Vr6 verbauen
Moderator: Christian
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[quote]Original von turbogeil
[quote]Original von littletitus
Also unser serviceheini hatte heut leider keine zeit, zweiter tüvvi war heut da, den wieder gefragt, der will "nur" eine freigabe das die cabrio karosse die KW-Zahl des VR6 ohne probleme aushält! hat das zumindest jemand irgendwo rumliegen... VW hat mir auch noch nicht zurück geschrieben... mal unsern serviceheini noch a bissl nerve... *g*
greetz[/quote]
Ich sage dir gleich das bekommst du nicht! Such dir nen vernüftigen Prüfer! Der solch ne Behauptung aufstellt hat keinen BOCK sowas einzutragen!
Mal ne einfache Überlegung! Wenn VW NIE ein Vr6 ins Cabrio gebaut hat, wird VW auch NICHT bestätigen können ob die Karosse halten wird. Sorry der Prüfer ist ein SCHWACHMAT!! :klopf:[/quote]
Mehr gibts nicht zu sagen ... genau so ist es! Such dir nen anständigen Prüfer weil ne Freigabe wirst du nie irgendwo bekommen :zwinker:
[quote]Original von littletitus
Also unser serviceheini hatte heut leider keine zeit, zweiter tüvvi war heut da, den wieder gefragt, der will "nur" eine freigabe das die cabrio karosse die KW-Zahl des VR6 ohne probleme aushält! hat das zumindest jemand irgendwo rumliegen... VW hat mir auch noch nicht zurück geschrieben... mal unsern serviceheini noch a bissl nerve... *g*
greetz[/quote]
Ich sage dir gleich das bekommst du nicht! Such dir nen vernüftigen Prüfer! Der solch ne Behauptung aufstellt hat keinen BOCK sowas einzutragen!
Mal ne einfache Überlegung! Wenn VW NIE ein Vr6 ins Cabrio gebaut hat, wird VW auch NICHT bestätigen können ob die Karosse halten wird. Sorry der Prüfer ist ein SCHWACHMAT!! :klopf:[/quote]
Mehr gibts nicht zu sagen ... genau so ist es! Such dir nen anständigen Prüfer weil ne Freigabe wirst du nie irgendwo bekommen :zwinker:
- Alexander190
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habe ich doch auch gesagt, den Prüfer kannst du in den Mond schießen
der will nichts eintragen,und nerven bringt schon gar nix :turn:
wenn der mir dies erzählt hätte .dann hätte ich ihn gefragt ist er Bäcker
oder was ??????????? :klopf: :klopf:
der will nichts eintragen,und nerven bringt schon gar nix :turn:
wenn der mir dies erzählt hätte .dann hätte ich ihn gefragt ist er Bäcker
oder was ??????????? :klopf: :klopf:
Zuletzt geändert von Alexander190 am 30. Nov 2006 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
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[quote]Original von Robby1982
Wenn ich das mit der Abgas norm hinbekommen werde den auf Euro 2 zu bekommen dann könnte das Projekt im nächsten Winter steigen wenn er sich was anderes holt.[/quote]
Abgasnorm beim VR6? Oder meinste den GTI?
Den VR6 bekommste ohne Probleme mit nen Kaltlaufregelventil auf Euro 2 Norm. Zahel 207€ Steuern im Jahr für meinen VR6.
Wenn ich das mit der Abgas norm hinbekommen werde den auf Euro 2 zu bekommen dann könnte das Projekt im nächsten Winter steigen wenn er sich was anderes holt.[/quote]
Abgasnorm beim VR6? Oder meinste den GTI?
Den VR6 bekommste ohne Probleme mit nen Kaltlaufregelventil auf Euro 2 Norm. Zahel 207€ Steuern im Jahr für meinen VR6.
Die Abgasnorm darf sich nicht verschlechtern. Ich habe ja immernoch einen G60 Umbau im Kopf. Leider war es lange Zeit nicht möglich, da der G60 nur die Euro 1 Norm einhält. Mittlerweile gibt es ein Euro 2 Norm Kit oder D3, bin mir da nicht so sicher. Dies ist auch beim VR6 möglich. Wenn man ein KLR für D3 bei einem Euro 1 Norm VR6 Motor verbaut, kann man den auch in ein Euro 2 Norm "Modell" einbauen.
[QUOTE]Die Abgasnorm darf sich nicht verschlechtern. Ich habe ja immernoch einen G60 Umbau im Kopf. Leider war es lange Zeit nicht möglich, da der G60 nur die Euro 1 Norm einhält. Mittlerweile gibt es ein Euro 2 Norm Kit oder D3, bin mir da nicht so sicher. Dies ist auch beim VR6 möglich. Wenn man ein KLR für D3 bei einem Euro 1 Norm VR6 Motor verbaut, kann man den auch in ein Euro 2 Norm "Modell" einbauen. [/QUOTE]
?( . wenn man einen KLR einen einem Euro 2 Motor einbaut verbessert ishc dann die Euro norm. Kommt an so in Euro 3 ?
Kenne KRL bisher nur so das man damit von Euro 1 auf 2 aufrüsten kann. .. oder hattest du was ganz anders gemeint ?
?( . wenn man einen KLR einen einem Euro 2 Motor einbaut verbessert ishc dann die Euro norm. Kommt an so in Euro 3 ?
Kenne KRL bisher nur so das man damit von Euro 1 auf 2 aufrüsten kann. .. oder hattest du was ganz anders gemeint ?
- Alexander190
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Wenn ich ein 4er Cabrio hätte.würde ich nie ein VR6 einbauen,dann eher die neueren Motoren, z.B R32,GTI motor vom 5 Golf oder ein TT Motor:D
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
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- turbogeil
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Fahre bitte nicht zum Tüv! Such dir ne Tuning Werkstatt die muß es bei dir im Raum doch geben. Diese Prüfer die dort eintragen kennen sich meist mit solchen Angelegenheiten aus. Ist das beste was du machen kannst! Wenns bei dir keine vernüftigen Tuner gibt musst du einen Weg nach Hamburg oder Nordrhein Westfallen in Kauf nehmen dort gibts auf jedenfall keine Probleme.
- Alexander190
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Aber das Problem ist daß sich die Abgassnorm verschlechter und sowas
trägt dir keiner ein.
Wenn du ein gelernter KFz ler bist dann nimm doch einen neuern Motor
weil bist du den alten alles übholt hast bist von den kosten genaus so dran bist, und den neueren mußt nix überholen nur noch einbauen
trägt dir keiner ein.
Wenn du ein gelernter KFz ler bist dann nimm doch einen neuern Motor
weil bist du den alten alles übholt hast bist von den kosten genaus so dran bist, und den neueren mußt nix überholen nur noch einbauen
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
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