[Sonstiges] Fahrt ihr offen?
[quote]Original von Robby1982
[quote]Original von Mark_HH
@Robby1982
Fahrst du immer mit Sakko oder ziehst' das vorher aus? Ich legs' immer auf die Rücksitzbank...[/quote]
Nee, das hänge ich lässig an den Überrollbügel. Da sind so coole Haken, und das hat kein anderes Cabrio!!!!! :hopp:[/quote]
:klopf: Bin ja echt blind. Habe diesen Haken noch gar nicht richtig wahrgenommen... liegt wohl daran, dass der bei anderen Autos nicht vorhanden ist. Absolut praktisch!
@Robby1982
Fahrst du immer mit Sakko oder ziehst' das vorher aus? Ich legs' immer auf die Rücksitzbank...[/quote]
Nee, das hänge ich lässig an den Überrollbügel. Da sind so coole Haken, und das hat kein anderes Cabrio!!!!! :hopp:[/quote]
:klopf: Bin ja echt blind. Habe diesen Haken noch gar nicht richtig wahrgenommen... liegt wohl daran, dass der bei anderen Autos nicht vorhanden ist. Absolut praktisch!
Zuletzt geändert von Benutzer 244 gelöscht am 14. Jun 2006 21:17, insgesamt 2-mal geändert.
@Robby1982
:klopf: Bin ja echt blind. Habe diesen Haken noch gar nicht richtig wahrgenommen... liegt wohl daran, dass der bei anderen Autos nicht vorhanden ist. Absolut praktisch![/quote]
hm also bei offenem dach, offenen scheiben und ohne windschott, würde ich da nichts dran hängern...sonst hängt es ruck zuck auf der windschutzscheibe beim hintermann :turn:
@Robby1982
:klopf: Bin ja echt blind. Habe diesen Haken noch gar nicht richtig wahrgenommen... liegt wohl daran, dass der bei anderen Autos nicht vorhanden ist. Absolut praktisch![/quote]
hm also bei offenem dach, offenen scheiben und ohne windschott, würde ich da nichts dran hängern...sonst hängt es ruck zuck auf der windschutzscheibe beim hintermann :turn:
GrEeTz, D!rk 
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97

Habe seit 4 Wochen ein Cabby. Vorher immer Autos mit Klima.
Ich muss mich erst noch etwas an die "Hitze" gewöhnen.
Aber es ist klasse, mit offenem Dach zu fahren. OK, die letzten beiden Tage war es auch kein Spaß mehr....
Muss arbeitsbedingt auch immer Anzug anziehen. Behalte das Sacko morgens an bei der Hinfahrt. Nachmittags dann Sacko auf den Beifahrersitz, Dach auf und looooos....übrigens habe ich auch eine schwarze Lederausstattung. Es geht aber mit dem Schwitzen....
Ich muss mich erst noch etwas an die "Hitze" gewöhnen.
Aber es ist klasse, mit offenem Dach zu fahren. OK, die letzten beiden Tage war es auch kein Spaß mehr....
Muss arbeitsbedingt auch immer Anzug anziehen. Behalte das Sacko morgens an bei der Hinfahrt. Nachmittags dann Sacko auf den Beifahrersitz, Dach auf und looooos....übrigens habe ich auch eine schwarze Lederausstattung. Es geht aber mit dem Schwitzen....
VW Touareg II, weiß
Hyundai Santa Fe, schwarz
VW Golf III Cabrio Colour Concept, gelb, 1.8
Hyundai Santa Fe, schwarz
VW Golf III Cabrio Colour Concept, gelb, 1.8
-
- Cabrio-Guru
Da ich WENN ich fahre kaum Stadt fahre etc. lass ich das Windschott draußen und dann fahr ich NUR mit offenem Dach, glaub die letze 3 Wochen nicht einmal zu gefahren 
Windschott raus und dann is wenigstens einigermaßen kühl

Windschott raus und dann is wenigstens einigermaßen kühl

Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...

melde mich die Tage mal

also ich fahr immer ohne windschott :zwinker: des kommt nur im winter oder im spät herbt und frühling dran. ansonsten benutz ich des nie, da kommt ja überhaupt keine luft durch, wenn man dann noch alle scheiben oben hat kann man sich gleich ein auto mit schiebedach kaufen.
weiß auch gar net wie des die leute aushalten wenn sie bei 35 grad mit windschott und geschlossenen scheiben fahren..naja
fenster sind auch alle immer unten. bin die letzte woche jetzt net mehr gefahren. morgen werd ich ma gucken wie es so bei der hitze ist=)
weiß auch gar net wie des die leute aushalten wenn sie bei 35 grad mit windschott und geschlossenen scheiben fahren..naja
fenster sind auch alle immer unten. bin die letzte woche jetzt net mehr gefahren. morgen werd ich ma gucken wie es so bei der hitze ist=)
GrEeTz, D!rk 

[quote]Original von Baldur
wenn ihr das Dach schön beim Parken zu macht ist es zwar dannach etwas warm im Auto aber dafür ist das Leder kühler als wenn ihr es offen lasst
(zumindest bei schwarz)[/quote]
macht doch nix wenns im auto wärmer ist. einfach dach auf und die hitze is wieder draußen :zwinker:
ich hab mir jetzt noch so ne sonnenschutz pappe ins auto getan. wird an der windschutzscheibe aufgestellt. da is lenkrad usw net so heiß und der rest wird auch vor sonne geschützt
wenn ihr das Dach schön beim Parken zu macht ist es zwar dannach etwas warm im Auto aber dafür ist das Leder kühler als wenn ihr es offen lasst

macht doch nix wenns im auto wärmer ist. einfach dach auf und die hitze is wieder draußen :zwinker:
ich hab mir jetzt noch so ne sonnenschutz pappe ins auto getan. wird an der windschutzscheibe aufgestellt. da is lenkrad usw net so heiß und der rest wird auch vor sonne geschützt
GrEeTz, D!rk 

- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
Also ich fahre am liebsten Abends da machts am meisten Spaß :turn:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
[quote]Original von Spanier
also seit der wm fahr ich nicht mehr offen.
bei diesen temperaturen ist es nicht erträglich, die sonne knallt dir mitten ins gesicht und man ist nur am ölen
[/quote]
deshalb Abends, unter Tag fahre ich ein´anders Auto mit Kilma :klopf:
also seit der wm fahr ich nicht mehr offen.
bei diesen temperaturen ist es nicht erträglich, die sonne knallt dir mitten ins gesicht und man ist nur am ölen

deshalb Abends, unter Tag fahre ich ein´anders Auto mit Kilma :klopf:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
Ich finde auch, bei >30° macht das offen fahren doch erst richtig spaß! Ich liebe es, wenn einem die Sonne direkt auf den Körper knallt an jeder Ampeln. Ich war noch nie so braun wie seit ich mein Cabby habe. Gibt nix schöneres. Und Klima mag ich nicht, habe die auch damals bei meinem nicht genommen. So ein Sommer wie dieses Jahr sollte immer kommen!!!
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]