Hamburg Treffen am 23.09.2006

Termine für gemeinsame Ausflüge, Szene und Tuning-Treffen und unser jährliches Forums-Treffen

Moderator: Christian

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Okay dann weiß ich bescheid mal sehen ob Torsten und ich die Tour dann noch machen oder nicht...wird spontan entschieden er muß eh erstmal bis 18h arbeiten und dahinkommen wenn...
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

moin so hier is geiles Wetter freue mich schon auf Euch :daumen:
Thore
Cabrio-Profi
Beitrag von Thore »

ich mich auch \o/

fahre nun auch los, muss noch nen paar dinge erledigen. bis nachher.
Ich bin so klug - K L U K
FARA
Cabrio-Guru
Beitrag von FARA »

So, hab grad nochmal Wagen gewaschen. So ein bissl zumidnest.

Fahre jetzt zu ATU, mal mein Rücklicht heile machen. Und dann gehts auch schon los. Bis gleich!
FARA
Cabrio-Guru
Beitrag von FARA »

Schöne Grüße aus Hamburg senden Jule, Till, Frauke und in ein paar Minuten noch der Torschten. Das Treffen war so gut, das wir uns entschieden haben, heute Abend noch zum Reeperbahnfest gehen. Und dank einer sehr netten Gastgeberin haben wir sogar einen Schlafplatz erhalten! Vielen Vielen Dank dafür.

Und jetzt mal ein großes Prösterchen in den Raum.
Weitere Berichte könnt es von den nach Hause gefahrenen geben, ansonsten halt morgen von einem von uns.
Raeman
Cabrio-Guru
Beitrag von Raeman »

Original von FARA
Schöne Grüße aus Hamburg senden Jule, Till, Frauke und in ein paar Minuten noch der Torschten. Das Treffen war so gut, das wir uns entschieden haben, heute Abend noch zum Reeperbahnfest gehen. Und dank einer sehr netten Gastgeberin haben wir sogar einen Schlafplatz erhalten! Vielen Vielen Dank dafür.

Und jetzt mal ein großes Prösterchen in den Raum.
Weitere Berichte könnt es von den nach Hause gefahrenen geben, ansonsten halt morgen von einem von uns.
UI, nadann mal :sauf: Viel Spaß weiterhin und denktma ne Runde an mich wie ich nun meine Kabel verlängern darf um das Radio runterverlegen zu können :stups: :stups: :stups:
Seit 02/10 Cabriolos :-( - Und A3-Fahrer...

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein... :-(
melde mich die Tage mal :-)
Thore
Cabrio-Profi
Beitrag von Thore »

ha, erster!

war toll, 2 neue leute kennengelernt, viel gelacht, bisschen gecruised, war einfach toll.

bilder kommen von frauke und mark.
Julci
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Julci »

soo, habe gerade frauke, fabi und thorsten verabschiedet!

Ich fand das Treffen schön! Schön war dass die Kieler noch zu uns gestoßen sind, und schön war auch, dass frauke, fabi und thorsten sich spontan noch entschieden haben, hier zu bleiben bzw. übrhaupt noch zu kommen und wir noch eine tour übern kiez gemacht haben!

schade war, dass thore nicht mehr geblieben ist, und dass wir marc nicht mehr aufm kiez getroffen haben, weil wir dann doch gegen halb 3 nach hause gefahren sind. und auch schade war, dass tilli nicht mit uns aufn kiez wollte. hier nochmal n dickes danke schön an tilli, dass er uns aufn kiez gefahren hat! die tour war echt lustig... hatte permanent fraukes und meine haare in meinem gesicht, so dass mein smirnoff erst aufm kiez leer wurde :)

auch schade war, dass nicht alle, die geschrieben hatten, dass sie kommen, auch wirklich gekommen sind.

freue mich schon auf ein wiederholungstreffen!
FARA
Cabrio-Guru
Beitrag von FARA »

Melde mcih mit einem Mega-Gesichts-Sonnenbrand zurück. Geht gar nciht...

