Gib Gummi, wir wollen ein Video sehen vom ersten Startversuch - auch wenn er in die Hose gehen sollte
Anti's 1.8T! *LOWered on AIR*
Moderator: Christian
- Alexander190
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Original von EternaX
Hast ja jetzt doch ne Riemenabdeckung druff:finger:
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du weißt doch in der ruhe liegt die Kraft, denke es wird nicht drauf ankommen ob er jetzt läuft oder in 2 TAGEN
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
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Er soll mal lieber alles in ruhe machen so das er nur einen Motor braucht :zwinker:
Aber in so ein paar tagen so nen umbau zu machen find ich klasse.Da kann sich manche Firma die damit ordentlich Geld macht noch was abschauen.
Aber in so ein paar tagen so nen umbau zu machen find ich klasse.Da kann sich manche Firma die damit ordentlich Geld macht noch was abschauen.
Freestyle,erlaubt ist was gefällt!!!!
Ein Auto kann man nicht behandeln wie einen Menschen, ein Auto braucht Liebe!!!
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Umbau Tag 12!
heute wollte ich evrsuchen meinen Motor zu starten, es tat sich wieder nix da sich der Motor zu schwergängig drehte und somit nicht ansprang!
Dann habe ich bei den Poellkas einen neuen Anlasser geholt...promt drehte sich der Motor schneller...aber immernoch nicht shcnell genug um den Motor zum Zünden zu kriegen!
Dann drehte ich den Motor von hand mit der Knarre und er tat sich richtig schwer...morgen werde ich erstmal alle 8 Schalen raushiolen & kontrollieren...wobei die neu sind...aber man kann ja immer mal Fehler beim einbauen machen...
Stay Tuned...
heute wollte ich evrsuchen meinen Motor zu starten, es tat sich wieder nix da sich der Motor zu schwergängig drehte und somit nicht ansprang!
Dann habe ich bei den Poellkas einen neuen Anlasser geholt...promt drehte sich der Motor schneller...aber immernoch nicht shcnell genug um den Motor zum Zünden zu kriegen!
Dann drehte ich den Motor von hand mit der Knarre und er tat sich richtig schwer...morgen werde ich erstmal alle 8 Schalen raushiolen & kontrollieren...wobei die neu sind...aber man kann ja immer mal Fehler beim einbauen machen...
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- Alexander190
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Original von Anti
Ja, ich werde morgen alle schalen rausholen & alle kontrollieren, das können eig. nur die Schalen sein!
Wenn die Schalen draußen sind drücke ich alle Kolben hoch und dreh die Welle mal ohne Kolben...wenn das leicht geht sinds 100%ig die Schalen...und dann heißt es Probieren...
ist der Motor vorher gelaufen??? wenn du die Schalen wechselst dann brauchst du die schrauben neu beim mir beim Vr haben die 130 eier gekostet
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
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- XdeVilX
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ich denke er meint die dehnschrauben von den Pleullagern
037105425 - SCHRAUBE
Preis: 6,25 € incl. 19% Mwst.
068105427 - MUTTER
Preis: 1,67 € incl. 19% Mwst.
jeweils 8 mal
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Zuletzt geändert von XdeVilX am 26. Jul 2009 10:39, insgesamt 2-mal geändert.
Umbau Tag 13!
Sooo....ich hab den Fehler gefunden!
Eine Schale klemmte...jetzt dreht der Motor richtig gut durch...springt aber immernoch nicht an...
Morgen werde ich dann die ZE nochmal auseinander nehmen & alles kontrollieren...sollte es dann nicht gehen hab ich die Schnauze voll und schlepp die karre iwo hin...
Morgenw erd ich dann noch mein LLK Rohr verlegen, den Lufi anpassen, bremsen entlüften & Felgen aufziehen!
Dann wär ich auch durch...wenn der sch...mal anspringen würde...
Stay Tuned...
Sooo....ich hab den Fehler gefunden!
Eine Schale klemmte...jetzt dreht der Motor richtig gut durch...springt aber immernoch nicht an...
Morgen werde ich dann die ZE nochmal auseinander nehmen & alles kontrollieren...sollte es dann nicht gehen hab ich die Schnauze voll und schlepp die karre iwo hin...
Morgenw erd ich dann noch mein LLK Rohr verlegen, den Lufi anpassen, bremsen entlüften & Felgen aufziehen!
Dann wär ich auch durch...wenn der sch...mal anspringen würde...
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ich glaube ich sehe schwarz bei deinem Motor, wer weiß ob der wirklich lief , warum hast du keinen genommen den du selber gehört hast wie der läuft??? nicht daß du die Katze im Sack gekauft hast :zwinker:
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Im Nachhinein frage ich mich das auch!
Wie gesagt krieg ich das morgen end hin kommt die Karre an den Schlepper...dann erstmal Kompression messen lassen etc.
Wobei der Motor eig. laufen sollte...wir hatten den ja komplett auseinander...
€: Das kann eig. nur ein Masseproblem sein, morgen nochmal die ZE auseinander nehmen!
€2: ich werd den gedanken ned los iwo Masse vergessen zu haben...
Wie gesagt krieg ich das morgen end hin kommt die Karre an den Schlepper...dann erstmal Kompression messen lassen etc.
Wobei der Motor eig. laufen sollte...wir hatten den ja komplett auseinander...
€: Das kann eig. nur ein Masseproblem sein, morgen nochmal die ZE auseinander nehmen!
€2: ich werd den gedanken ned los iwo Masse vergessen zu haben...
Zuletzt geändert von Anti am 26. Jul 2009 21:41, insgesamt 2-mal geändert.
- Alexander190
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was heist da komplett auseinander, die Kurbelwelle war auch raus?
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- Christian
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Oh mann.. hast denn alles durchgecheckt?
Das erinnert mich bissel an die Firma, die meinen Wagen verbrochen hat.
da kam auch ein 3er mit G60.
Haben ihm 600EUR abgenommen, dabei wars nicht viel, naja. Capt. Shiftlock ist halt ein Verbrecher.
Das erinnert mich bissel an die Firma, die meinen Wagen verbrochen hat.
da kam auch ein 3er mit G60.
Haben ihm 600EUR abgenommen, dabei wars nicht viel, naja. Capt. Shiftlock ist halt ein Verbrecher.
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PS Prestige Cabrio in Arbeit
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