So nach langem nachdenken und dem Fakt dass ich fast kein Geld bekommen hätte, werde ich das Cabrio behalten und weiter Geld verbraten
Ich habe über eBay Kleinanzeigen das fehlende Puzzle für die Innenausstattung ergattert, leider ist der Zustand der Türpappen schlechter als gedacht und ich muss Mal beim Lederzentrum das volle Programm bestellen und instandsetzen.
Die Rückbank braucht eine neue Seitenwange (das wusste ich vorher), evtl werde ich Mal Shadow's Sattler anfragen, Karben ist ja nicht so weit.
Ansonsten wird es wohl in diesem Jahr nichts mit dem Einbau, da weiterhin die Zeit fehlt.
Falls jemand die hinteren LS Abdeckung in gutem Zustand hat, der möge sich bei mir melden.
Ebenso würde ich (wahrscheinlich in zwei Jahren^^) den vorderen Teppich tauschen (hat ein Loch beim Kupplungspedal) wer was hat bitte anbieten.
Hab Mal meine alte To Do Liste Ausgegraben und aktualisiert, das wird Jahre dauern...
Bigdog71 hat geschrieben: ↑10. Aug 2015 15:31
Hier nochmal meine ToDo's. Die Liste wird leider länger als kürzer...
Insgesamt soll mein Cabrio quasi mal fertig werden. Viel wird nicht mehr gemacht, Familie geht halt vor.
1. Auto in die Werkstatt bringen (Inspektion, Ölwechsel, Bremsflüssigkeitswechsel, TÜV, Kotflügel Reparatur, vor allem Getriebe Reparatur (hoffentlich nur die Syncroringe)
2. Türpappen instandsetzen und einbauen
3. Innenraum aufräumen: Sitzheizungskabelbaum ausbauen, genauso fliegt die Fussraumbeleuchtung alias "Puffbeleuchtung" (Zitat turbogeil) raus, hatte ich eh die ganze Zeit aus. Hier wird dann auch die Spamnungsanzeige neu verkabelt und schonmal die Kabel für den Heckklappentaster gelegt, so dass der Corrado Heckspoiler Kabelbaum endlich rausfliegt.
4. Irgendwann gibts dann die elektrische Öffnung für die Heckklappe: Stellmotor (G4 Tankklappe) original US-Heckklappenschalter und Kabel ist alles schon da
5. Kofferraumausbau, die DLS A6 und der Hertz HX250D liegen ja noch im Keller
6. Falls ich mal was passendes finde, ein Lenkrad mit neuem Leder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.