Mark's FlashRed Cabby | Es war einmal...
Moderator: Christian
- Pickmaster
- Minusgrad-Fahrer(in)
Ich wollte halt schwarze Scheinwerfer mit integrierten Blinkern und das sind tatsächlich die einzigen, die es gibt.
Viele nehmen ja die Hella G4Look Scheinwerfer und bauen da Blinker ein... das ist mir aber zu heiß... sollte ich da tatsächlich mal in einen Unfall verwickelt sein...
Dann lieber 100% legal. 

Viele nehmen ja die Hella G4Look Scheinwerfer und bauen da Blinker ein... das ist mir aber zu heiß... sollte ich da tatsächlich mal in einen Unfall verwickelt sein...

So, Frontstoßstange wurde auseinander gebaut und komplett neu gecleant&lackiert. Zudem wurden die SMLs entfernt.
Der Ansatz unter der Heckstoßstange wurde ebenfalls in Wagenfarbe lackiert...
Sommer-Turnschuhe hat er auch endlich wieder...
Der Ansatz unter der Heckstoßstange wurde ebenfalls in Wagenfarbe lackiert...
Sommer-Turnschuhe hat er auch endlich wieder...

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Original von whazahhp
Jo, passt :daumen: Heckansicht schon mal gut, und vorne?
EDIT: Haben deine Sommers 5-Loch und deine Winters 4-Loch??? Haste da Adapter droff, oder was?![/quote
Jo Bild von der Front kommt noch mal. Hat sich aber nicht viel verändert...
Hehe die 5-Loch Felgen gehören meinem Vater... sind die 18" von seinem MG. Hätte die aber auch gerne...
Weiss ich jetzt gar nicht, was das fürn Material ist, muss ich nochmal nachfragen. Hat ein Lackierer zum Freundschaftspreis für mich gemacht. Die Fußmatten gefallen mir auch gut. Vorallem sind die genau für den Wagen ausgelegt von der Form her... meine jetzigen passen irgendwie nicht so wirklich.Original von Markus
sehr schön wie hast e das mit der STossi gemacht Plastikschweißen oder GFK??? Die Fußmatten gefallen mir richtig gut!
Ja, sind leider nicht meine Alus.Original von Fortuna
Sieht gut aus! :daumen:
Frage: Machst Du die hintere Sicke in der Stossi auch noch weg? Und der Lochkreis Deiner Sommeralus macht mich auch stutzig...erzähl mal!
Freu mich schon auf Bilder, wenn der Wagen endlich fertig dasteht! :]
Gruß*FortiHätte ich morgen nen netten Aprilscherz draus machen können.
Mein Lackierer meinte, dass man die Sicke hinten leider gar nicht ausfüllen kann. Das würde wohl nicht halten.Dabei habe ich das schon an so vielen Golf 3 mit eigenen Augen gesehen.. mal gucken... Vielleicht geh ich nochmal zu nem anderen Lackierer, nur schade, da das echt super geworden ist von der Qualität her.
Gute Bilder kommen natürlich, wenn alles Fertig ist. :]
Sowieso.Original von Svetti
ui, da kann der sommer ja kommennice!
Der kann für mich immer kommen!
Kaputt ist die Frontstoßstange nicht gewesen, nur hat die Lackiererei damals wohl irgend ein ungünstiges Material zum cleanen genutzt, sodass der Lack an der Stelle, wo gecleant wurde, nach vorne Ausbeulte! Sah sehr unschön aus - als hätte man an der Stelle zu viel Lack drauf gehaun'.Original von froekl
Wieso mußte die Stoßstange nochmal gecleant werden war da was kaputt?
Hast Du nun neue Felgen und wenn ja wieso 5 Loch oder war das nur ein Vergleich aus jux? Fußmatten finde ich zu krassna ich bin auf die Liveansicht gespannt.
Was ist nun mit der Heckstoßi?
Fragen über Fragen
Die Felgen... s.o.
Fußmatten sind Geschmackssache, aber zu nem roten Auto passen die meiner Meinung nach richtig gut. Ist halt mehr "Sport" als "Elegance".
Tja... und bei der Heckstoßstange wurde halt erstmal der Plastikansatz lackiert... evtl. lasse ich meinen neuen Auspuff jetzt nochmal so richten, dass er optimal in die Mulde passt oder ich geh zu ner anderen Lackiererei, die mir die Mulde ausfüllt und den Ansatz nochmal lackiert...
Zuletzt geändert von Benutzer 244 gelöscht am 31. Mär 2007 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Was sagt ihr dazu... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0101114317
Da fällt mir das Stichwort "aus 2 mach 1" ein...
Auf die Richtbank müsste meiner natürlich trotzdem...
Da fällt mir das Stichwort "aus 2 mach 1" ein...

Auf die Richtbank müsste meiner natürlich trotzdem...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ja, ihr habt recht... der Unfall-Wagen bei eBay ist doch nicht so der Hammer...
heute wurde der Wagen vom VW-Händler abgeholt... habe mal ein paar Bilder mit meinem Handy gemacht, da er noch draußen stand...
sieht nicht schön aus... :stups:
heute wurde der Wagen vom VW-Händler abgeholt... habe mal ein paar Bilder mit meinem Handy gemacht, da er noch draußen stand...
sieht nicht schön aus... :stups:
- Pedruschko
- Minusgrad-Fahrer(in)
hatte letztes jahr im juli auch so einen unfall, damals mit meinem Golf 1 Cabrio!
Ist bei dir echt so viel verzogen?!
Bei meinem unfall hab ich noch nen schild platt gemacht---> Beide achsen hin spur sowieso.....
hätte angenommen, dass der golf 3 mehr "aushält"
trotzdem, ich weiß wie das gefühl ist :wall:
hatte letztes jahr im juli auch so einen unfall, damals mit meinem Golf 1 Cabrio!
Ist bei dir echt so viel verzogen?!
Bei meinem unfall hab ich noch nen schild platt gemacht---> Beide achsen hin spur sowieso.....
hätte angenommen, dass der golf 3 mehr "aushält"
trotzdem, ich weiß wie das gefühl ist :wall: