KJ´s Wagenschmiede [Hurricane Projekt] Saisoneröffnung

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

cab4
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von cab4 »

Moin,

also dein Konzept finde ich ja mitllerweile ja ganz gut aber das Lenkrad geht gar nicht.:sauf:

da würde so ein schönes Billet Lenkrad besser passen.
~KJ~
Cabrio-Profi
Beitrag von ~KJ~ »

Original von cab4
Moin,

also dein Konzept finde ich ja mitllerweile ja ganz gut aber das Lenkrad geht gar nicht.:sauf:

da würde so ein schönes Billet Lenkrad besser passen.
okay, die lenkräder kenn ich nicht, hab aber mal geschaut und muss sagen sehen top aus.

ich mag diese billig lenkräder nicht wie diese hier zb
http://cgi.ebay.de/Lenkrad-Victor-32er- ... 45ef848e48

ich hatte letztens noch soein fred hier gesehen wo sich einer soein plastikfingerabdruck lenkrad eingebaut hat, ich finde die gehen garnicht. Finde meins schon okay..
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
GeaGle
Windschott-Nutzer(in)

Beitrag von GeaGle »

Hallo,

da muss ich dir wiedersprechen ~KJ~...
Das Lenkrad kostet bei Victor selbst 125€, ohne Radnarbe. Habs billig bekommen und bin mehr als zufrieden. Verarbeitung ist echt toop, Raid ist nicht besser...
StYle
Cabrio-Profi
Beitrag von StYle »

Also mir gefällt einfach dem Metall in der Mitte nicht, aber was sollst, jeder hat seinen individuellen Geschmack, und das ist auch gut so, sonst würden alle Cabbys gleich aussehen :wink: :daumen:
Zieh dein Ding durch :schwanz:

Gruß,
Tobias
~KJ~
Cabrio-Profi
Beitrag von ~KJ~ »

Sehr gutes Argument, und ich hasse diese Plastikllenkräder ausm Playmobil sortiment, wo die daumenabdrücke eingeformt sind :wink:

Hab heut diese plastik unterm Lenkrad montiert und nen Kabel für die Hupe gebaut, und ganze 2,5 Stunden beim Rechtsanwalt verbracht..

:wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
M E I S T E R L I C H
~KJ~
Cabrio-Profi
Beitrag von ~KJ~ »

Hab übers we mal den Fahrersitz zusammengebaut. also die plastikteile dran, den Hebel zum Sitzumklappen...

Wenn´s wieder wärmer wird geht das Projekt weiter :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
M E I S T E R L I C H
~KJ~
Cabrio-Profi
Beitrag von ~KJ~ »

So, die zeit vergeht ja rasend schnell, in ein paar tagen ist wieder März und die Saison rückt immer näher, hab ich heut nochmal den fahrersitz schön angeschraubt, das kleine plastik an dem einen arm musst ich leider ersetzen da es nimmer das beste war der sitz hatte einwenig höhenspiel und sowas nervt nur.

joa,die fahrerseite ist nun bis auf die abdeckung für die Boxen fertig - die werd ich kurz vor saisonbeginn noch irgendwie bauen.. das ablagefach hab ich auch noch in beige.. .

Morgen will ich den beifahrersitz ersmal einwenig zurechtrücken..joa und dann wie gehabt.. alles umbauen voner pink floyd edition und einbauen.

Ich wollt mich heut auch garnicht mit arbeitshose und so reinsetzen, ist sehr dreckanziehend die helle farbe. Hatte vorhin nochmal mit K Maniac getelt,die meinten mit hochprozentigen Ehtanol soll man die bezüge hervorragend sauber bekommen.
M E I S T E R L I C H
~KJ~
Cabrio-Profi
Beitrag von ~KJ~ »

mein Cabrio kommt momentan irgendwie nich voran, muss noch ein paar teile verbauen und all solche kleinigkeiten, muss noch nen anderes auto tüv fertig machen, habe meinen altagswagen nun mit Alert zersägt für spätere Tuningmaßnahmen, als neuen Altagswagen dient nun ein Audi A4 Avant vllt stell ich den iwann nochmal im Vorstellungsfred vor..

http://www.youtube.com/watch?v=Zq8KABSKM_M

EDIT:
mit dem Wagen fährt nun ein irrer rum, der macht nurn paar bleche über die riesenlöcher und fährt mit dem schrapel^^
Zuletzt geändert von ~KJ~ am 12. Mär 2011 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
M E I S T E R L I C H
Bananenkörbchen
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von Bananenkörbchen »

Ohje die 2 Irren xD und das neverending projekt :D

dem robert darfste keine flex in die hand geben :D... das erinnert mich iwie ans schweißen von meiner heckklappe :D.... öhhhm robert hast du das schonmal gemacht? .... nööö das erste mal :D

und die kai sollte man im baumarkt lieber aus dem weg gehen, wenn man dich mit ner sprühdose sieht :D

kann mir schon vorstellen was ihr mit den griffen vorhabt.... xD

Mfg.Pierre
~KJ~
Cabrio-Profi
Beitrag von ~KJ~ »

Soo habe mal am wochenende angefangen meinen hallenumbau zuorganisieren,will jetzt stück für stück ne wand zu meinen mieter ziehen.

Wie man sieht, sieht´s aus wie bei einem messi, darum werd ich morgen ersmal schrott wegbringen, die alten auspuffanlagen die immer für nen stück rohr gut waren kommen weg genauso wie mein kleiner tisch und das blechregal.. .

Werde auf dem weg gleich die Balken für das Gerüst holen und solangsam damit anfangen. Ich verspreche mir von der aktion mehr privatspähre, mehr licht, und Stauraum durch ein Regal sowie eine Werkzeugwand.

Wer was findet was er gebrauchen kann - kann sich melden^^

Ende der woche werd ich dann hoffentlich meinen Tacho bekommen, da werden dann noch Chromringe reinkommen und dann ist die Baustelle im Cabby auch fertig, Persenning kam auch da muss ich mal sehen ob ich das noch einwenig sauberer bekomme, und den beifahrersitz muss ich auch iwann mal machen,abner dann kanns schonwieder losgehen mit der Saison 2011

M E I S T E R L I C H
Sebo
Cabrio-As
Baujahr: 1999
MKB: AAA
GKB: CCM
Motorleistung (PS): 174
Echter Name: Sebastian
Beitrag von Sebo »

Original von ~KJ~

Wer was findet was er gebrauchen kann - kann sich melden^^

Hier ICH Meld :] ich nehme den Ofen aufm 2. Bild ^^

ne mal Spass bei Seite was ist das für ein Wagenheber? Sieht ziemlich flach aus. Ich muss bei meinem immer erst den OEM-Wagenheber drunter setzen und kann dann den Normalen nutzen:( dafür kann ich den bis au ca.60cm Anheben:]

PS: viel Spass beim Aufräumen ich denke das werd ich nächstes Weekend auch mal in angriff nehmen dürfen...
~KJ~
Cabrio-Profi
Beitrag von ~KJ~ »

der wagenheber ist nicht grade flach, ich hab mir miniaturauffahrrampen gebaut die sind 230mm breit, und 6cm hoch und 500mm lang, da fahr ich rauf und kann dann mit dem rangierwagenheber den wagen aufbocken, ohne irgendwelche wilden aktionen zuveranstalten.

M E I S T E R L I C H
Sebo
Cabrio-As
Baujahr: 1999
MKB: AAA
GKB: CCM
Motorleistung (PS): 174
Echter Name: Sebastian
Beitrag von Sebo »

Ja sowas hab ich mir auch schon überlegt zu Basteln. hat zwar nen Kantholz aber das is mir bissel zu Heikel zum teil...
~KJ~
Cabrio-Profi
Beitrag von ~KJ~ »

Hab heute angefangen die Balkenlonstruktion fürt die Trennwand zuziehen, da der abstand der Balken zuweit auseinander waren, ich denke ich werd dann noch eine querstrebe 1,5m über den boden ziehen,es soll ja was für die ewigkeit werden.

mal schauen wie ich zeit hab um das Projekt Trennwand weiterzuführen..cabrio steht ja auch noch rum, ein paket kam heute auch noch..hab ich noch garnich ausgepakt..bekomme iwann die wochen noch einen Tacho..

M E I S T E R L I C H
~KJ~
Cabrio-Profi
Beitrag von ~KJ~ »

Hab heute angefangen die Balkenlonstruktion fürt die Trennwand zuziehen, da der abstand der Balken zuweit auseinander waren, ich denke ich werd dann noch eine querstrebe 1,5m über den boden ziehen,es soll ja was für die ewigkeit werden.

mal schauen wie ich zeit hab um das Projekt Trennwand weiterzuführen..cabrio steht ja auch noch rum, ein paket kam heute auch noch..hab ich noch garnich ausgepakt..bekomme iwann die wochen noch einen Tacho..

Bilder folgen
Zuletzt geändert von ~KJ~ am 15. Mär 2011 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
M E I S T E R L I C H
~KJ~
Cabrio-Profi
Beitrag von ~KJ~ »

Zuletzt geändert von ~KJ~ am 15. Mär 2011 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
M E I S T E R L I C H
~KJ~
Cabrio-Profi
Beitrag von ~KJ~ »

Soo die letzten Monat vergangen wie im flug, ich habe keinerlei zeit genutzt um das Cab fertig zubekommen, daher werd ich jetzt einige Projekte zurückschrauben und das Cab vorziehen. Habe heute die mittelkonsole eingebaut, da ich bei ebay verarscht wurde bau ich jetzt doch die alte ein, die neue ist Mausgrau -.-

Mein Tacho kommt bestimmt auch ende der woche, dann kann ich das Cockpit wieder zusammenschrauben, die Sommerfelgen draufziehen und dann sieht er wieder ordentlich aus.

Hab mir noch ein teures Beiges Persenning gegönnt damit der Beige bra nicht alleine außenrum ins auge sticht.

In der Saison such ich mir noch den aschenbecher, schaltsack und handbremse in der passenden Farbe.

M E I S T E R L I C H
Antworten

Zurück zu „Showroom“