Hey, war auch nicht seehr bös gemeint :lach:Original von AsphaltkratzerNana, das werden kaum 50 seinOriginal von Don VariKaum ist ein Mädel blond und hat ein Gewicht unter 90kg werden hier die Jungs auch gleich Spitz :finger:Original von Asphaltkratzer
Wo kann man denn Bewerbungen abgeben![]()
Ausserdem sitzt die Lady auf nem Bike, ok net meine Marke aber immerhin beweist es, dass sie Geschmack hat
Die Bewerbung würde ich auch abgeben, wenn sie nicht blond wäre...mir is die Haarfarbe Latte :daumen:
Drück Dir aber natürlich die Daumen, dass Deine Beziehung weiterhin so toll verläuft;)
Naja, ich wär vorsichtig mit einer Fernbeziehung wo man jemanden nicht so richtig kennt und nur "virtuell" kennenlernt. Spreche leider aus erfahrung

Habe meine Ex (vorgängerin von meiner Frau) über SMS kennengelernt. Sah wohl gut/süß aus usw....waren dann auch recht schnell "zusammen" aber nach 3 Monaten kamen so sachen zum vorschein, die ich von der nie erwartet habe und hätte. Man lernt die Person dann erst in der beziehung richtig kennen und dann gibt es wieder nur stress (bei Trennung usw..., die Trennung bei mir war echt mit langem Stress verbunden).
Evtl bin ich da auch ein wenig zu skeptisch weil "vorgeschädigt"