20Yildirim - NEUE BILDER 20.05.08

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

20Yildirim
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von 20Yildirim »

Hab mal heute morgen neue Bilder gemacht... Ich glaube, die sehen ganz gut aus. Was meint ihr? Ausserdem habe ich hinten noch eine Spurverbreiterung drauf gemacht - pro Seite 15 mm. Muss aber noch ausgebörtelt werden :p
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fly
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Fly »

find ich ja mal richtig geil!!!! sieht in natura bestimmt noch besser aus !!! weiter machen !
20Yildirim
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von 20Yildirim »

Original von Fly
find ich ja mal richtig geil!!!! sieht in natura bestimmt noch besser aus !!! weiter machen !
dangööööö :wink: :wink: :wink: das motiviert :zwinker:
Andy F
Cabrio-As
Beitrag von Andy F »

super fotos, sehn echt gut aus.. die lichtfarbe kommt uach gut rüber; die spurplatten haben sich gelohnt, sieht super nice aus, reifen stehn generell sehr gut in den radkästen.

aber das letzte bild.. bist du verrückt?

voll mit der hand uaf die haube tatschen.. das gibt doch abdrücke ^^
20Yildirim
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von 20Yildirim »

Original von Andy F
super fotos, sehn echt gut aus.. die lichtfarbe kommt uach gut rüber; die spurplatten haben sich gelohnt, sieht super nice aus, reifen stehn generell sehr gut in den radkästen.

aber das letzte bild.. bist du verrückt?

voll mit der hand uaf die haube tatschen.. das gibt doch abdrücke ^^
ich glaub ich hab gesündigt... schiiiiiiiit :p
Alexander190
Cabrio-Guru
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander

Beitrag von Alexander190 »

finde passt alles gut zusammen und sieht alles top aus :wink:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Bigdog71
Cabrio-Guru

Beitrag von Bigdog71 »

Gefällt mir echt super dein Cabby :daumen:

Ich hoffe das ich das auch bald mal wieder live sehen werden :)
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Tobi
Cabrio-As
Beitrag von Tobi »

Wohu...ich hab nen neuen Liebling.... :)

Find ich richtig geil das Cabby....und die Front find ich persönlich richtig schön,abgesehen von den Scheinis mit den Blenden druff...aber nun Gut...

das mit den LEDs find ich ne richtig geile Sache, welche hast du dafür genommen?...weil sowas hab ich schon länger mal vorgehabt...aber leider kein Geld für :'(

Mach weiter so :) :prost: :sauf:

(was anderes...hast du da das Fernlich an?...oder gibts die Scheinis auch mit dem ABL innen? :> )

lg

Tobi
Zuletzt geändert von Tobi am 21. Mai 2008 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Schöne Bilder, schaut top aus-die LED leiste rockt ja ma haste da nur LEDs drin oder sind die Original Audi?

Er hat doch Xenons der Sack deshalb soo hell :schwanz: :zwinker:
Bild
Splinter
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan

Beitrag von Splinter »

Die LED-Leiste in Verbindung mit dem Xenon sieht echt klasse aus.

Auch die Spurverbreiterung rundet die ganze Sache sehr stimmig ab :daumen:
Bild Bild
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

Sieht okay aus. Bin kein Fan von diesem TFL, aber naja - gibt
Schlimmeres! :wink:

Ansonsten aber richtig schick! Weiter so! :daumen:

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Rosi
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von Rosi »

Boah, toll toll toll :D das gefällt der Rosi richtig supi hehe
Grüßle und winke winke
Raeman
Cabrio-Guru
Beitrag von Raeman »

Servus,

super...gefällt mir richtig gut,aber mit den Scheinwerferblenden kann ich mich auch nochnicht anfreunden..

eben bin ich zum TÜV gefahren und hab des ersten mal beim Golf 3 (in deinem Fall 3,5) die LEDs unten gesehen,dachte gleich ,WOW' geil :)

Mehr infos bitte :daumen:
Seit 02/10 Cabriolos :-( - Und A3-Fahrer...

