FELGEN EINTRAGEN
Moderator: Fabio
- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
Kommt auf den Prüfer drauf an.Original von *TH*
Also mit der ABE zum Tüv und die gucken dann ob das passt und stellen mir e bescheinigung aus ja? Weil in der SBE steht ja nicht das es ein Golf Cabrio ist. Aber das ist nicht schlimm??
Bei mir ist es ähnlich, hab nächste Woche nen Termin für meine Felgen, da steht auch nichts vom Cabrio.
-
- Minusgrad-Fahrer(in)
AH das wusste ich auzch noch nicht. Eigentlich passen die Daten mit den Felgen. Nur was ich gesehen habe da stehen nur 2 Reifenmarken- und Modelle für diese Felgen drin. Muss ich das einhalten oder sehen die darüber weg??
Es ist eine Auflage lt. dem Gutachtn..
Bitte um schnelle Rückmeldung, da ich es morgen machen lassen will....
Danke Euch vielmals!!!
Danke Euch vielmals!!!
Zuletzt geändert von *TH* am 19. Apr 2009 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Original von *TH*
AH das wusste ich auzch noch nicht. Eigentlich passen die Daten mit den Felgen. Nur was ich gesehen habe da stehen nur 2 Reifenmarken- und Modelle für diese Felgen drin. Muss ich das einhalten oder sehen die darüber weg??
Danke Euch vielmals!!!
Eigentlich kann man alle Reifen fahren...
Am besten einfach bei dem Reifenhersteller ne Reifenfreigabe für dein Auto besorgen...dann haste da auch was in der Hand...gibts meist kostenlos...
Hab meins von Pirelli direkt nach Anruf bekommen...echt nett die Leute vom Service bei denen

Gruß
-
- Minusgrad-Fahrer(in)
So ich heute angemeldet, 2 Stunden warten weil 30 Leute vor mir waren 
Dann zur Dekra die wollten so ne Reifenfreigabe. Hat wohl jeder Händler der Reifen hat meinte der ich hin zum Reifenfachhandel. Die führen den aber nicht und naja, jetz muss ich mir das mal im Inet suchen. Weiß nur nicht wie ich mich da ausdrücken muss, bzw.wie sowas aussieht. Wäre cool wenn jemand das mal von seiner Rad- Reifencombi posten könnte.
Und dann werde ich mich mal an Durun wenden... und dann Mittwoch hoffentlich eintragen
Gerade mal im Internet gesucht, ich habe das Gefühl diese Firma hat keine Internetseite!!!! Kann mir jemand helfen? Bzw. kennt jemand zufällig die Seite?
Danke euch schonmal! Man das is aber auch kompliziert alles

Dann zur Dekra die wollten so ne Reifenfreigabe. Hat wohl jeder Händler der Reifen hat meinte der ich hin zum Reifenfachhandel. Die führen den aber nicht und naja, jetz muss ich mir das mal im Inet suchen. Weiß nur nicht wie ich mich da ausdrücken muss, bzw.wie sowas aussieht. Wäre cool wenn jemand das mal von seiner Rad- Reifencombi posten könnte.
Und dann werde ich mich mal an Durun wenden... und dann Mittwoch hoffentlich eintragen

Gerade mal im Internet gesucht, ich habe das Gefühl diese Firma hat keine Internetseite!!!! Kann mir jemand helfen? Bzw. kennt jemand zufällig die Seite?
Danke euch schonmal! Man das is aber auch kompliziert alles

Zuletzt geändert von *TH* am 20. Apr 2009 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Du brauchst diese Freigabe vom Hersteller, die brauchen deine Daten ausm Fahrzeugschein, wegen Traglast Höchstgeschwindigkeit etc.Original von *TH*
Dann zur Dekra die wollten so ne Reifenfreigabe.
Danke euch schonmal! Man das is aber auch kompliziert alles![]()
Dann wird diese Reifenfreigabe für dich erstellt. Dunlop und Fulda machen das sehr schnell

Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

Pirelli auch, hat keine 20min gedauert.Original von Bigdog71Du brauchst diese Freigabe vom Hersteller, die brauchen deine Daten ausm Fahrzeugschein, wegen Traglast Höchstgeschwindigkeit etc.Original von *TH*
Dann zur Dekra die wollten so ne Reifenfreigabe.
Danke euch schonmal! Man das is aber auch kompliziert alles![]()
Dann wird diese Reifenfreigabe für dich erstellt. Dunlop und Fulda machen das sehr schnell![]()
- Freestyler
- Cabrio-Liebhaber
Seat Leon Showroom. Aktuell: TMT-Halter fertig und TMT montiert
JoOriginal von D.A.N.
http://www.duruntyre.co.uk/german/
Ich finde die springen Reifen irgendwie lustig :turn:

Schnell die Maus drüber ziehen und alle Springen gleichzeitig