Markus Cab °Abschiedsposter°

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

superingo
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von superingo »

markus lass es dir schmecken :sauf:
[IMG]http://img135.imageshack.us/img135/1873/1000192ka0.jpg[/IMG]

keine panik ende januar kommen jede menge bilder vom cabrio,et hat sich einiges getan! :schwanz:
Markus

Beitrag von Markus »

Ja das werde ich ingo also wenn morgen mein Dienstwagen zu hause steht liege ich im Koma oder bin ausgewandert
Golfcabby
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von Golfcabby »

Keule ich weiß wie beschissen das ist. Ich glaube jeder von uns hatte mal kleine Probleme oder große Probleme. Ich hatte dir ja damals von meinem super Tuner "Reifen Br****" aus Derkum erzählt.
Meine Karre ist mittlerweile auch so verhunzt... Egal, halt du uns die Fahne hoch und zeig wie Chris auch, das es geht!!!
Ich drück dir weiterhin die Daumen. Wie sehen uns am Sonntag und dann will ich bessere Nachrichten hören :sauf:
Markus

Beitrag von Markus »

Jo Sonntag bin ich dabei mit nem Kasten Bier ich brauch ja nich fahren. So wie der Wagen immoment da steht werde ich ihn nur das nötigste bewegen und das heist für mich Zum Karrosseriebauer richten lassen und ieder zurück das wars dann in der nächsten Zeit. Ich kann dafür jeden Euro den ich irgendwie sparen kann gebrauchen damit er pünktlich zum 23.8ten noch fertig wird
neu0riz0r
Cabrio-Urgestein
Beitrag von neu0riz0r »

Tut mir echt leid für dich. Hoffe, dass es sich noch alles zum Guten wendet. Drück dir die Daumen. Wenns fertig ist, wirst das Auto doch nicht mehr weggeben ;)
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
Golfcabby
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von Golfcabby »

Wenn das Bier bis zum mittag knapp wird ruf durch..... Besorge dann sofort nachschub. :sauf:
Markus

Beitrag von Markus »

Alles kalr wenn ich mir en Kasten mit nehme dann sag ich dir bescheid evtl brauch ich nachschub wer weiß wie ich dann drauf bin je nachem was das Auto sagt
EternaX
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Beitrag von EternaX »

Oh mann Markus, das ist ja echt ein Trauerspiel bei Dir - tut mir echt leid für Dich :heul:
Aber denk dran: Alles geben und nicht aufgeben......also Kopf hoch und weiter :daumen:
superingo
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von superingo »

hast du jetzt schon nen neuen kabelbaum?

keine panik ende januar kommen jede menge bilder vom cabrio,et hat sich einiges getan! :schwanz:
Markus

Beitrag von Markus »

Ne Paul hat keinen mehr un dder einzigste Schrottplatz der was da hatte will 100€ haben bei ebay bekomm ich zwei für 57 inkl. Versand mit E-Spiegel.

Heute mittag mal bei Car rumfahren evtl haben die was da
Markus

Beitrag von Markus »

So es geht ganz langsam weiter. Kabelbaum für die Türe is immer noch nich da dafür habe ich mal angefangen die Vento Stossi mit durchgehender Sicke zu bauen. Wenn der Kabelbaum da is ist hoffentlich auch die Stossi fertig. Dann geht der Wagen nochmal zum Karrosseriebauer das sollte aber nächste woche noch passieren sonst hat der Lacker zu wenig Zeit um den Rest fertig zu bekommen.

Naja ich hoffe ja noch das alles klappt und der Wagen endlich mal pünktlich nach meinen Wünschen fertig wird.

Hier mal zwei Bilder

Gruß Markus

Sry für die Quali Bilder sind mittem Handy gemacht gestern abend um 11 oder so
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
superingo
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von superingo »

na sieht doch jut aus bin ma gespannt wie es ende aussieht

Markus

Beitrag von Markus »

So bin mal wieder an der Stossi dran. Hoffe das ich die heute abend spätestens aber morgen mittag fertig habe. Dann muss ich nach Raesfeld zu den Corrado Brüdern die haben noch en Kabelbaum für mich da. Ingo wollte ja auch mit kommen aber den hab ic noch nich erreicht. Also Ingo schreib mir mal ne SMS wenn du mal wieder on bist. Bilder gibts dann denke ich mal morgen wieder wenn die Stossi fertg is und das Auto soeit wieder zusammen gebaut.

Gruß Markus
Markus

Beitrag von Markus »

So heute war ich mal kurz bissel was einkaufen und en Paket vom Zouhair (Style Like a Star) is auch angekommen nach 2 Tagen

Erstmal gabs en neues Radio von Alpine das ich mir ja schon ewig kaufen wollte und für 200€ konnte ich einfach nich nein sagen. Dabei is noch en USB Verlängerungskabel und en adapter für Lin In für normale MP3 Player das IPod kabel habe ich ich gehlt hab eh keien I Pod

Dann sind vom Style Like a Star die SMLs angekommen echt super schneller Versand.

Die werde ich dann heute noch in die STossi einpassen und das Radio wird evtl auch noch verbaut heute

Gruß Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

[quote]Original von Markus
So heute war ich mal kurz bissel was einkaufen und en Paket vom Zouhair (Style Like a Star) is auch angekommen nach 2 Tagen

Dann sind vom Style Like a Star die SMLs angekommen echt super schneller Versand.

Gruß Markus [/quote]
EDIt:

habe das falsch verstanden. und trotzdem, du musst ihn nicht in Schutz nehmen. Die Verwarnung ist nun mal gerechtfertigt.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Markus

Beitrag von Markus »

Ich nehme ihn nicht in Schutz und darum geht es hier im Thread auch nich. Die Ware war nun mal sehr schnell da so ist es einfach. Ich hatte bisher nie Probleme mit ihm

Gruß Markus
Markus

Beitrag von Markus »

So RAdio is drin und alle Kabel sind verlegt.

Hab jetzt USB anschlss und normalen Line In für MP3 Player

Rockt einfach derbe das Radio kein Vergleich zu vorher

Hier mal zwei Bilder
janp
Cabrio-Urgestein
Beitrag von janp »

schönes Radio, schlicht und ohne Kirmes-Display, aber top Qualität/Klang :daumen:

Vielleicht irgendwann nochmal den Rahmen schwarz lackieren oder einen schwarzen besorgen, dann fügt sich das vielleicht noch bischen besser ein.
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
Markus

Beitrag von Markus »

jo das habe ich auch schon überlegt den rahmen schwarz matt zu lacken das würde sich besser einfügen
Antworten

Zurück zu „Showroom“