Klausi's cab, endlich wieder alles fertig von vorne
Moderator: Christian
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Möchtest keine RS-Stoßstange mehr haben?
Was für Felgen und Dimensionen sind das? Sind keine Borbet oder?
Ach ja, ein schöner Wiesmann *träum* [/quote]
Adlerauge sagt: Borbet T 9x16
Möchtest keine RS-Stoßstange mehr haben?
Was für Felgen und Dimensionen sind das? Sind keine Borbet oder?
Ach ja, ein schöner Wiesmann *träum* [/quote]
Adlerauge sagt: Borbet T 9x16
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
schaut toll aus dein Cabby Klausi

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- Klausi
- Minusgrad-Fahrer(in)
Sooo,
da ich in den letzten 2 Wochen auf VR6 umgebaut hab wollte ich mal ein paar Bilder posten hab leider nicht mehr gemacht...
Sorry wegen der Quali habse mit Handy geschossen...
Gruß
Ps : Der Luffi war nur für Testzwecke kommt nen orginaler rein
da ich in den letzten 2 Wochen auf VR6 umgebaut hab wollte ich mal ein paar Bilder posten hab leider nicht mehr gemacht...

Gruß

Ps : Der Luffi war nur für Testzwecke kommt nen orginaler rein

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sehr schön... Noch ein nutzer des 6- Enders....
P.S.: Pack mal dein Usernamen in den Betreff des 1. Beitrages... z.B.: "Klausi´s Vr6 Umbau" oder ähnliches da sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt.... damit du den Showroom-regeln deinenTribut zollen kannst...
Wie sehen deine Weiteren Pläne oben offenen VR6....?
Forumschaftlicher Gruß
Der Eine....

P.S.: Pack mal dein Usernamen in den Betreff des 1. Beitrages... z.B.: "Klausi´s Vr6 Umbau" oder ähnliches da sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt.... damit du den Showroom-regeln deinenTribut zollen kannst...

Wie sehen deine Weiteren Pläne oben offenen VR6....?
Forumschaftlicher Gruß
Der Eine....
- Renhenning
- Windschott-Nutzer(in)
hey erstmal muss ich meinen respekt aussprechen gefällt mir echt super gut dein cap! vorallem weil es rot ist!!:daumen: muss sagen gefällt mir richtig!
willste denn unten die blinker in der stoßi wieder cleanen wie bei der rs front?wegen den schicken inpros'?
gruß
willste denn unten die blinker in der stoßi wieder cleanen wie bei der rs front?wegen den schicken inpros'?
gruß
[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/rene_1.jpg[/IMG]
[quote]Original von Klausi
Achsoo
Hui schwerrer als der Variant hätte ich jetzt nicht gedacht...
Finde die Vr6 extrem träge hätte nicht gedacht das sie so träge sind das einzigste was bei die Dinger geil ist ist der Klang
Den Rest kannste hacken find ich... [/quote]
Hahaha, das is ja mal geil. :daumen: :daumen: :daumen: Warum haste dann kein AFN, ABF oder irgendwas aus dem 1.8T Regal genommen?
Aber ich sachs ja immer, VR6 steht einfach den oben genannten Motoren überall hinter, ausser beim Sound. Den V6 den ich im Golf 4 hatte war auch absolut zäh, da ging mein Jubi besser.
Warum hast du denn dann auf VR6 Umgebaut? Vorher so ne Tonne nicht "probe"gefahren?
Achsoo

Finde die Vr6 extrem träge hätte nicht gedacht das sie so träge sind das einzigste was bei die Dinger geil ist ist der Klang

Den Rest kannste hacken find ich... [/quote]
Hahaha, das is ja mal geil. :daumen: :daumen: :daumen: Warum haste dann kein AFN, ABF oder irgendwas aus dem 1.8T Regal genommen?
Aber ich sachs ja immer, VR6 steht einfach den oben genannten Motoren überall hinter, ausser beim Sound. Den V6 den ich im Golf 4 hatte war auch absolut zäh, da ging mein Jubi besser.
Warum hast du denn dann auf VR6 Umgebaut? Vorher so ne Tonne nicht "probe"gefahren?
Zuletzt geändert von Benutzer 1721 gelöscht am 30. Apr 2011 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Klausi
- Minusgrad-Fahrer(in)
Doch bin den einmal im 2er Golf von meinem Kumpel gefahren.
Für mich ist das Cabrio auch kein Rennauto mir ist nur der Klang wichtig und da kommen die anderen nicht so schnell dran. Wenn ich mir nen schnelles Auto aufbauen will dann bestimmt nicht mit nem Golf 3 Cab.
Is ja mehr zum chruisen gedacht und dafür hat der Vr ja eine schöne Laufkultur..
Gruß
Für mich ist das Cabrio auch kein Rennauto mir ist nur der Klang wichtig und da kommen die anderen nicht so schnell dran. Wenn ich mir nen schnelles Auto aufbauen will dann bestimmt nicht mit nem Golf 3 Cab.
Is ja mehr zum chruisen gedacht und dafür hat der Vr ja eine schöne Laufkultur..
Gruß