Der Tacho ist für den Müll. Und eben weil so viele Geschichten erzählt werden steht jeder auf nen VR6. Und das einzige worüber sich alle einig sind ist der geile Sound

Was steht denn im Brief vom Vr als Höchstgeschwindigkeit???
So und jetzt nimmste mal das gleiche Auto und nimmst die anderen mögliche PSzahlen und Höchstgeschwindigkeiten und machts eine E-funktion und dann wirst du sehen, dass due mit der Schrankwand von GOLF nicht unter 300PS haben darfst um auf echte 260 zu kommen.
Dinge wie aber ich habs gefilmt sind unwichtig für Profis. Reifengröße wäre noch wichtig. Wenn Ihr 195 45 15 z.B. auf dem VR fahrt ohne Tachoanpassung, dann zeigt der klar 260 an und die Leute in den PS BOLOIDEN denken sich nur "schau dir den an, der sitzt ganz verkrampft in seinem Golf, während ich gemütlich mit 200 über die Bahn fahre".
Es geht hier um den Fahrspass und um das Gefühl ein Auto zu fahren, dass man unterschätzt und um eine realistische Einschätzung der Kosten für einen Umbau. Für mich wäre auch wichtig gewesen, was da an Folgekosten kommen.
Und es ist nunmal Fakt, dass man das Fahrgefühl bei 260 nicht mit nem Serien VR oder mit einem VR (AAA) an dem nichts sichtbar gemacht wurde, nicht erleben wird.
Gruß Sebbi