Generell: War einfach nur ein geiles Treffen, sehr schicke Strecke (hätte ruhig noch 50km Länger sein können), lecker Essen, sehr nette Leute. Einfach viel Spaß gehabt! Gerne Wieder!!!

An Jule: Vielen vielenDank, dass wir so kurzfristig bei dir übernachten konnten. Auch an den "super lieben und spontanen Schatz" :) War einfach nur nett von euch! Und nächstes mal bringen wir Kaffee mit :) Auch die schöne NES-Nacht war lustig. Einfach nur TOP!!! Wir kommen wieder (so als kleine Warnung) :D

Habe noch ein geiles Video gemacht, will jetzt aber erstmal duschen und sowas. Denk, heute Abend kommen die Pics und Vids dann von mir!

// Und ich darf das Freischalten vom Highliner nicht vergessen, der hat das oft genug erwähnt :)
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Kann mich Fabian nur anschließen :) Waren 2 schöne Tage mit echt geilem Wetter :)

Bilder und Filme folgen auch nachher ;)
Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

Also ich fand das Treffen auch richtig klasse, hat sich wirklich gelohnt! War echt ne schöne Strecke zum cruisen... aber vorallem hatten wir mit dem Wetter richtig Glück! :daumen: Hochsommer sag ich nur! (siehe Sonnenbrand von FARA) :zwinker:

Fazit: Müssen wir auf alle Fälle wiederholen!!!

Leider hat der Akku meiner DigiCam schon bei der Anreise den Geist aufgegeben, obwohl ich ihn vorher extra aufgeladen hatte! :meckern:

Im Anhang noch ein Bild von meiner HandyCam...

@Julci
Wie stehts denn nun eigentlich mit unserem Cabby-HH-Club? :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Bilder große Version + Filmchen
http://rapidshare.de/files/34306175/Tre ... Cabbys.zip

und für alle Pixumfans :D
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2264981

oh nein Mark Ihr habt doch mein Cabby gefilmt ;(
FARA
Cabrio-Guru
Beitrag von FARA »

Warum steht da FT06??? Sind das trotzdem die richtigen Bilder??? Hätte nämlich wieder gerne die Original-Bilder!
Thore
Cabrio-Profi
Beitrag von Thore »

das sind die bilder vom FT06, aber irgendwie find ich da kein video oO
Julci
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Julci »

na da sind ja einige schöne bilder bei :)

@ marc: klar, die cabby-hh sache sollten wir aufbauen! müssen wir mal schauen wie am besten! aber das sollte kein problem sein eigentlich :)
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

oh sorry muß das mal eben prüfen...

so neu
http://rapidshare.de/files/34306175/Tre ... Cabbys.zip
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

Schöne Fotos, vielen Dank für den tollen Service! ;) :daumen:

Schade, dass die Option mit der Übernachtung nicht von vorneherein feststand, da hätte man sich das im Vorfeld als weit Angereister glatt überlegen können, auch mal vorbeizuschauen.

Gruß
Forti

PS: Wer ist das aus Kiel? Schickes Cabrio, sowas haben wir hier im Forum meines Wissens nach noch nicht. Sieht fesch aus! ;)
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

Original von Fortuna
Schöne Fotos, vielen Dank für den tollen Service! ;) :daumen:

Schade, dass die Option mit der Übernachtung nicht von vorneherein feststand, da hätte man sich das im Vorfeld als weit Angereister glatt überlegen können, auch mal vorbeizuschauen.

Gruß
Forti

PS: Wer ist das aus Kiel? Schickes Cabrio, sowas haben wir hier im Forum meines Wissens nach noch nicht. Sieht fesch aus! ;)
Aus Kiel sind 2 Leute angereist. Der eine ist sogar als "Highliner" hier im Forum angemeldet, kann aber noch keine Beiträge schreiben.

Der Wagen ist auf jeden Fall n Hammer. Highline-Ausstattung mit allem, was es für ein Cabby so gibt. Auch die HIFI hat mich überwältigt... das Open-Air Konzert möge beginnen.
Antworten

Zurück zu „Treffen“