Hallo, ich will hier mitbieten...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... CA:DE:1123
jetzt frag ich mich wieso die Angel Eyes bei dem einen scheinwerfer nicht funzen...
was kann der Grund sein? Birnen kaputt..., was noch???
Gruß
Dominic
ebay in.pro ?defekt?
Moderator: Christian
- Daily Driver
- Minusgrad-Fahrer(in)
da sind glaub ich auch extra relais für die ringe bei vllt is da eins platt
''Ich geb mal eine Vermisstenanzeige für ihren Federweg auf''
Polizist bei Kontrolle 29.10.08 :klopf:
:klopf:
[img]/Signaturgenerator/signaturen/daily driver_1.jpg[/img]
Polizist bei Kontrolle 29.10.08 :klopf:

[img]/Signaturgenerator/signaturen/daily driver_1.jpg[/img]
- Red Cab
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Baujahr: 1997
- MKB: ABF
- Motorleistung (PS): 150
ein Arbeitskollege hatte sich solche von Inpro mal neu für seinen 4er Golf gekauft.
Nach 2 Monaten war dann einer platt. Die haben da so ein extra Stg. oder auch Relais pro Scheinwerfer im Scheinwerfer.
Habe mir das mal angekuckt kannst aber nix dran machen weil das Dingen vergossen ist.(Garantie) :wall: Roch aber schön verschmort
Hat Inpro natürlich getauscht. Mein Kollege hat nen halbes oder Jahr später den Karren verkauft.
Der neue Besitzer auch ein Kunde von uns
kam dann wenig später mit dem gleichen Problem, war aber die andere Seite mein Ich. Den hat er dann auf eigene Kosten ersetzen lassen.
Kurze Zeit später ging dann wiederum der andere nicht, dann hat er völlig genervt :meckern: wiso bloß auf Jubi GTI in schwarz Org.Teile umbauen lassen :klopf:
Also mein Fazit, ich halte von den meisten Zubehördingern nix.
Gruß
Ronn
ein Arbeitskollege hatte sich solche von Inpro mal neu für seinen 4er Golf gekauft.
Nach 2 Monaten war dann einer platt. Die haben da so ein extra Stg. oder auch Relais pro Scheinwerfer im Scheinwerfer.
Habe mir das mal angekuckt kannst aber nix dran machen weil das Dingen vergossen ist.(Garantie) :wall: Roch aber schön verschmort

Hat Inpro natürlich getauscht. Mein Kollege hat nen halbes oder Jahr später den Karren verkauft.
Der neue Besitzer auch ein Kunde von uns

Kurze Zeit später ging dann wiederum der andere nicht, dann hat er völlig genervt :meckern: wiso bloß auf Jubi GTI in schwarz Org.Teile umbauen lassen :klopf:
Also mein Fazit, ich halte von den meisten Zubehördingern nix.
Gruß
Ronn
Ein neues Auto kann jeder fahren, ein altes muß man sich erstmal leisten können. 
[img]/Signaturgenerator/signaturen/red cab_1.jpg[/img]

[img]/Signaturgenerator/signaturen/red cab_1.jpg[/img]