinmachen.
Vorne auf jedenfall. Ist die Radhausschale noch drin? Die stört bei mir und wurde rausgemacht. Was nicht weiter schlimm ist!
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Forti
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Beitrag von Forti »

[quote]Original von exxon valdez
was meinst du mit "ins eingemachte gehen"?
[/quote]

Naja, z.B. die Kotflügel ziehen. Wenn´s anders nicht passt...aber eben auch nur als letzten Ausweg. Ich würd´s vorher mit Begrenzern versuchen und schon einmal selber checken, wo es noch schleift und was man selber dagegen tun kann.

Gruß*Forti

PS: Stell mal Bilder ein von der "fetten" Optik! :zwinker:
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froekl
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Beitrag von froekl »

[quote]Original von exxon valdez
ja,die schalen sind noch drin,die clipbegrenzer hat mein tuningman des vertrauens mir schon mitgegeben! [/quote]

Sehr gut mit den Begrenzern! Wenn es eng wird würde ich die Schale rausschmeißen. Sonst bleibt ja nur ziehen der Kotflügel!
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Splinter
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RE: So,nun ist es geschafft,alles eingetragen!GUCK`ST DU!!

Beitrag von Splinter »

Ja sieht toll aus.

Warum machst Du immer wieder nen neuen Thread auf? Ich glaub das ist schon das 2. mal nn.

@ Mod,

mal bitte wieder verschieben
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neu0riz0r
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Beitrag von neu0riz0r »

Finde auch, dass es gut aussieht! Mehr brauch man auch nicht zu machen :daumen:
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
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Spanier
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Beitrag von Spanier »

geil !! wenn ich das sehe, freu ich mich schon wenn ich damit nächsten monat fertig bin :)
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Rebster
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Beitrag von Rebster »

Du hast die US mittelkonsole? Die habe ich mir auch gekauft, weiß aber nicht so wirklich wo ich die 2 schrauben von dem Winkel festschrauben soll, einfach am MItteltunnel? Wäre super wenn du mir da helfen könntest. Ansonsten gefällt mir dein Cab auch super! :)
mfg Rebster
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Green-Cab
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Beitrag von Green-Cab »

Sieht geil aus die Kombi aus der Teiferlegung und den Felgen!! :daumen:
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blacky
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RE: So,nun ist es geschafft,alles eingetragen!GUCK`ST DU!!

Beitrag von blacky »

Sieht nett aus, sehr nett :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
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