Den Verstärker will ich neben der Box haben. Wie ist das mit den Kabeln. Kann ich die irgendwie verstecken oder so ???Original von MagicMikeJa bitte, ganz wichtig! Sonst fliegt dir das Teil im Kofferraum rum!!Original von Rosi
Muß nur noch den Verstärker befestigen.
Bin ganz stolz auf mich, weil das ganz alleine gemacht hab:daumen:
Gruss
Mike
Rosi´s Cabby *Habe neue FELGEN*
Moderator: Christian
RE: Rosi´s Cabby *Update 12.5.08
Wo habt ihr denn den Verstärker hin ??
Zuletzt geändert von Rosi am 12. Mai 2008 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
War gestern bei einem Bekannten. Haben eine Felgenanprobe gemacht. Das waren 9x16"
9 ist aber zu viel weil ich dann die Kotflügel ziehen lassen müsste. Was für Felgen kann ich mir kaufen in 16" ohne was zu machen ???
Mit Bereifung bitte.
Zum Beispiel habe ich jetzt 7,5x16" gefunden mit 215 40 16 86W Reifen. Würde das passen ???
Hier ein Foto von den 9x16"
9 ist aber zu viel weil ich dann die Kotflügel ziehen lassen müsste. Was für Felgen kann ich mir kaufen in 16" ohne was zu machen ???
Mit Bereifung bitte.
Zum Beispiel habe ich jetzt 7,5x16" gefunden mit 215 40 16 86W Reifen. Würde das passen ???
Hier ein Foto von den 9x16"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
also, wenn der wagen nicht grad auf dem Boden schleift, muss man normaler weise bei 9x16 nicht ziehen, sondern nur bördeln.
das sollte im Normalfall reichen.
die 7,5x16 werden gut drunter passen. ein 195er Reifen auf den Felgen wäre aber schöner, und du musst dann wohl eher auch nix am Radhaus machen.
auch da kann es mal schleifen, wie nen Kollege am Samstag dann festgestellt hat.
das sollte im Normalfall reichen.
die 7,5x16 werden gut drunter passen. ein 195er Reifen auf den Felgen wäre aber schöner, und du musst dann wohl eher auch nix am Radhaus machen.
auch da kann es mal schleifen, wie nen Kollege am Samstag dann festgestellt hat.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
dann sollte man bis 8 Zoll Breite maximal einen 205er Reifen aufziehen.
ab 9 Zoll Breite 215ner.
die erste Zahl gibt immer die Breite der Felge in Zoll an. die andere im Durchmesser, in in Zoll.
auf ner7,5er Felge würd ich halt nen 195er nehmen
dann sollte man bis 8 Zoll Breite maximal einen 205er Reifen aufziehen.
ab 9 Zoll Breite 215ner.
die erste Zahl gibt immer die Breite der Felge in Zoll an. die andere im Durchmesser, in in Zoll.
auf ner7,5er Felge würd ich halt nen 195er nehmen
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.

Wenn du nen optischen Vergleich von 7,5x16 mit 195er Reifen zur einer 9x16 mit 215er Reifen sehen willst, fahre diese Kombination so. Guck mal in meinen Showroom, da siehst du beide Felgen mit den Reifen.
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
Hi
also ich hatte m al probeweise 9x16er drauf mit 40er federn. Das ging vorne mit ET35 ohne Probleme (ohne was zu machen) hinten bördeln und dann gehts auch mit et20 aber wenn du dir auch da ET 35 holst und den rest mit Spurplatten macht biste flexibler.
Aber ich bin auch mehr auf die 17er gegangen, weils auf dem Cabrio einfach besser aussieht. ich hab 7,5x17 BBS RC und gut tiefgang. Hab aber auch vorne und hinte gebördelt. Ich steh nicht so aufs ziehen.
Gruß Sebbi
also ich hatte m al probeweise 9x16er drauf mit 40er federn. Das ging vorne mit ET35 ohne Probleme (ohne was zu machen) hinten bördeln und dann gehts auch mit et20 aber wenn du dir auch da ET 35 holst und den rest mit Spurplatten macht biste flexibler.
Aber ich bin auch mehr auf die 17er gegangen, weils auf dem Cabrio einfach besser aussieht. ich hab 7,5x17 BBS RC und gut tiefgang. Hab aber auch vorne und hinte gebördelt. Ich steh nicht so aufs ziehen.
Gruß Sebbi