Wer fährt nicht soOriginal von turbogeilDas geht!!! Außer du hast sau kurze Arme!!!Original von Christiannaja, auch wenn ich jetzt gleich doofe Sprüche kassiere...Original von turbogeil
Ich bin asoluter Fan vom Silberpfeil!! Und man bekommts hin und wieder bei Ebay für 360 mit Nabe!!! Neu natürlich
Und ein 32er Durchmesser ist der absolute Hammer!! Wer einmal nen Lenkrad 30-32cm gefahren ist wird mir zustimmen das das Lenkgefühl der Hammer ist!!! Und sau direkt!!!
ich muss noch ans Lenkrad rankommen, wenn der Ellbogen raus guckt
Auch wenn ich das Fenster zu habe, liegt der Arm eigentlich da auf... meistens zumindestens!
Übrigens fahre ich auch nur so!!! :lach:
WElches Airbaglenkrad nehmen?
Moderator: Christian
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 
- janp
- Cabrio-Urgestein
Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen das das 320er Raid Silberpfeil echt gut ist. super verarbeitet. dank dem Adapter hat man das Lenkrad auch paar cm dichter an sich dran. für große Menschen echt super!
einziger Nachteil: wenn man das Lenkrad ganz runterstellt sieht man vom tacho nicht allzuviel. Die Nadel verschwindet ab 40km/h und taucht bei 140km/h wieder auf *gg*
Das reicht aber um zwischen Spielstraße, Stadt, Autobahn zu unterscheiden
einziger Nachteil: wenn man das Lenkrad ganz runterstellt sieht man vom tacho nicht allzuviel. Die Nadel verschwindet ab 40km/h und taucht bei 140km/h wieder auf *gg*
Das reicht aber um zwischen Spielstraße, Stadt, Autobahn zu unterscheiden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
-
Benutzer 97 gelöscht
- cabrio-melie
- Cabrio-Liebhaber
- Baujahr: 1996
- MKB: ADZ
- Motorleistung (PS): 90