Naja immerhin sind 11% der Stadionverbote Deutschlandweit wegen Ingewahrsamnahmen (dass heißt man hat (noch) nichts gemacht). Also eine absolute Frechheit.
Und die Bayern, ja einerseits freu es einen wegen der Wertung andereseits reiten soviele auf der Welle mit das man nur :kotz: kann.
Was mich halt stört ist dass der Verein nur auf Kunden ausgelegt ist.
Rummenigge: Blaskapelle für die Kurve!
Schickeria rausgeworfen etc. Hauptsache die Leute in der Loge sind unterhalten und das Stehplatzvolk müsste man eh rausschmeißen. Und der schlechts Positionierte Gästeblock Deutschlands... Jeder Verein hat was am Spielfeld unten, nur München net... (die 60er machens anderst).
Bayern was für ein Spiel
Moderator: Fabio
-
- Cabrio-Guru
Bayern hat halt das Geld teilweise in den Allerwärtesten gesteckt bekommen,teilweise auch verdient,sag ich garnichts...
Ich bin nicht neidisch auf Bayern...
ich bin neidisch auf die Vereine,die ohne Geld was auf die Reihe bekommen..
oder auf die Vereine, die noch FANS haben, die schon Jahrzehnte ins Stadion kommen. klar gibts sowas auch in Bayern,aber ich behaupte mich mal dran zu wagen das prozentuall zur Stadionskapazität 10 Vereine vor Bayern in diesem Punkt stehen...
außerdem nochne Eigenschaft was ich an Bayern hasse!!!
Sie kaufen Spieler für MILLIONEN ein und setzen sie nichtmal im Spiel ein,und da handelt es nicht nur um 1 oder 2...
mir kommts so vor,das Bayern einfach die Leute wegkauft,die in andren Mannschaften gefährlich werden können...so kommt mirs vor...
naja ist ja egal,braucht man hier nicht drüber diskutieren, die einen sind Bayern Fans, die andren haben eben was dagegen...
Bayern hat halt das Geld teilweise in den Allerwärtesten gesteckt bekommen,teilweise auch verdient,sag ich garnichts...
Ich bin nicht neidisch auf Bayern...
ich bin neidisch auf die Vereine,die ohne Geld was auf die Reihe bekommen..
oder auf die Vereine, die noch FANS haben, die schon Jahrzehnte ins Stadion kommen. klar gibts sowas auch in Bayern,aber ich behaupte mich mal dran zu wagen das prozentuall zur Stadionskapazität 10 Vereine vor Bayern in diesem Punkt stehen...
außerdem nochne Eigenschaft was ich an Bayern hasse!!!
Sie kaufen Spieler für MILLIONEN ein und setzen sie nichtmal im Spiel ein,und da handelt es nicht nur um 1 oder 2...
mir kommts so vor,das Bayern einfach die Leute wegkauft,die in andren Mannschaften gefährlich werden können...so kommt mirs vor...
naja ist ja egal,braucht man hier nicht drüber diskutieren, die einen sind Bayern Fans, die andren haben eben was dagegen...
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...

melde mich die Tage mal