KJ´s Wagenschmiede [Hurricane Projekt] Saisoneröffnung
Moderator: Christian
- Renhenning
- Windschott-Nutzer(in)
ey echt :daumen: mag vorallem die rolling scenen die sind wie ich finde sehr fett geworden!!
[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/rene_1.jpg[/IMG]
Alle schreiben immer tiefer tiefer , denkt mal dran das Vaterstaat kein geld für neue Straßen hat, find ich so genau richtig das erste bild gefällt mir besonders gut , echt tolles cabrio , wobei ich ja nicht so der Tuning Stoßstangen freund bin .... aber sonst echt schönes Cabrio . mfg basti
Zuletzt geändert von KURI am 23. Apr 2011 04:55, insgesamt 1-mal geändert.
- RS125racermg
- Cabrio-Liebhaber
hmm njaaj muß meinen senf auch mal zu geben! also tiefer geht da wirklich nicht! fahrerseite schleift immer shcon enorm! da müsste er wenn die kotflügel nochmal ändern!
außerdem, tief ist nicht alles!
ja das srtimmt, tiefer geht nicht bei unseren Straßen hier.
nochn nachtrag vom Osterwochenende

http://www.youtube.com/watch?v=OkKdEPa17qk
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
ja, da hast du vollkommen recht, ich sollte diese spielerei mit den reinschneiden lassen, es bringt nich den erwünschten effekt, und jetzt (ca 4stunden nachm online stellen) find ich es schon einwenig armselig mit dem sound.. egal, ich bin ein mann ich steh dazu das ich es gemacht habe und es unpassend ist, und ich werde ihn rausschneiden, du hast vollkommen recht.Original von Thore
An sich schön, unpassend find ich den reingeschnittenen VR6T Sound, vorallem wenn man mit 20km/h vorbeifährt.
:daumen:
M E I S T E R L I C H
Ich habe mal am Wochenende eine neue Chrompolitur ausprobiert und find das ergebnis kann ich sehen lassen, muss ich nurnoch irgendwann mal alle felgen machen..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
M E I S T E R L I C H
Wasserpflecken, bei kratzer würde ich irre werden,reicht schon das der vorbesitzer paar bordsteine mitgenommen hat..
Edit:
Mit Chromefelgen is man wie ein rohes ei. Jeder Felgendoc den ich kenne bzw mit dem ich telefoniert habe in D lehnt Chromefelgen ab mit der Begrüdungung ,,Können wir nicht reparieren"
bissl schade...

Edit:
Mit Chromefelgen is man wie ein rohes ei. Jeder Felgendoc den ich kenne bzw mit dem ich telefoniert habe in D lehnt Chromefelgen ab mit der Begrüdungung ,,Können wir nicht reparieren"
bissl schade...
Zuletzt geändert von ~KJ~ am 2. Mai 2011 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
M E I S T E R L I C H

hmm, oft wurde mir gesagt das mein beiges Bra nicht ganz passt, wenn ich den leuten erkläre das es ein Kontrast sein soll, und der sich im innenraum und im Persenning auch wiederfindet wollen es einige doch als "unmögliche Tuning Sünde" benennen.
Ich find es gut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
M E I S T E R L I C H
Lass sie doch ürteilen.... ich wette die haben sachen an ihrem Wagen, was auch von einigen als "Sünde" bezeichnet wird ..... Du veredelst dein Auto ja, damit es in erster linie DIR gefällt.... Du baust es ja nicht um , damit es anderen gefällt.... Durfte mir auch schon oft anhören, das meine Türen "Sünde " seien..... ich wette insgeheim sind die Neidisch, da sie nicht auf so ein Tuningkonzept gekommen sind... :lach:
- RS125racermg
- Cabrio-Liebhaber