Die neuen Rundlinge! Die 18 Zoll Fahrer hier im Forum haben mich überzeugt!

Extrem lange gesucht und nun endlich gefunden!
Mercedes SL R230 von nem AMG in der verchromten USA-Version

Bin mal auf eure Meinungen gespannt!

Schöne Grüße, Chris
Moderator: Christian
Yeep, das ist richtig!Original von superingo
mindestens 8,5er
Na ich hab ja immer schon meinen eigenen Style gefahren!Original von Turbisssimo
Finde alles ein bißchen wild "zusammengewürfelt", die Wandlung von deinem Cabrio ist ja auch heftig. Aber ich denke das er ganz nett aussehen wird, vorher halt der mir persönlich absolut nicht gefallen. Diese ganzen Anbauteile mit den Prollfelgen und Heckflügel sah übel aus.
Geht eben nix über OEM, die Felgen sind 1A
Bin sehr gespannt
Das ist schwierig weil die Benz Embleme größer sind...hab noch keine passenden gefunden! Aber ich hab ja auch noch Felgenspitzen zuhauseliegen!Original von MagicMike
Wenn die Sterne aus den Naben durch VW Embleme ersetzt werden sieht das sicher gut aus
Die Pokale gibts für solche "Fahrzeuge" leider immer noch, da hat sich ja nix geändert, weil genau solche Teile Punkte bringen egal ob die Kiste gut damit aussieht oder eben nichtOriginal von Surfer
......! Und damals war der Style der totale Bringer...da gabs sogar mehrer Pokale!
Man kann ja das eine mit dem anderen Verbinden :zwinker:Original von Surfer
OEM ist ganz nett...aber Tuning u Veredelung bedeutet für mich immer mit eigener Würze!![]()
right!!! kann ich nur so unterschreiben und schließe mich dem an!!! :daumen:Original von Markus
bitte lass den Stern druff der gehört einfach zu den Felgen. ich hab bei mir auch das Audi Logo drin gelassen ich finds eher andersrum peinlich. Wenn man Audo A8 Felgen oder Mercedes Felgen oder sonstiges fährt hat das nichts damit zu tun das man gerne das Auto hätte. Es gefällt einfach das Design und ich bin der Meinung das ruhig jeder wissen kann das ich z.B. mit Audi Felgen rumfahre.
Genauso ist es auch bei Mercedes oder Porsche Felgen da gehört einfach das Logo des Herstellers rein.
Stell dir mal vor jemand fährt BBS RS mit nem VW logo drin das säh wohl mehr als scheiße aus und alle würden sich drüber aufregen BBS is nun mal auch nur en Felgen Hersteller. ODer jemand der irgendwelche billig Felgen fährt mit VW Nabendeckeln sieht einfach scheiße aus.
Ich finde man sollte halt einfach dazu stehen das man Mercedes oder Audi felgen fährt
absolut nichts hinzuzufügen!Original von Markus
bitte lass den Stern druff der gehört einfach zu den Felgen. ich hab bei mir auch das Audi Logo drin gelassen ich finds eher andersrum peinlich. Wenn man Audo A8 Felgen oder Mercedes Felgen oder sonstiges fährt hat das nichts damit zu tun das man gerne das Auto hätte. Es gefällt einfach das Design und ich bin der Meinung das ruhig jeder wissen kann das ich z.B. mit Audi Felgen rumfahre.
Genauso ist es auch bei Mercedes oder Porsche Felgen da gehört einfach das Logo des Herstellers rein.
Stell dir mal vor jemand fährt BBS RS mit nem VW logo drin das säh wohl mehr als scheiße aus und alle würden sich drüber aufregen BBS is nun mal auch nur en Felgen Hersteller. ODer jemand der irgendwelche billig Felgen fährt mit VW Nabendeckeln sieht einfach scheiße aus.
Ich finde man sollte halt einfach dazu stehen das man Mercedes oder Audi felgen fährt
Original von Freestylerright!!! kann ich nur so unterschreiben und schließe mich dem an!!! :daumen:Original von Markus
Original von Turbissimo
Die Pokale gibts für solche "Fahrzeuge" leider immer noch, da hat sich ja nix geändert, weil genau solche Teile Punkte bringen egal ob die Kiste gut damit aussieht oder eben nicht
Da kann daneben ein OEM getunter Wagen stehen der deutlich besser + edler ausschaut der aber nix bekommt, weil kein Heckflügel etc dran ist.
Du verstehst :zwinker:
Mitglieder in diesem Forum: Frischluftfahrer