20Yildirim - NEUE BILDER 20.05.08

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

20Yildirim
Minusgrad-Fahrer(in)
20Yildirim - NEUE BILDER 20.05.08

Beitrag von 20Yildirim »

20YILDIRIM

Guten Hallo,

würd mich auch gern vorstellen:

Model
Golf IV Cabrio - Color Concept

Baujahr
1999

Motor
1,9 TDI

Farbe
perlblue

Austattung
Leder, Sitzheizung, elektr. Verdeck, 4 x elektr. FH, elektr. Spiegel, Servo, ABS, WFS...

Tuning
Gewindefahrwerk, orig. Xenonscheinwerfer, Navigationssystem eingebaut im
Armaturenbrett, Winter : 7 x 16 Alustar Aluminiumfelgen mit 205x40x16 Bereifung -
Sommer: Tomason TN1 mit 215x40x17 Bereifung, Doppelrohrsportauspuff,
Radio Kenwood KVT 627, Coming Home Funktion, Heckklappe gecleant,
M-Heckspoilerlippe, Japanleiste vorne für kleines Kennzeichen, LED Rückleuchten
alle schwarzen Plastikteile wie Türgriffe + Spiegel + Luftgitter im Frontspoiler +
Seitenschweller + Stossstangenansätze + Schweinwerferblenden + M-Spoilerlippe in
Wagenfarbe lackiert, schwarze LED Seitenblinker, blaue Fussmatten...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von 20Yildirim am 20. Mai 2008 21:21, insgesamt 6-mal geändert.
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

Hallo 20Yildirim! :wink:

Schönes Cabrio hast Du da! Selbst die relativ kleinen 16 Zöller stören das Gesamtbild nicht wirklich! Bitte aber auch mal ein paar Bilder vom Innenraum einstellen, danke! ;)

Frage - original Xenon und dann keine SRA?? Kommt die noch oder setzt Du "auf Lücke"? Spätestens beim nächsten TÜV-Termin wird das doch auffallen.

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
neu0riz0r
Cabrio-Urgestein
Beitrag von neu0riz0r »

Hallo,
hast ein schönes Cabrio. Nur würde ich vielleicht noch einige Dinge daran verändern wie z.B. größere Felgen, bösen Blick abnehmen usw. ;)
Was hat du denn noch so mit deinem Cabby vor? Oder soll das Fahrezug erstmal so bleiben wie es ist?

Bilder vom Innenraum interessieren mich natürlih auch :D
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
20Yildirim
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von 20Yildirim »

Bilder vom Innenraum kommen sobald im Innenraum saubergemacht worden ist ;) Ausserdem warte ich noch auf die Lieferung von Froekl :)

Als ich mein Wagen gekauft habe, wollte ich nix, überhaupt nix dran ändern. Aber dann hat mich dieses Fahrwerk gestört, was richtig tief war. Dadurch kam ein Gewindefahrwerk rein. Anschliessend wollte ich ein Navi drin haben - was aber nicht an der Frontscheibe hängen sollte. Also kam das Navi im Fach unten rein - wie bei den meisten. Dann wollte ich ein gescheites Radio drin haben - also ein DVD Kenwood KVT 627. Gestern habe ich mir Nebelscheinwerfer bestellt. Coming home funktion wurde nachgerüstet. Nach und nach kamen eben diese Sachen dran und ich kann wie es aussieht gar nicht aufhören.

ICh muss zugeben - ich finde den Wagen richtig hübsch - ich meine nicht meinen - ich meine allgemein den Golf III Cabrio oder facelift. Die Lienienführung - der sieht echt agil aus find ich!

Eigentlich wollte ich auch noch 8x17 Felgen drauf packen aber möchte keine 1000ende von Euros ausgeben. Am liebsten würd ich die Tomason TN5 drauf packen aber die kosten wohl ein ganzes Monatsgehalt. Also würde es auch die S-line Felgen tun. Will ihn nämlich trotz allem dezent haben.

Wegen den Xenon. SRA ist in Planung. Sollte auch demnächst passieren aber ich hab noch keinen gefunden, der mir in der Richtung weiterhelfen konnte.

Ideen sind immer willkommen!!! :)

Yildirim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von 20Yildirim am 6. Nov 2007 01:31, insgesamt 4-mal geändert.
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Hallo Engin, die Matten sollten heute oder morgen bei Dir sein. Werden sicher toll zum Wagen passen.

Ich finde Dein Auto sehr toll - habe es ja in Heidelberg live anschauen dürfen - und auch von innen TOP und wegen dem Xenon da hat Torsten Dir doch den Tip gegeben die SRA in die aktuellle Stange einzubasteln. Ist sicher die beste Lösung. Und falls Du noch Hilfe wegen dem Umbau auf E Dach bzw. das es während der Fahrt öffnet - benutz mal die Suche da gibt es hier eine Anleitung zu :daumen:

Die S Lines würden ihm sicher gut stehen!

Die Scheinwerferblenden würden mich noch stören ;)
Bild
20Yildirim
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von 20Yildirim »

Hey Darling ;)

Danke... Aber seit dem Heidelbergertreffen hat sich so einiges geändert an dem Wagen. Die ganzen schwarzdinger die von Aussen sichtbar waren sind nämlich jetzt blau - was mir auch besser gefällt. Jedoch nicht die B-Säule. Diesen möchtegern Bösenblick werd ich wohl auch rausreisen. War nur provisorisch. E-Dach hab ich ja schon - muss nur repariert werden und den Trick, dass es während der Fahrt öffnet hab ich schon gesehen ;) daaaaaaanke aber.

