Auf der ewigen Suche...
Moderator: Fabio
- janp
- Cabrio-Urgestein
oder ab und zu hier mal reinschauen: http://www.hgp-turbo.de/gebrauchtwagen.html , haben aber im moment nichts da..
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
- turbogeil
- Cabrio-Urgestein
Ich denke dein empfinden ist subjektiv. Klar ein kleiner Wagen und geringes Gewicht und man verspürt mehr Kontakt mit der Strasse und empfindet die Geschwindigkeit ganz anderes. Habe das auch gemerkt an meinem 2er G60 und nun 4er 1,8T im 2er dachte ich ich fliege und bei 4er merkt mans nicht so extrem.
Was mir noch einfällt wäre ein Polo GTI 1,8T (der aktuelle) mit nem K04 oder GT28RS Kit. Natürlich das richtige Fahrwerk und dann denke ich du wirst den Works nicht mehr vermissen.
Habe übrigens auch nicht ganz verstanden warum du den Mini weg geben willst? Oder habe ich was verpasst??
Was mir noch einfällt wäre ein Polo GTI 1,8T (der aktuelle) mit nem K04 oder GT28RS Kit. Natürlich das richtige Fahrwerk und dann denke ich du wirst den Works nicht mehr vermissen.
Habe übrigens auch nicht ganz verstanden warum du den Mini weg geben willst? Oder habe ich was verpasst??
RE: Auf der ewigen Suche...
Autos sind (wie hier von Vielen denke ich mal) mein Hobby. Deswegen brauch ich mal wieder was Neues, und wie gesagt:
Original von whazahhp
[...]
Nun denn, was soll ich nun fahren. Wollte eigentlich wieder was Offenes haben.
[...]
Also was kann ich jetzt tun um schnell offen unterwegs zu sein? Golf? Boxster?
-
- Cabrio-Profi
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Ich wiederhole mich gerne - Audi A3 Cabrio?!?Original von whazahhp
Autos sind (wie hier von Vielen denke ich mal) mein Hobby. Deswegen brauch ich mal wieder was Neues, und wie gesagt:
Original von whazahhp
[...]
Nun denn, was soll ich nun fahren. Wollte eigentlich wieder was Offenes haben.
[...]
Also was kann ich jetzt tun um schnell offen unterwegs zu sein? Golf? Boxster?

Gruß*Forti