Vincent-Vega87 mein golf 3 cabrio
Moderator: Christian
-
- Fenster-oben Fahrer(in)
Keine Kommentare...... :meckern:

-
Die Stoßstange und die heckstoßstange kommen ans Auto;) aber wird noch bearbeitet vorne mit nem golf 4 vw zeichen;) ja brauchte nach dem unfall neue stoßsangen und die kamen mir gelegen IST KEIN GFK oder sowas 
@ d.o2350 der bra bleibt scön bei mir;) hab den sleber von ebay mussten al schauen sind einige anbieter;)

@ d.o2350 der bra bleibt scön bei mir;) hab den sleber von ebay mussten al schauen sind einige anbieter;)
Also ich glaube die Felgen kommen richtig geil! Schön tiefe Felgenbetten. Lässt du die noch aufbereiten? Welche Dimension haben die Felgen?
Und das mit dem Unfall: Uiuiui wahnsinniges Glück gehabt würde ich sagen, mit dem Auto in den Wald zu rutschen und keinen Baum treffen ist echt Glück pur.
Und das mit dem Unfall: Uiuiui wahnsinniges Glück gehabt würde ich sagen, mit dem Auto in den Wald zu rutschen und keinen Baum treffen ist echt Glück pur.
Seat Leon Showroom. Aktuell: TMT-Halter fertig und TMT montiert
-
also zu den Felgen die lasse ich aufjedenfall aufbereiten der lack ist an manchen stellen schon zerkratzt und so :meckern: aber hab sie echt zu nem schnäppchen erworben und erinnert mich bischen an den felgen die meiner mum auf ihren damaligen Goldenen golf 1 cabrio drauf hatte nur das die von bbs waren;) werden aber auch weis lackiert weil mein dach ja auch weiß ist oder momenten grau der schön winter.........
Und zur verkleidung auf den ersten hinblick hat sie mir auch net optimal gefallen werde sie aber die tage dran machen wenn das wetter es zulässt;) und gucken wie es so ausschaut;) außerdem zu veränderung mir fahren hier zu viel assis rum die genau wie meiner rum fahren.... will mich bischen abheben
Aber nicht gegen die orginal form vom golf3 ich liebe sie
Und zur verkleidung auf den ersten hinblick hat sie mir auch net optimal gefallen werde sie aber die tage dran machen wenn das wetter es zulässt;) und gucken wie es so ausschaut;) außerdem zu veränderung mir fahren hier zu viel assis rum die genau wie meiner rum fahren.... will mich bischen abheben