whazahhp - Unser Audi S3 1.8T quattro
Moderator: Christian
Also die richtigen Audienthusiasten fahren meist auch Quattro und dann mit ordentlich Schub. Mein nächster Audi, wenn es wieder einer wird, wird auch auf jeden Fall dann Quattro haben, ausser es läuft mir ein A4 Facelift in der limietierten DTM Auflage übern Weg.Original von Golfi2,0Original von Robby1982
Jaja die Quattrofahrer und ihre dicken Eier bei dem Wetter!!!:klopf: :zwinker: :zwinker:
HEHEHEHEHE :daumen: :daumen:
Wobei ich sagen muss, dass ich mit meinem frontgekratzten Ingolstädter dank ASR und ESP echt gut und narrensicher vorankomme. :turn: :turn:
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 

Jau, find ich auch.
Mal schauen, ob beide uns jetzt verlassen werden. Ich kann mich noch nicht entschließen. Der GTI wird auf jeden Fall gehen. Aber ob wir dann nur noch Polo SDI fahren muss ich noch entscheiden.
Der S3 steht sich die Räder platt und kostet Geld. Klimaanlage geht nicht, denke Kompressor ist hinüber. Das ist echt ärgerlich, da er 2-3x im Monat nur bewegt wird und immer solche Hammer kommen. Schleifring/ESP Lenkwinkelsensor defekt, Klimakompressor defekt. Das geht ins Geld, dafür das er so selten bewegt wird.
Mal abwarten und Cola trinken. Schauen wir mal, was das Wechselkennzeichen bringt.
Mal schauen, ob beide uns jetzt verlassen werden. Ich kann mich noch nicht entschließen. Der GTI wird auf jeden Fall gehen. Aber ob wir dann nur noch Polo SDI fahren muss ich noch entscheiden.
Der S3 steht sich die Räder platt und kostet Geld. Klimaanlage geht nicht, denke Kompressor ist hinüber. Das ist echt ärgerlich, da er 2-3x im Monat nur bewegt wird und immer solche Hammer kommen. Schleifring/ESP Lenkwinkelsensor defekt, Klimakompressor defekt. Das geht ins Geld, dafür das er so selten bewegt wird.
Mal abwarten und Cola trinken. Schauen wir mal, was das Wechselkennzeichen bringt.
Nicht war, ist es immer noch 
Aber was bringt es mir, wenn er 2-3x im Monat bewegt wird. Und selbst da nur 10-20 km.
Ich finds auch nicht schön, aber am sinnvollsten und wirtschaftlichsten. Aber noch ist nicht aller Tage Abend!

Aber was bringt es mir, wenn er 2-3x im Monat bewegt wird. Und selbst da nur 10-20 km.
Ich finds auch nicht schön, aber am sinnvollsten und wirtschaftlichsten. Aber noch ist nicht aller Tage Abend!
Zuletzt geändert von Benutzer 1721 gelöscht am 24. Jan 2011 16:11, insgesamt 2-mal geändert.
Hast du so einen weiten täglichen Weg zur Arbeit, oder wieso ist der S3 nicht der "daily driver"? Würde doch sicher gehen oder? Klar, ist der Polo Kastenwagen günstiger, aber bitte.... :sauf: :wall: :sauf:
Ist der Werkstattaufenthalt wg. der Klima oder hat er sonst noch was?
Drück dir die Daumen das es nix größeres ist
Gruss
Mike
Ist der Werkstattaufenthalt wg. der Klima oder hat er sonst noch was?
Drück dir die Daumen das es nix größeres ist

Gruss
Mike
Ne, fahre 3 km zur Arbeit. 
Werkstattaufenthalt ist wegen der Klimaanlage (kühlt nicht und defrostet die Scheiben nicht mehr) und dem ESP.
Ich hab aber so nen mütterlichen Schutzinstinkt gegenüber dem S3. Das ist mein "Baby".
Ich finde es schlimmer, mit einem Auto solch extreme Kurzstrecken zu fahren, als damit 100 km über die Bahn zu ballern mit vmax. Und ich will nichts abnutzen
Die Alcantara-Recaros sehen noch so schön neu aus, keine abgewetzen Wangen, kein gerissenes Leder, die Tasten sind noch nicht abgegrabbelt. Und grad unter Kurzstrecke leiden die Autos ja noch mehr. Das viele ein- aussteigen, nicht warmwerden des Motors usw.
Eigentlich ist er ein reiner Luxusartikel. Ich brauch ihn nicht, ist nur just for fun da und kostet Geld. Aber was soll ich machen? Verkaufen? Neee. oder?

Werkstattaufenthalt ist wegen der Klimaanlage (kühlt nicht und defrostet die Scheiben nicht mehr) und dem ESP.
Ich hab aber so nen mütterlichen Schutzinstinkt gegenüber dem S3. Das ist mein "Baby".

Eigentlich ist er ein reiner Luxusartikel. Ich brauch ihn nicht, ist nur just for fun da und kostet Geld. Aber was soll ich machen? Verkaufen? Neee. oder?
-
- Cabrio-Profi
Das wirste merken wenn du den wagen verkaufen willst wie sich so nen Heckschaden auf den Verkaufspreis auswirkt...Original von ralph_89
ja sorry, aber das teil hatte doch nen mordsmäßigen schuss von hinten?! da wär mir dann das bissl abgegrabbel im alltag echt relativ wurscht.
Aber denke nicht das "GELD" für dich eine große rolle spielt wenn man sieht wie verschwenderisch damit umgehst, am ende fährste nen Kombi sdi
NICE, VERY NICE ^^