mfg Rebster
exxon valdez: Cabrio 2002er FL 04.06.2009neues Update
Moderator: Christian
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Sehr schickes Cabrio, kann man fast nicht verbessern. Deine Pläne hören sich aber gut an und sind deswegen genehmigt! 
Wenn Du nur "dezent tiefer" willst, dann brauchst Du prinzipiell kein Gewindefahrwerk. Empfehlen kann ich daher das H&R Cupkit-Sportfahrwerk mit einer moderaten Tieferlegung von vorne 60 und hinten 40 mm. Hab ich selber gefahren, ist ein guter Kompromiss aus Komfort und Sportlichkeit.
Viel Spaß bei uns!
Gruß*Forti
Wenn Du nur "dezent tiefer" willst, dann brauchst Du prinzipiell kein Gewindefahrwerk. Empfehlen kann ich daher das H&R Cupkit-Sportfahrwerk mit einer moderaten Tieferlegung von vorne 60 und hinten 40 mm. Hab ich selber gefahren, ist ein guter Kompromiss aus Komfort und Sportlichkeit.
Viel Spaß bei uns!
Gruß*Forti
[quote]Original von Fortuna
[...]das H&R Cupkit-Sportfahrwerk mit einer moderaten Tieferlegung von vorne 60 und hinten 40 mm. [...]
Gruß*Forti [/quote]
Lol, moderat ^^ 6cm Runter ist schon viel, find ich *g* 30/30 wär moderat
[...]das H&R Cupkit-Sportfahrwerk mit einer moderaten Tieferlegung von vorne 60 und hinten 40 mm. [...]
Gruß*Forti [/quote]
Lol, moderat ^^ 6cm Runter ist schon viel, find ich *g* 30/30 wär moderat
Zuletzt geändert von Zonkie am 3. Feb 2008 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Gruß*Forti [/quote]
Lol, moderat ^^ 6cm Runter ist schon viel, find ich *g* 30/30 wär moderat [/quote]
Naja, die richtigen "Heads" würden Dich für eine solche Aussage jetzt auslachen! :klopf:
60 vorne ist in meinen Augen "moderat" und lässt sich auch noch relativ gut fahren. Da muss man nicht bei jeder Bodenwelle auf Schrittgeschwindigkeit herunterbremsen.
Gruß*Forti
Gruß*Forti [/quote]
Lol, moderat ^^ 6cm Runter ist schon viel, find ich *g* 30/30 wär moderat [/quote]
Naja, die richtigen "Heads" würden Dich für eine solche Aussage jetzt auslachen! :klopf:
60 vorne ist in meinen Augen "moderat" und lässt sich auch noch relativ gut fahren. Da muss man nicht bei jeder Bodenwelle auf Schrittgeschwindigkeit herunterbremsen.
Gruß*Forti
- KapitanoGolfi
- Cabrio-Liebhaber
Seeeehr schön!!! Die ASA AR1 passen super gut auf das 4er Cab! Aber nimm nen Gewinde. Dann kannst du immer noch nen bisschen nachstellen bei Bedarf.
Ich habe nen Cupkit von H&R in 60/40. Dezent ist das nicht mehr, da es so nachgesackt ist, dass ich bei gefühlten 80/60 mittlerweile bin.
Was hast du mit den Serienalus vor? Falls du sie verkaufen möchtest, ich suche noch schöne Winteralus. Aber vielleicht hattest du diese Idee auch schon
Ich habe nen Cupkit von H&R in 60/40. Dezent ist das nicht mehr, da es so nachgesackt ist, dass ich bei gefühlten 80/60 mittlerweile bin.
Was hast du mit den Serienalus vor? Falls du sie verkaufen möchtest, ich suche noch schöne Winteralus. Aber vielleicht hattest du diese Idee auch schon
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen!