KJ´s Wagenschmiede [Hurricane Projekt] Saisoneröffnung
Moderator: Christian
ahh, nachdem ich ja damals in meiner planung elfenbein so mochte(was ich immernoch tu) wurde mir so derbe ins gewissen geredet, das ich mich für eine andere farbgebung entschied, es wird wohl ein hell wässrigen bläulichen touch bekommen.., mehr mag ich aber nicht verraten

M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
elfenbein ist top, jedesmal wenn ich auf treffen fahr, steht mindestens ein auto in elfenbein da, soein auto ruft förmlich : Ich bin elegant,ich habe niveau, ich habe style, ich bin solide!
Allerdings kann man leicht als taxi verwechselt werden, und sprüche wie ,,da kommt das taxi" oder ,, Wo ist die uhr?" und ,, Was bekommste den?" mag man sich glaub ich nich fangen, und dann hab ich mir überlegt..die farbe ist schön,aber was wenns mir doch nicht gefällt?" also hab ich mir einen schicken bläulichen ton gesucht und den auch schon an einem Cab gesehen und joa..ich bin fest von der farbe überzeugt
Allerdings kann man leicht als taxi verwechselt werden, und sprüche wie ,,da kommt das taxi" oder ,, Wo ist die uhr?" und ,, Was bekommste den?" mag man sich glaub ich nich fangen, und dann hab ich mir überlegt..die farbe ist schön,aber was wenns mir doch nicht gefällt?" also hab ich mir einen schicken bläulichen ton gesucht und den auch schon an einem Cab gesehen und joa..ich bin fest von der farbe überzeugt

M E I S T E R L I C H
man sollte ja ja nix vergessen zum lacker zugeben..
- auto
- stoßstangen
- stoßstangenbefestigungsabdeckung
- Stoßstangen abschlepphaken plastikteil
- türen
- spiegel + spiegeladapter
- kotflügel
- Motorhaube
- Grill (heute neu eingetroffen)
- heckklappe
- heckklappendämpferkonsolen ( sind mitlackiert bei serie)
- b säulenabdeckung
- Türgriffe
- Tankdeckel
- Scheibenrahmen dichtleisten
- Tankverschluss
- Kotflügelschrauben
Das sollte alles gewesen sein, hoff ich..
- auto
- stoßstangen
- stoßstangenbefestigungsabdeckung
- Stoßstangen abschlepphaken plastikteil
- türen
- spiegel + spiegeladapter
- kotflügel
- Motorhaube
- Grill (heute neu eingetroffen)
- heckklappe
- heckklappendämpferkonsolen ( sind mitlackiert bei serie)
- b säulenabdeckung
- Türgriffe
- Tankdeckel
- Scheibenrahmen dichtleisten
- Tankverschluss
- Kotflügelschrauben
Das sollte alles gewesen sein, hoff ich..
M E I S T E R L I C H
- Freestyler
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-Liebhaber
Soo das Cabrio steht jetzt seitner stunde beim lacker, nach 9 monaten gehirnkrämpfe und unglaublich vielen stunden die ich geplant und dran gedacht hab bin ich nun glücklich das der lacker am montag damit anfangen kann.
Heute morgen noch kurz die batterie angeschlossen und rote kennzeichen geholt, auf dem Weg 2 polizisten aus dem cabrio zugewunken.. joa ging gut, auch im restschnee der da lag. Aber ohne dichtungen klappert das cabrio wie ein polo..und irgendweswegen geht mein handschuhfach nicht bündig zu,das werd ich mir nochmal anschauen müssen, könnte ein grund dafür sein warum meine batterie ab und zu mal leer war.
joa mal sehen komm erst nä woche wieder zum lacker..muss noch ne dichtung hinbringen..
Heute morgen noch kurz die batterie angeschlossen und rote kennzeichen geholt, auf dem Weg 2 polizisten aus dem cabrio zugewunken.. joa ging gut, auch im restschnee der da lag. Aber ohne dichtungen klappert das cabrio wie ein polo..und irgendweswegen geht mein handschuhfach nicht bündig zu,das werd ich mir nochmal anschauen müssen, könnte ein grund dafür sein warum meine batterie ab und zu mal leer war.
joa mal sehen komm erst nä woche wieder zum lacker..muss noch ne dichtung hinbringen..
M E I S T E R L I C H
- Schmittler
- Cabrio-As
- Schmittler
- Cabrio-As
:zwinker:
doch doch VW hatte für jeden Golf eine lampe parat, und ich glaube nich das da ein auto am band keine bekommen hat, ich denke eher des glühlämpdchen ist kaputt, oder ne sicherung(wobei dann auch deine leselampe oben aner scheibe nich gehen würde,glaub ich). Aber du müsstest die lampe ja auch sehen können..
doch doch VW hatte für jeden Golf eine lampe parat, und ich glaube nich das da ein auto am band keine bekommen hat, ich denke eher des glühlämpdchen ist kaputt, oder ne sicherung(wobei dann auch deine leselampe oben aner scheibe nich gehen würde,glaub ich). Aber du müsstest die lampe ja auch sehen können..

M E I S T E R L I C H
- Schmittler
- Cabrio-As
- DragJunkie
- Windschott-Nutzer(in)
Soo ich war am freitag nochmal beim lacker, naja..sooviel ist noch nich passiert..aber wird schon. Hab nochmal mitn lacker geprochen,der lackt mir montag ein probestück damit ich sehn kann ob den die farbe so ist wie ich mir des vorstell, mal schauen. Ansonsten muss ich die farbwahl nochmal überdenken..
hab die rechtschreibfehler noma überarbeitet,war ja furchtbar^^
hab die rechtschreibfehler noma überarbeitet,war ja furchtbar^^

Zuletzt geändert von ~KJ~ am 17. Jan 2010 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
M E I S T E R L I C H