[Karosserie] Heckklappe ausgehackt
- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
Ich sach auch 1 ist am wahrscheinlichsten und am logischsten 
weil du die dicke bass kiste hinten drin hast und dadruch kein durchkommen ist womit die 3 wegfallen tut ^^
2 fällt eigentlich weg, weil du ja nicht bohren wolltest, weil du dein wagen ja frisch lackiert hattest
aber 4 wär geil, dann möchte ich bitte aber auch die Bilder / am besten das Video sehen :turn: :hopp:

weil du die dicke bass kiste hinten drin hast und dadruch kein durchkommen ist womit die 3 wegfallen tut ^^
2 fällt eigentlich weg, weil du ja nicht bohren wolltest, weil du dein wagen ja frisch lackiert hattest
aber 4 wär geil, dann möchte ich bitte aber auch die Bilder / am besten das Video sehen :turn: :hopp:

Aaaalllssoooo....:Ratet mal welchen vorschlag ich benutzt hab!
1. Rückleuchte Kaputt machen
2. hinterm Kennzeichen ein Loch in die Karosse Bohren
3. Rückbank ausbauen
4. Sprengstoff
1. Ist es nicht weil da hätte mein Lack was abbekommen... GANZ SICHER!!! Und wäre zu schade um meine LEDys

2. :sauf: ..... NIEEEMAALLLSSS
3. Ich glaub das hattet ihr und mein VW Händler ironisch gemeint. Jetzt wartet haufen Arbeit auf mich :meckern:
4. Wäre fasst passiert

OK jetzt kommt die Goldene >>5>KLACK<< Ton geniesen :turn:

ACHTUNG!!!
Das dick geschrieben in der Anleitung (Links-Rechts) nicht vertauschen. weil man von der Linken seite nichts sieht!!!
Gruß
BeatMan
- Sebo
- Cabrio-As
- Baujahr: 1999
- GKB: CCM
- Motorleistung (PS): 174
- Echter Name: Sebastian
ah gute idee:D hilft nur leider beim 4rer cabby nix da Kennzeichenmulde in der Schürze 
Aber wieso machst du wenn man die Rückleuchten kaputt macht den lack mit kaputt? aber schön das du dein Kofferraum aufbekommen hast jetzt musst du aber auch fotos vom inneren machen:D und vorallem von deinem Verdeckhimmel

Aber wieso machst du wenn man die Rückleuchten kaputt macht den lack mit kaputt? aber schön das du dein Kofferraum aufbekommen hast jetzt musst du aber auch fotos vom inneren machen:D und vorallem von deinem Verdeckhimmel

- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- Echter Name: Fabio
Herzlichen Glückwunsch zu der eleganten Lösung, da war mein Ansatz ja echt schon nah dran
Gruß
Fabio
edit:
Ja beim Golf 4 Cabrio kommt man da bestimmt auch i-wie dran, aber da muss man dann bestimmt was putt machen um, wie z.B. denn Griff oder so. ^^

Gruß
Fabio

edit:
Ja beim Golf 4 Cabrio kommt man da bestimmt auch i-wie dran, aber da muss man dann bestimmt was putt machen um, wie z.B. denn Griff oder so. ^^
Zuletzt geändert von Fabio am 22. Aug 2008 11:45, insgesamt 1-mal geändert.

Ich glaube kaum das der Lack heil bleibt wenn man auf die Rückleuchten haut und mit schraubenzieher etc. da rum macht !!!Aber wieso machst du wenn man die Rückleuchten kaputt macht den lack mit kaputt? aber schön das du dein Kofferraum aufbekommen hast jetzt musst du aber auch fotos vom inneren machen und vorallem von deinem Verdeckhimmel
Wieso willst du Bilder von meinem Himmel sehn????
Daran kann man ja nichts verändern

Ich habe eine Stoffhimmel, dazu sei auch zu sagen das ich ein neues Stoffdach auf meinem Cabby habe!Original von BeatMan
Ja das ist auch Alcantara aber wie du siehst dreckig ohne ende... Habt ihr etwa einen anderen Himmel???
Und soweit ich weiß gab es Sereinmäßig nie einen Alcantara Himmel, aber lasse mich gerne eines besseren belehren...

Zuletzt geändert von Anti am 22. Aug 2008 19:38, insgesamt 1-mal geändert.