Lacken + Front/Abnahme etc.?

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

Adi
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Adi »

150 €
Die war halt schon fachmännisch lackiert und hatte keine einzige Macke, da es ein Garagenfahrzeug ist.
Baldur
Cabrio-As
Beitrag von Baldur »

:) das ist doch mal ein fairer Preis

schau schon die ganze zeit nach Stangen bei ebay. (hauptsächlich Rieger) aber entweder sind die schon schrottreif oder gehen für fast so viel weg wie in neue

also wenn du wirklich bei ebay mal ein gutes angebot findest überleg nicht lange ;)

was dietrich Rs angeht da gibt es auch auch einen der die für 149€ reinsetzt (galub bei Dietrich selbst kosten die 10 € mehr)

wenn du was neu bei Rieger kaufen solltest dann besorg dir den Katalog dann gibts 10 € geschenkt.

gebraucht musst du aber wirklich glück haben :(
Raeman
Cabrio-Guru
Beitrag von Raeman »

[quote]Original von Baldur
:) das ist doch mal ein fairer Preis

schau schon die ganze zeit nach Stangen bei ebay. (hauptsächlich Rieger) aber entweder sind die schon schrottreif oder gehen für fast so viel weg wie in neue

also wenn du wirklich bei ebay mal ein gutes angebot findest überleg nicht lange ;)

was dietrich Rs angeht da gibt es auch auch einen der die für 149€ reinsetzt (galub bei Dietrich selbst kosten die 10 € mehr)

wenn du was neu bei Rieger kaufen solltest dann besorg dir den Katalog dann gibts 10 € geschenkt.

gebraucht musst du aber wirklich glück haben :([/quote]+

okay.dankeschjön erstmal.

Was ist denn von so einem Angebot zu halten?

http://cgi.ebay.de/Golf-3-RS4-Front-New ... dZViewItem

Leuchten + Schürze + 2 Rippen Grill... ?

Den 2-Rippen-Grill bekomm ich ja für 10-30€ verkauft die Leuchten müsste ich auch fürnen Hunni wegbekommen... und 12,80€ Versandkosten sind auch nicht viel... ?

Oder was meint ihr wieviel man da für den 2-Rippen_Grill UND für die Leuchten in Ebay ca. bekommt?
Seit 02/10 Cabriolos :-( - Und A3-Fahrer...

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein... :-(
melde mich die Tage mal :-)
Baldur
Cabrio-As
Beitrag von Baldur »

also naja "hochwertiges" GFK ... was immer das heissen mag ...

also ich hätte dabei ehr angst das die beim ersten Aufsetzer aus 2 Teilen besteht...

aber das ist wohl ehr eine Glückssache. Bei einigen ist es top und bei anderen halt nach 2 wochen wieder vorbei. Kann man ja auch jetzt von der Stange nicht sehen wie dick die eigendlich ist.

Rein optisch würde mir die aber auch gefallen :)
Terence
Cabrio-As

Beitrag von Terence »

Ich würde auch keinen GFK-Rotz kaufen....leiber 200€ mehr für ne ordentliche ABS Stoßstange ausgeben...

Das hab ich ja bei meiner Freundin am Ford KA erlebt, die is im Winter in einen Schneehaufen reingedonnert....bis ich den mist wieder zusammengeflickt hatte...man man man
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“