Ich würd neue Doms nehmen wenn du die schon mal drausen hast aber sonst nix!! Bei Serienbereifung wie du die hast solltest du eigentlich keine Probleme haben mit schleifen oder sonstigem!! Aber das wird man erst sehen wenn das Fahrwerk drin ist und die Spur vermessen ist!! Mach dir lieber gedanken übers bördeln!! Wenns tief sein soll
Gewindefahrwerk
Moderator: Christian
- turbogeil
- Cabrio-Urgestein
Obs verstärke Domlager gibt weis ich nicht!! Aber man braucht die nicht für den normalen Strassengebrauch!! Ausser du willst Slalom oder weiteres fahren 
Ich würd neue Doms nehmen wenn du die schon mal drausen hast aber sonst nix!! Bei Serienbereifung wie du die hast solltest du eigentlich keine Probleme haben mit schleifen oder sonstigem!! Aber das wird man erst sehen wenn das Fahrwerk drin ist und die Spur vermessen ist!! Mach dir lieber gedanken übers bördeln!! Wenns tief sein soll
-
Benutzer 97 gelöscht
Das die Domlager etc. erneuert werden, versteht sich von selbst. Ich werde mich mal auf die Suche machen ob es "spezielle" Domlager für Tieferlegung gibt.
Ich bezweifel, das ich bördeln muss bei 6x15. Hab ich auch nicht nicht gehört, dass das jemand machen musste. Korrigiert mich bitte wenn ich mich da komplett irre.
Ich bezweifel, das ich bördeln muss bei 6x15. Hab ich auch nicht nicht gehört, dass das jemand machen musste. Korrigiert mich bitte wenn ich mich da komplett irre.
Ich muß bördeln wenn ich 15er Spurplatten fahren will hab aber auch Felgen mit einer anderen ET kommt darauf auch immer an aber bei Serie und Platten dürfte nix passieren auch wenn Du tiefer gehst.Original von VW Schrauber
Das die Domlager etc. erneuert werden, versteht sich von selbst. Ich werde mich mal auf die Suche machen ob es "spezielle" Domlager für Tieferlegung gibt.
-
Benutzer 97 gelöscht
- turbogeil
- Cabrio-Urgestein
Ich weis jetzt nicht genau was du meinst!!
Aber es ist folgendes dabei!!
-Dämpfer und Feder vormontiert
-2 Gewindeschlüssel
-2 Einstellschlüssel für Härteverstellung
-Gewinde Schutz Spray
Das einzige was du übernehmen must sid die Domlager und glaube die Mutter und Unterlegscheibe der Doms!
Die Befestigungsschrauben würd ich neu machen
Aber es ist folgendes dabei!!
-Dämpfer und Feder vormontiert
-2 Gewindeschlüssel
-2 Einstellschlüssel für Härteverstellung
-Gewinde Schutz Spray
Das einzige was du übernehmen must sid die Domlager und glaube die Mutter und Unterlegscheibe der Doms!
Die Befestigungsschrauben würd ich neu machen
-
Benutzer 97 gelöscht