Dann meinte die Sachbearbeiterin zu mir, nachdem ich den Satz ja schon 2 mal von den anderen Spackos ghört hatte: "Ja da müssen WIR wohl zum Tüv fahren...!"
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
nanana.. wir schreiben hier aber anständig
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Draufhin entgegnete ich ihr auf die gleiche arrogante Art: " WIR?!?!?! Falsch!!!! ICH fahre zum Tüv alleine und ICH kümmere mich um die scheiß Tüveintragung damit ICH das US Kennzeichen bekommen kann und nicht WIR!!!!! Sie bleiben hier auf ihrem Arsch sitzen und nutzen den Bürostuhl ab!!!" :wall:
Da war die Olle baff!!! :klopf: :finger: Der nächste Kollege aus der zweiten Reihe meinte, dann nur dass sie gerne mal Cabrio fahren wollte. Ich sagte dann, dass die Olle bei mir niemals ans Steuer käme, zudem suche ich mir meine Weibchen immer noch selber aus!!!
Da waren die Beamten echt mal erstaunt, dass die mal einer mit ihren eigenen Waffen geschlagen hat. Die Schlacht hatte ich gewonnen, aber den Krieg nicht! Somit blieb ich bei meinem Kuchenblech und widmete meine Freizeit wieder meinem Beruf

Kurzum kann ich dich voll verstehen, aber ärger dich nicht es gibt schlimmeres im Leben :zwinker: