Hatte vor ner woche bei nem motorheini angefragt ob es möglich ist die motoren zu verbauen samt getriebe und achsen bremsen bla bla hab gestern ne antwort bekommen
Nur fürn Motor mehr als 2000€? Sicher nicht. Ein Viertel davon ja. Am besten ne ganze Karre nehmen, für MAX 2000€ und dannn umstricken denn ganzen Rotz. Passen tut alles, also keine grossen Probleme. Mit Bühne und 3 Mann ist das an nem Wochenende getan. Aber wenn ich mir einen holen würde, ausbauen und wenn er schon draussen ist, überholen.
Ja aber das zahlt man doch sicher wenn man ein guten Motor findet der net wirkliche viele Kilometer runter hat!?
Vielleicht hat man auch glück und findet ne Oma (sher unwahrscheinlich )
Ist es eigentlich gut oder schlecht von nem rießigen Schrottplatz nen kompletten Motor zu hohlen oder eben alles nur "Schrott" weil dort werden ja die Autos auch total zerlegt bevor se geschrottet werden ?
[quote]Original von Baldur
Aber ein ganzen Golf VR6 zu kaufen macht merh eigendlich mehr sinn da dann auch wirklich alles dabei ist.[/quote] Und man kann ne Probefahrt machen! :daumen:
Was willste denn allein mit nem ausgebauten Motor? Couchtisch??? Bringt dir gar nix. Du brauchst noch etliche Sachen mehr und die einzeiln aufzutreiben kostet mehr Kohle und nen ganzen Batzen Nerven. Glaub ma, ich kenn da ein paar Typen :klopf:
[quote]Original von Hüpfi
Was willste denn allein mit nem ausgebauten Motor? Couchtisch??? Bringt dir gar nix. Du brauchst noch etliche Sachen mehr und die einzeiln aufzutreiben kostet mehr Kohle und nen ganzen Batzen Nerven. Glaub ma, ich kenn da ein paar Typen :klopf:[/quote]
Danke für die Auskunft!
Aber Schrottplatz, hat doch alles ?!
Kaufe die Wurst aber lieber am Stück, da weißte das ALLES dabei ist. Was meinste wie schnell du den Überblick verlierst, wenn du das Zeug da Tütenweise rausschleppst. Und Kleinteile bei VW können teuer werden...sehr teuer sogar. Aber das ist nur als Tip, hab schon Kumpels gesehen die 3 mal am Tag beim VW Händler waren weil sie wieder irgeneinen Kleinscheiß vergessen haben... Da haben sich Türme an Bestellzetteln angehäuft. Kein Witz :klopf:
dann frage ich anders wer würde es den zu nem guten preis machen alles aus einer hand? am besten mit nem überholten motor und der ahnung hat?? adressen von tunern oder werkstä. mit garantie wäre super...
@StyleLikeaStar: Schreib dem Christian mal ´ne PN, der kann Dir ´ne Adresse von seinem Tuner geben, der auch den 1,8 T in sein Cabby verpflanzt hat. Der macht wohl alles aus einer Hand zum guten Kurs.