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein... :-(
melde mich die Tage mal :-)
redcabrio
Cabrio-As
Baujahr: 1995
MKB: AAM
Beitrag von redcabrio »

Genau das mit den TFL sieht cool aus :daumen: mehr INFOS bitte
Alles wird Gut!!

Mein Cabby im Showroom

SUCHE: Schwarze Recaro Ausstattung ohne Airbag im guten Zustand

bensen
Windschott-Nutzer(in)
Beitrag von bensen »

gefaellt mir sehr gut ;) vorallem meine alten spurplatten ;) ne spass sieht sehr gut aus ;)
wer später bremst , ist länger schnell :schwanz:
20Yildirim
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von 20Yildirim »

Boaaah... Vieeeelen Dank für die positive Resonanz...!!!!

Mehr Infos gibt es eventuell heute Abend. Hab den ganzen Morgen meine Bremsbeläge in RS Blau von Foliatec lackiert. Sieht auch toll aus. Muss jetzt zum Fussball...

Aber nochmals danke für die Blumen... Danke :cry:
20Yildirim
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von 20Yildirim »

Original von bensen
gefaellt mir sehr gut vorallem meine alten spurplatten ne spass sieht sehr gut aus
Da hast Du wohl recht... Gefällt mir auch sehr gut. Hab heute auch börteln lassen in einer Werkstatt, der früher mit Tuning zu tun hatte. Hat mich 25 Euro gekostet - find ich gut :)
Original von redcabrio
Genau das mit den TFL sieht cool aus mehr INFOS bitte
Finde die TFL generell sehr toll. Hab ich bei Ebay gekauft. Sind so einfache und günstige LED-Leisten. Ich hatte das Glück, bereits Leitung für Nebelscheinwerfer zu haben. Habs dann direkt dort angeschlossen, somit hab ich eine einfache und leichte Sache :)
Original von Raeman
Servus, super...gefällt mir richtig gut,aber mit den Scheinwerferblenden kann ich mich auch nochnicht anfreunden.. eben bin ich zum TÜV gefahren und hab des ersten mal beim Golf 3 (in deinem Fall 3,5) die LEDs unten gesehen,dachte gleich ,WOW' geil Mehr infos bitte
Finde die TFL generell sehr hübsch. Muss nur gut angepasst sein. Hab mal letzt einen gesehen, der hat so ein Zick Zack gemacht. Weiss auch nicht, was der sich dabei gedacht hat...
Original von Rosi
Boah, toll toll toll das gefällt der Rosi richtig supi hehe Grüßle und winke winke
Dangööö.. Winke winke zurück... Bist mir immer noch nicht über den Weg gefahren...
Original von Fortuna
Sieht okay aus. Bin kein Fan von diesem TFL, aber naja - gibt Schlimmeres! Ansonsten aber richtig schick! Weiter so! Gruß*Forti
Danke Fortuna. Ich geb mein Bestes!!
Original von Splinter
Die LED-Leiste in Verbindung mit dem Xenon sieht echt klasse aus. Auch die Spurverbreiterung rundet die ganze Sache sehr stimmig ab
Du bist der Meister. So etwas von Dir zu hören ehrt mich sehr! An Deinen werde ich im leb' Tag net hinkommen aber bin auch ganz zu Frieden :)
Original von froekl
Schöne Bilder, schaut top aus-die LED leiste rockt ja ma haste da nur LEDs drin oder sind die Original Audi? Er hat doch Xenons der Sack deshalb soo hell
Richtig. Ich "SACK" hab Xenon. Aber bei dem Bild hab ich die gar nicht an ehrlich gesagt. Da hab ich nur die Standlichter an. Ich hab da so Xenon LED drin. Hab ich auch bei Ebay gekauft... Waren nicht günstig aber ich steh absolut auf dieses weiss-blaue, oder auch Xenon genannt :)
Original von Tobi
Wohu...ich hab nen neuen Liebling.... Find ich richtig geil das Cabby....und die Front find ich persönlich richtig schön,abgesehen von den Scheinis mit den Blenden druff...aber nun Gut... das mit den LEDs find ich ne richtig geile Sache, welche hast du dafür genommen?...weil sowas hab ich schon länger mal vorgehabt...aber leider kein Geld für :'( Mach weiter so (was anderes...hast du da das Fernlich an?...oder gibts die Scheinis auch mit dem ABL innen? :> ) lg Tobi
heeey... Tobiii... Was eine Ehre. Das freut mich aber rieeeeesig zu hören. Ja, über die Blenden haben sich schon viele beschwert - ich steh auch nicht wirklich drauf aber ich hab’s halt mal dran gelassen. Wie bereits gesagt, das ist eine selbstklebende LED Leiste aus dem Ebay. Wie ich die angeschlossen habe, hab ich ja auch schon beschrieben. Ich finde die noch nicht so hell. Hab die ja an die Nebelscheinwerfer angeschlossen, somit kommt nur 5W drauf. Hab beim Hersteller angerufen, die LED’s seien so gut, dass die sogar 12W aushalten könnten. Wird die Tage mal bisschen mehr W drauf lassen. Denke, dann erreiche ich das was ich will. Viel Geld haben die nicht gekostet. Inkl. Versand hab ich 20 Euro bezahlt. Ich hab da kein Fernlicht an. Die Xenon hab ich auch nicht an. Wie vorhin schon gesagt, hab ich da nur Xenon LEDs drin. Warum ich da jetzt so ein Effekt habe weiss ich selber nicht. Ich geh mal davon aus, dass der Blitz vom Fotoapparat dort reflektiert. Anders kann ich es mir auch nicht erklären. Hoffe, ich konnte Dir helfen :)
Original von Bigdog71
Gefällt mir echt super dein Cabby Ich hoffe das ich das auch bald mal wieder live sehen werden
Danke BigDog71. Live können wir uns jetzt am Samstag treffen wenn Du magst. Haben doch ein Südtreffen bei Karslruhe in der Nähe. Wäre toll wenn Du auch kommst. Hier der Link für: http://golfdrei-cabrio.de/wbb2/thread.p ... r=0&page=1
Original von Alexander190
finde passt alles gut zusammen und sieht alles top aus
Danke Cabriogott :)
Rosi
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von Rosi »