Dass ich neidisch auf Deine Felgen bin weisst Du ja. Die anderen S-line würden auch gehen aber trotzdem würd ich gern die Tomason auf meinem Wagen sehen :) ob die mir dann immernoch so gefallen und ob das doch nicht zu prolig ist weiss ich noch nicht.

Gruuuss

Yildirim
neu0riz0r
Cabrio-Urgestein
Beitrag von neu0riz0r »

Du sprichst aber nicht von den Tomason TN1 oder? Die hat hier nämlich irgendjemand auf seinem Cabby und ich muss sagen, dass die echt gut aussehen!
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
Splinter
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan

Beitrag von Splinter »

Hi Engin,

schickes Cabrio hast Du da, ich durfte es ja auch schon live auf dem FT in Heidelberg sehen.

Bin gespannt wie es sich weiterentwickelt.
Bild Bild
Keith
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Keith »

Also ich mag blaue Cabrios! :D
Vor allem mag ich das 80er Kennzeichen!

Gruss Keith
Zuletzt geändert von Keith am 13. Sep 2007 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Original von neu0riz0r
Du sprichst aber nicht von den Tomason TN1 oder? Die hat hier nämlich irgendjemand auf seinem Cabby und ich muss sagen, dass die echt gut aussehen!
----------------->
VW Schrauber hat die doch drauf!

Ja hab schon gesehen das alles lackiert ist sehr schöön :)
Bin jedenfalls auch gespannt wie es weitergeht :wink:
Bild
zerb
Cabrio-As

Beitrag von zerb »

Jau, da bin ich aber mal gespannt wie er sich weiter entwickelt! :daumen:

Aber bis jetzt sieht er genial aus!
Alexander190
Cabrio-Guru
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander

Beitrag von Alexander190 »

man siehts daß schon was gemacht wurde , bis jetzt passt alles
mache weiter so, mit Bilder :D :D
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
20Yildirim
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von 20Yildirim »

ich muss sagen - da die Resonanz so gross und so positiv ist kriege ich immer mehr Lust auf mehr :)

neu0riz0r - Ich meine nicht die Tomason TN1 sondern die Thomason TN5. Hab oben im Beitrag einen Link auf die Felge gemacht. TN5 unterscheidet sich von TN1 durch die Augen in der Felge. Ist bestimmt ein haufen Arbeit die sauber zu machen aber wer schön will muss leiden ne?

Splinter - Du weisst, dass ich absolut scharf auf Dein Cabby bin ne :) Du hast die absolute Traumfarbe drauf.

Alexander190 - lass uns mal wieder sehen. Du als Profi kannst mir bestimmt ein Paar
Tips noch geben...

Keith - das mit dem Kennzeichen war eine Akt Du. Ich wollte unbedingt das kleine haben aber doofer weise gibt es seit 2 Wochen diese Sonderregelung nicht mehr - aber einem sympatischen jungen Mann wird bei der Zulassungsstelle meist geholfen - ich finde es gut, dass da so junge Mädels arbeiten :zwinker: ...

Ich hab so ein 0815 Video gemacht und bei Youtube reingestellt. Wenn ihr Lust habt, schaut doch einfach mal rein :) Natürlich mit hinweis auf "unsere" Seite :zwinker::zwinker::zwinker:

Mein Cabrio auf youtube.com
Zuletzt geändert von 20Yildirim am 13. Sep 2007 17:26, insgesamt 3-mal geändert.
20Yildirim
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von 20Yildirim »

Original von mitim
jo sieht sehr nett aus ;)
die thomason tn5 gefallen mir auch sehr gut. würden deinem cab bestimmt gut stehen

(wer wohnt denn in dem zelt im hintergrund?!?!? :turn: )
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

ich hoffe Du erwartest keine Antwort :)
Zuletzt geändert von 20Yildirim am 11. Nov 2007 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Und passen die Fußmatten rein :wink:
Bild
Alexander190
Cabrio-Guru
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander

Beitrag von Alexander190 »

Alexander190 - lass uns mal wieder sehen. Du als Profi kannst mir bestimmt ein Paar
Tips noch geben...

gerne schon aber zeit haben , bei mir gehts zur zeit drunter und drüber
komme nicht mal zum Cabrio fahren :heul: :heul:

PS : Alles Gute zum Geburstag :wink:
Zuletzt geändert von Alexander190 am 18. Sep 2007 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Pickmaster
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von Pickmaster »

Von mir auch alles Gute!!!
Dein Cabby hat ja am Treffen gut durchgehalten. Solch eine Batteriekapazität hätten wir nicht erwartet. Fast alle sind davon ausgegangen das er nicht mehr anspringt, aber trotz Flutlichtbeleuchtung ging er an wie eine 1.
Frischluftfanatiker
Splinter
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan

Beitrag von Splinter »

Original von Pickmaster
Von mir auch alles Gute!!!
Dein Cabby hat ja am Treffen gut durchgehalten. Solch eine Batteriekapazität hätten wir nicht erwartet. Fast alle sind davon ausgegangen das er nicht mehr anspringt, aber trotz Flutlichtbeleuchtung ging er an wie eine 1.
Stimmt damit haben wir echt nicht gerechnet.

Auch alles Gute zum Geburtstag von mir :wink:
Bild Bild
janp
Cabrio-Urgestein
Beitrag von janp »

Schickes Auto :)
von der Farbe her könnte das ein Firmenwagen von uns sein *g*
Ich finde die "kleinen" Felgen passen gut. Hinten noch 10er Platten drunter dann seht er bischen breiter da :)

Hast du gebördelt?
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
Antworten

Zurück zu „Showroom“