Ein allzu gutes Spiel hat er aber nun wirklich nicht gemacht. Bis auf die beiden Tore und seine unnötigen Fouls ist er kein bisschen aufgefallen da vorne
Fands auch geil. Da freut man sich, dass der Ausgleich kurz vor Ende fällt. Dann sind wir grad mal 10min mit unseren Helis geflogen und machen den Fernseher wieder an, als es schon 3:1 stand. Zum Glück sind wir dann vorm Fernseher geblieben...
Na toll - und ich hab 10 Minuten vor dem regulärem Ende ausgeschaltet, weil ich keinen Pfifferling mehr auf die Bayern gesetzt hätte. Die haben zum Teil aber auch einen Krampf auf dem Platz veranstaltet...na, und nun ärgere ich mich, dass ich nicht wach geblieben bin. Da hab ich wohl echt was verpasst. :meckern:
Freut mich jedenfalls, dass die Bayern weiter sind, auch wenn ich den Verein ansonsten nicht ab kann.
Bitte was? Die hätten achtkantig rausfliegen sollen. das war doch unter aller sau! ein verein der ambitionen hat die champions league zu gewinnen kann sich doch international nicht so präsentieren. gegen 10 mann 2 mal in rückstand zugelangen und dann durch glück weiter zukommen noch nicht mal mit einem sieg! Tut mir leid aber das ist in höchstem maße blamabel, wären sie ausgeschieden dann hätte man sagen können, ok der gegner war besser. aber jetzt; hey wir haben scheiße gespielt und sind trotzdem weiter.... armer deutscher fussball.
[quote]Original von robert84
Bitte was? Die hätten achtkantig rausfliegen sollen. das war doch unter aller sau! ein verein der ambitionen hat die champions league zu gewinnen kann sich doch international nicht so präsentieren. gegen 10 mann 2 mal in rückstand zugelangen und dann durch glück weiter zukommen noch nicht mal mit einem sieg! Tut mir leid aber das ist in höchstem maße blamabel, wären sie ausgeschieden dann hätte man sagen können, ok der gegner war besser. aber jetzt; hey wir haben scheiße gespielt und sind trotzdem weiter.... armer deutscher fussball. [/quote]
Da stimm ich dir zu.
Hauptsache Sie verlieren am Mittwoch
Ist vielleicht auch eines meiner letzten Spiele im Stadion für die nächsten Jahre :heul:
Aber besser war Getafe doch nun auch nicht... Da sollte man sich den Ballbesitz und die Torchancen mal anschauen. Nicht zu vergessen ist der Sonntagsschuss Klar, hätte Bayern mehr machen und die Überlegenheit nutzen müssen. War keine gute Leistung.
Kann dir aber nur zustimmen. Der deutsche Fußball ist einfach nichts im internationalen Vergleich!
PS: Beim Fußball gewinnt nicht immer der Bessere :zwinker:
Zuletzt geändert von neu0riz0r am 11. Apr 2008 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Zum Bayernspiel...ich hätts von Herzen gegännt das sie rausfliegen... ich halte nicht viel von Bayern,weis auch nicht warum aber immer diese Rumgepröhle... naja :daumen:
Seit 02/10 Cabriolos - Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal
[quote]Original von FARA
[quote]Original von Bigdog71
Ist vielleicht auch eines meiner letzten Spiele im Stadion für die nächsten Jahre :heul: [/quote]
Ohoh, SV in sicht? Wäre nicht gut... [/quote]
Ja mal sehen was kommt, wurde gegen Nürnberg in Gewahrsam genommen, hab schon mim Fanbeauftragten telefoniert, der aht gesagt, die werden sich melden wenn der Polizeibericht vorliegt, aber nach jetzigen Ausagen (von allen die in Gewahrsam genommen wurden). Sieht es wohl so aus als ob wir nichts bekommen, da wir ja wirklich nichts geamcht haben, sogar auf die Polizei gehört (hier nicht entlang, geht anderstrum...) Naja ich hoffe es wird nichts kommen.