sodele..
es gibt Neuigkeiten: mein Kofferraumausbau ist bis auf kleinigkeiten fertig und heute kam mein neues Radio, ein Audiovox VME 9311 mit 7" monitor
bilder reich ich morgen nach
das Audiovox hat n Arbeitskollege auch in seinem Astra G .. bis jez hats gut gehalten .. noch keine anzeichen von losem Display oda flimmerndem Display ..
Also ich finde es ganz witzig aber auch irgendwie too mouch. Naja ich brauche es eh alltagstauglich und dezent.
Das Radio ist cool so etwas hätte ich auch mal gerne.
also mit 100% fertig meinte ich son paar kleinigkeiten. (zb den Bass nochmal richtig hinrücken)
wollte noch ein paar motorraumteile mit dem fell machen. weiß jemand welche Motorabdeckung auf den 2,0 liter motor passt?
Update!!!
Das Gewindefahrwerk ist drin und die Jubi-Scheinwerfer sind eingebaut. nächstes wochenende werden die Radläufe gebördelt und dann kommen auch die Sommerfelgen drauf. bilder gibts dann erst!
So habe heute endlich mal en paar bilder gemacht wie ich diesen Sommer so durch die gegend fahre. (erstmal ) hinten sollen dann noch spurplatten drauf. finde die felgen stehn etwas verlassen da..
hoffe mein cabby gefällt euch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Falls du dir aus irgendeinem unerdenklichen Grund mal neue Rückleuchten kaufen möchtest, nehme ich die roten Oder du sagst mir wo man die evtl. noch bekommen kann.
Edti: Ok, hab erstmal gelesen. Selbst gemacht. Nicht schlecht!!
Zuletzt geändert von Ruhrpott-Golf am 21. Apr 2008 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Fein, kommt gut! Nur der halb abgekratze Service Aufkleber muss noch GANZ weg! :daumen: Mit viel Spüli und warmen Wasser einweichen,dann geht er irg sauber ab!