Kaltreiniger ist nicht schlecht, muss nur abgewaschen werden.
Oder Bremsenreiniger.
Moderator: Christian
Ich versuche es mit dem Bremsenreiniger den ich da habe. Dazu noch ein Pinsel und man kommt etwas voran. Zum Glück gibt es noch Waschanlagen wo man Motorwäsche machen kann. Ist fällig wenn er wieder läuft.undergrounder hat geschrieben: ↑6. Mai 2019 07:00Kaltreiniger ist nicht schlecht, muss nur abgewaschen werden.
Oder Bremsenreiniger.
Evtl. für später
Viel mehr wie Werterhalt ist derzeit auch nicht drin. Die 19 Jahre und 190tkm merkt man doch an diversen Ecken. Hab mir nun auch ein Fertigstellungsdatum für alles geplante gesetzt. Er soll zwar ende Mai schon auf die Strasse (brauch unbedingt ein Auto), aber die Details müssen bis zum 19.6. fertig sein.
Stichtag zum Fahren ende Mai. Fertigstellung 19.06. (Hinweis ist auf Seite 1 zu findenDebo16V hat geschrieben: ↑15. Mai 2019 08:36 Wann war Stichtag?
Gefällt mir auch gut wie du hier weiter kommst. Wenn die liebe Zeit nicht wäre was?
Wo hast du die Federschellen bezogen? Ich möchte vermeiden weitere bei VW kaufen zu müssen!![]()
PS: Holz und zündende Idee.... ich glaube meine willst du nicht hören![]()
Das waren nun 2 Tage. Aber vorher auch mal 4. Stand ja eh.
Jo. Beim Sitzheizungsschalter ist es so. OE ist eine Glühbirne mit Gummi drüber drin. Die von mir verbaute ist ein wenig dünner, hält der Gummi zwar nicht so, wird aber gehalten.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]