Über den Weg gefahren noch nicht, aber man sieht sich am Samstag :D

:wink:
neu0riz0r
Cabrio-Urgestein
Beitrag von neu0riz0r »

Finde dein Cabrio auch sehr schick. Die TN1 stehen ihm sehr gut. Xenon hätte ich auch sehr gerne und deine TFL gefallen mir auch :) Hast du vielleicht mal einen Link, wo du sie gekauft hast?
Wie sieht es mit einer Eintragung aus? Was sagt der TÜV dazu? Oder habe ich da irgendwo was überlesen :zwinker:
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
20Yildirim
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von 20Yildirim »

Original von Rosi
Über den Weg gefahren noch nicht, aber man sieht sich am Samstag :D

:wink:
Cool.. Dann lass uns doch in Kronau an der Ausfahrt treffen. Dann komm ich mit Alex dahin und fahren dann gemeinsam dort hin :))

Original von Rosi neu0riz0r
Finde dein Cabrio auch sehr schick. Die TN1 stehen ihm sehr gut. Xenon hätte ich auch sehr gerne und deine TFL gefallen mir auch Hast du vielleicht mal einen Link, wo du sie gekauft hast?
Wie sieht es mit einer Eintragung aus? Was sagt der TÜV dazu? Oder habe ich da irgendwo was überlesen
Hmmm... Mit den Eintragungen können uns gern mal über PN unterhalten. Wenn ich das hier Preis geben würde, würde man mir mein Wagen direkt stilllegen :heul: :daumen:

hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0210359726

Grusss
Antworten

Zurück zu „Showroom“